Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.04.2008, 22:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Chrissi2001
 
Registriert seit: 30.12.2007
Golf 4 1.6. SR
Ort: Esslingen
ES-CN-1989
Verbrauch: 7-9
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chrissi2001 eine Nachricht über AIM schicken Chrissi2001 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Chrissi2001: Neub936
Daumen runter Satter Sound --> Brauche eure Unterstützung

Hallo Jungs und Mädels
ich hätte da eine kleine frage und zwar will ich nen "Satten" Sound bei meiner 1.6 L Maschine
Weis aber noch ned wie ich das so genau anstellen soll..

Sportauspuff währe ich eher abgeneigt weil ich ja sonst aus meiner Kunstoffverkleidung ein Loch bzw. ein Oval raus sägen müsste oder gibt es auch einen den man überhaupt nicht sieht (So wie der Originale)


Ich habe mehrere Themen über Sportluftfilter durchgelesen. Hatt aber auf mich so gewirkt dass die fast nixs bringen bei so einem kleinem Motor.

Odergeben die schon ein ordentlicher Sound??
Außerdem weiß ich nicht wie das mit dem eintragen so abläuft (Kostentechnisch, Ob ich das teil irgendwie dämmen muss oder ähnliches)

Was würdet ihr als Fachmänner mir empfehlen
Ich danke euch im Voraus
:


Chrissi2001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ohne Spaß kein fun
 
Benutzerbild von Tali
 
Registriert seit: 16.01.2007
Golf 4
Ort: Ansbach / Bad Säckingen
AN-VW-104
Verbrauch: 7 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 1.562
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Tali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also n Sportluffi bringt halt erst ab ner gewissen Drehzahl Sound.
Und ja, du musst ihn dämmen, mit ner speziellen Dämmmatte für die Motorhaube. Eintragung dürfte ohne Sportauspuff kein Problem sein..

für nen dauerhaft satten Sound is natürlich nen Sportauspuff ideal. Schonmal überlegt z. B. die V6 Lippe dazuzunehmen, die hat den Ausschnitt ja schon. Oder du hängst die Endrohre ganz einfach unter die orginale Hecklippe. Brauchst halt nur a weng Abstand, dass es dir nix wegschmort
Tali ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Und falls du den LuFi nimmst, sorge dafür dfas ed ne gute Kaltluftzufuhr hat sonst haste ein weng "HIEßE LUFT" im Ansaugtrakt :O
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Highliner_
 
Registriert seit: 19.09.2006
Gee Four
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 969
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Letzt hat hier einer im Forum eine Bastuck-Auspuffanlage mit TDI-Endrohren verkauft, da sieht man dann überhaupt nichts von, das wäre doch die perfekte Lösung für dich.

edit:

Hier ist derThread
_Highliner_ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.04.2008, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Chrissi2001
 
Registriert seit: 30.12.2007
Golf 4 1.6. SR
Ort: Esslingen
ES-CN-1989
Verbrauch: 7-9
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 66
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chrissi2001 eine Nachricht über AIM schicken Chrissi2001 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Chrissi2001: Neub936
Standard

Cool danke ich hatte in letzte Woche nicht so viel zeit ins Forum zu schauen.

Arbeit überrumpelt mich gerade ein bissen :O

Joa da muss man sich wirklich mal überlegen was ich da rein mache.
Danke euch nochmals für die Weißen antworten *g*



Chrissi2001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
black.sun Interieur 11 21.12.2008 21:18
bolze Carstyling 4 25.08.2008 22:01
golf4_fahrer_2007 Car Hifi, Telefon & Multimedia 30 15.03.2007 21:39
Deeply Carstyling 4 27.12.2006 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben