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Alt 06.04.2008, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Das mit dem Fahrzeugschein ist ein Richtwert, den jedes Fahrzeug des jeweiligen Modells erreicht und auch in den Tolleranzgrenzen erreichen muss.


Sonny ist offline  

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Alt 06.04.2008, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Kobold eine Nachricht über ICQ schicken
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Also ich hab meinen Wagen auch schon ausgefahren
Klar fahre ich nicht immer Vollgas aber ich finde trotzdem, dass man sein Auto mal ausfahren sollte, wenn es schön frei auf der Autobahn ist.
Kobold ist offline  

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Alt 06.04.2008, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Wer hat noch nie die max. Höchstgeschwindigkeit ermittelt?

also ich habs schon gemacht. sonst hätt ich meinen 1.4er behalten können
monaco-city ist offline  

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Alt 06.04.2008, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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ecL1pZe eine Nachricht über ICQ schicken
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220, Anschlag
ecL1pZe ist offline  

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Alt 06.04.2008, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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hmmm bin heute erst wieder V-Max laut Tacho 220 gefahren.....
golfiv19 ist offline  

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Alt 06.04.2008, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Enigma1
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lol, es ging mehr darum wer es noch NICHT ausprobiert hat.
 

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Alt 06.04.2008, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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@golfiv19 220 mit dem deienm 115ps diesel, habe den gleichen motor aber meine fährt kanur knapp 200, ok habe auch einen vari
 

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Alt 06.04.2008, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Ikarus99
 
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Also wenn ich AB fahre dann immer Vollgas, wenn es die Geschwindigkeitsbegrenzung zulässt
Aber sonst is halt bei 250(laut Tacho) schluß, allerdings vollbesetzt!! Man muß doch wissen was sein Auto so rennt!
Ikarus99 ist offline  

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Alt 06.04.2008, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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reZo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von reZo: droegedaniel
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bei meinem 1.6er macht er bei 195 dicht aber glaube nicht das es wirklich knapp 200 sind
reZo ist offline  

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Alt 06.04.2008, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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ich habe mein wagen einmal getestet wo ich ihn gekauft habe und bist 200 gefahren nicht mehr da er mir wirklich zu schade dafür ist, ich tu ihn auch nur bis 3.000 umdrehungen hoch drehen aber nicht mehr
Masai ist offline  

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Alt 06.04.2008, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Masai
ich habe mein wagen einmal getestet wo ich ihn gekauft habe und bist 200 gefahren nicht mehr da er mir wirklich zu schade dafür ist, ich tu ihn auch nur bis 3.000 umdrehungen hoch drehen aber nicht mehr
Damit machst du ihn auf lange Sicht kaputt...brennkammern verdrecken aufgrund mangelnden Ausbrennens.
Sonny ist offline  

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Alt 06.04.2008, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Masai
ich tu ihn auch nur bis 3.000 umdrehungen hoch drehen aber nicht mehr
Damit tust du deinem Motor auf Dauer aber auch nix gutes ! Ab und zu musst du ihn schon mal durchblasen....
Ich hab Vmax auch noch nie richtig ausprobiert, bei 6000 im 5ten Gang hab ich dann aufgehört, da steht die Tachonadel zwischen 220 und 230.
GTI-Michi ist offline  

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Alt 06.04.2008, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Sonny
Zitat:
Original von Masai
ich habe mein wagen einmal getestet wo ich ihn gekauft habe und bist 200 gefahren nicht mehr da er mir wirklich zu schade dafür ist, ich tu ihn auch nur bis 3.000 umdrehungen hoch drehen aber nicht mehr
Damit machst du ihn auf lange Sicht kaputt...brennkammern verdrecken aufgrund mangelnden Ausbrennens.
hm schon wieder was neues dazu gelernt aber aber ich glaube einmal im monat reicht doch oder ?
Masai ist offline  

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Alt 06.04.2008, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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ich mach das meistens so
wenner kalt ist natürlich nur bis 2000 touren, wenner warm ist meistens so bis 3000 und zwischendurch z.b. bei bergauf oder wenn ich auf ne landstraße wo 100 ist einbiege lass ich ihn auch mal so 3500-5000 drehen
zum thema: ich bin einmal mit meinem 190 gefahren für mehr hat der anlauf verkehrstechnisch nicht gereicht, abe das reicht mir erstens völlig aus und zweitens mutiert der kleine echt zur saufziege bei sowas
R3load ist offline  

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Alt 06.04.2008, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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für was hat man denn n turbo?? um richtig druck zu geben
jay.dee ist offline  

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Alt 06.04.2008, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Du kannst ihn, solange er warmgefahren ist, eigentlich vollgas fahren, wie du möchtest.

Deswegen verheizt du das auto ja lange noch nicht.

Ab und zu sollten schonmal einige km mit hoher drehzahl gefahren werden.. auch ruhig mal in den unteren gängen austoben.

es geht auch nicht "einfach so" ein auto wieder frei zu fahren.

meiner stand wie gesagt 5 Jahre in einer Garage und schafft jetzt laut Tacho grade mal 2550-250- obwohl er eigentlich locker auf 265 und mit etwas anlauf 280 fahren sollte.
Sonny ist offline  

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Alt 06.04.2008, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Mit meinem nicht, aber mit dem von meiner schwester, die hat genau den selben Motor... 1.4 mit 75 PS... Da is die Endgeschwindigkeit eh wurschd, weil... bis ich die erreicht hab dauerts erst mal und wenn dann säuft er wie der von R3load ewig viel Sprit... nein Danke, sowieso fühlt sich der Motor bei knapp 120-130 am wohlsten (da isser am leisesten) also fahr ich auch so meistens über die Bahn...
PoliBoy ist offline  

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Alt 06.04.2008, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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euch will ich ma sehn wie ihr mit 75ps immer schön bei 3000 schalten auffe autobahn auffahrt
ecL1pZe ist offline  

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Alt 06.04.2008, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von jay.dee
für was hat man denn n turbo?? um richtig druck zu geben
ja schon aber doch nicht immer zu ist auch nicht so gut glaube ich
wenn ich sehe bei uns auf mc parkplatz schiessen die mit vollgas raus und danach alle gänge ausfahren hmm tut schon ein bischen weh

und Sonny danke für den tipp
Masai ist offline  

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Alt 06.04.2008, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Masai
Zitat:
Original von jay.dee
für was hat man denn n turbo?? um richtig druck zu geben
ja schon aber doch nicht immer zu ist auch nicht so gut glaube ich
wenn ich sehe bei uns auf mc parkplatz schiessen die mit vollgas raus und danach alle gänge ausfahren hmm tut schon ein bischen weh

und Sonny danke für den tipp
nee mein ja nicht immer. aber ab und an, wenn der turbo schön warmgefahren wurde, warum nicht?


jay.dee ist offline  

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