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Alt 23.10.2014, 11:10
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Hanibal
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Standard Kaufe Golf IV DIESEl benötige Tipps

Ich brauch Euren Rat und eure Tipps..

Habe ein Golf IV Benziner 2.0.. Bin sehr zufrieden jedoch aus Beruflichen gründen benötige ich ein Diesel..

Ich hab erneut an ein Golf IV gedacht.. Günstig und Gut.. Wollte nicht 5-10000€ für was tolles neues ausgeben und bei den 60000km im Jahr die ich zurück lege wäre es zu schade für das Auto..

Worauf soll ich achten bei einem Golf IV Diesel.. Was empfiehlt ihr. Gold IV TDI.. Wieso sind einige Buchstaben des TDi Rot und einige nicht.. Giebt mir Tipps. Was gut ist und schlecht.

1,4er oder 1,9 TDi.. Was könnt Ihr sonst so empfehlen.


Hanibal ist offline  

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Alt 23.10.2014, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Die färbigen Buchstaben zeigt die Leistung 3 sin zb 150, 2 sin 131 usw...
Würd dir entweder den 131 oder 150 PS empfehlen
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didgeridoo (23.10.2014)
Alt 23.10.2014, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Hanibal
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Nun giebt es viele Automatik und Schaltgetriebe.. Was ist empfehlenswert.. Höre ständig Automatic sei anfällig
Hanibal ist offline  

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Alt 23.10.2014, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Schalter! Haltet mehr Drehmoment und is in der Reperatur nicht so teuer.
Rest liegt im Empfinden des Fahrers ich könnt keinen Automatik fahren.
Jubi-TDI ist offline  

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didgeridoo (23.10.2014)
Alt 23.10.2014, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Kaufe Golf IV DIESEl benötige Tipps

Wenn die Umweltzonen eine Rolle spielen, und Performance nicht im Vordergrund steht, solltest du dir den AXR (ATD auch?) kaufen. Grüne Plakette ohne teuren, anfälligen und zuschnürenden Partikelfilter und mit 101 PS (aber 240NM) nicht untermotorisiert.
Zwischen 5-6 L sind realistisch.

Da alle die 131 oder 150PS suchen, sollten die auch gut im Kurs sein.

In jedem Fall nen Schalter kaufen.
Niejoe ist offline  

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Alt 26.10.2014, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Hab seit Mitte diesen Jahres nen AXR und würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Fahre ihn mit ca. 5l manchmal drunter und wenn du nicht weit über die 150km/h hinaus willlst ist der absolut ausreichend, auch wenn er knapp 200km/h läuft. Wenn du aber eher auch mal flott unterwegs bist dann gleich zum ASZ oder ARL greifen.
Schildi4Golf ist offline  

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Alt 26.10.2014, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
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Zitat:
Zitat von Niejoe Beitrag anzeigen
Wenn die Umweltzonen eine Rolle spielen, und Performance nicht im Vordergrund steht, solltest du dir den AXR (ATD auch?) kaufen. Grüne Plakette[...]
Der ATD bekommt gelb dank Euro 3.


Gibhin ist offline  

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