Tja das war wohl (wenns kein r32 war) nen 2,8 bzw 2,9 VR6 oder eher nen 1,8 Turbo....
Die sind der Hammer!!! (Übrigends so einen baue ich mir bei mir ein, demnächst..)
Also viele werden es ja wissen, aber aus dem 1,8ter,der ja so schon nicht ohne is kann mman ne Menge raushohlen, der einfachste weg durch nen stinknormalen Turbo, dadurch bis etwa 300 PS...
AAAAABER, ich sag nur, Schmiedekolben, leichtere Pleu, Nockenwelle, Kurbelwelle, Sportluftfilter, Krümmer, Kat raus, Auspuffanlage und und und Turbo bzw. Bi-Turbo = locker 450 bis 550 oder MEHR!!!!
Da sieht man von aussen nix...
Wenn man auf die Spitze treiben will noch ne Fogger o.Ä.....
da lässt man fast alles stehen...
Es gib IMMER einen
mfG _-ScaLeO-_
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