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Alt 02.08.2015, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 2181 Zum Anfang der Seite springen
Lichtspiel
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Hallo Leute,
ich hätte nun auch gerne mal eine ungefähre einschätzung für einen Verkaufspreis von meinem Schätzchen.
Es steht noch nichts fest, ich rechne mir nur gerade was zusammen da ich über einen Passat nachdenke.

VW Golf 4 Variant

- 1.6 16V 105 PS
- 235000 KM gelaufen
- LPG Anlage von KME Nevo jetzt 40.000 KM gelaufen
- Neues AGR Ventil hat er vor 25000 KM bekommen
- Sommerreifen auf Original VW Leichtmetallfelgen
- Winterreifen auf Stahlfelgen
- Radlager vorne beide neu vor ca 5000 KM
- Zünspule + Kabel + Kerzen vor 6000 KM neu
- Zahnriehmen neu
- VW Gammaradio verbaut (Lautsprecher hinten und vorne)
- Antriebswellengelenk Radseitig vor ca 6000 KM neu
- Frontscheibe vor ca 10000 KM erneuert (Sturmschaden)
- Bremsbeläge vor 2000 KM erneuert (EBC), EBC Scheiben sind schon drauf
- Lambdasonde vor dem KAT neu vor 1000 KM
- Tempomat
- TÜV bis 04/17
- Anhängerkupplung abnehmbar

Fotos habe ich gerade leider keine zur Hand, Farbe ist Dunkel Blau.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen was ihe noch wissen müsstet.

Über eine Einschätzung würde ich mich freuen.

Gruß

-

Geändert von Lichtspiel (02.08.2015 um 15:47 Uhr)
 

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Alt 02.08.2015, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 2182 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von haviii
 
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Standard Was ist mein Auto noch Wert Thread

2000?
haviii ist offline  

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Alt 02.08.2015, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 2183 Zum Anfang der Seite springen
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Golf 4 Sport Edition (Moonlight Blue Perleffekt Lackierung - Code: LC5M - 5 Türer - BJ: Ende 2001)
Motor: 1.9 TDI 131 PS (Motorcode: ASZ)
Getriebe: 5 Gang Automatik
Laufleistung: 240.000 km
Bereifung: Sommer: Santa Monicas mit neuen Hankooks V12, Winter: 16 Alus mit Hankook Allwetterreifen (beide Reifen neuwertig jeweils 1 Saison gefahren)

In den letzten ~30.000 km wurde folgendes gemacht und folgendes ist zusätzlich am Fahrzeug:
Zylinderkopf und Turbo inklusive alle Schlauchverbindungen neu, neues AGR-Ventil, Bremsen neu (komplett), Stoßdämpfer und Federn neu, Getriebeöl gewechselt, komplettes Ansaug und Absaugsystem gereinigt, Blaupunkt Navi, Großes MFA, großer Rechter Außenspiegel, neue Scheinwerfer (depo mit xenon linsen optik), Tagefahrlicht nachgerüstet von AEG, LED Kennzeichenbeleuchtung, Alu-Pedalenset vom Audi TT, Bora Lüftungsdüsen, Aerotwin Scheibenwischer vorne und hinten - hat nur Premium Diesel gesehen. Allgemein guter gebrauchter Zustand dem alter entsprechend.

Ich frage mich nur welchen Wert mein Wagen noch hat..
Ich schätze 5000-6000 ist realistisch oder? Habe bei Autoscout geguckt usw da sind deutlich magerere Wagen mit nicht vergleichbarer Ausstattung und Reparaturen bzw Servicen für die gleiche Summe angeboten (abgesehen davon das keiner eine Sport Edition ist).

Würde mich interessieren was ihr dazu sagt.

So sieht er aus: http://www.directupload.net/file/d/4...436iqk_jpg.htm

Geändert von calimero-chris (02.08.2015 um 20:24 Uhr)
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Alt 02.08.2015, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 2184 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von calimero-chris Beitrag anzeigen
Golf 4 Sport Edition (Moonlight Blue Perleffekt Lackierung - Code: LC5M - 5 Türer - BJ: Ende 2001)
Motor: 1.9 TDI 131 PS (Motorcode: ASZ)
Getriebe: 5 Gang Automatik
Laufleistung: 240.000 km
Bereifung: Sommer: Santa Monicas mit neuen Hankooks V12, Winter: 16 Alus mit Hankook Allwetterreifen (beide Reifen neuwertig jeweils 1 Saison gefahren)

In den letzten ~30.000 km wurde folgendes gemacht und folgendes ist zusätzlich am Fahrzeug:
Zylinderkopf und Turbo inklusive alle Schlauchverbindungen neu, neues AGR-Ventil, Bremsen neu (komplett), Stoßdämpfer und Federn neu, Getriebeöl gewechselt, komplettes Ansaug und Absaugsystem gereinigt, Blaupunkt Navi, Großes MFA, großer Rechter Außenspiegel, neue Scheinwerfer (depo mit xenon linsen optik), Tagefahrlicht nachgerüstet von AEG, LED Kennzeichenbeleuchtung, Alu-Pedalenset vom Audi TT, Bora Lüftungsdüsen, Aerotwin Scheibenwischer vorne und hinten - hat nur Premium Diesel gesehen. Allgemein guter gebrauchter Zustand dem alter entsprechend.

Ich frage mich nur welchen Wert mein Wagen noch hat..
Ich schätze 5000-6000 ist realistisch oder? Habe bei Autoscout geguckt usw da sind deutlich magerere Wagen mit nicht vergleichbarer Ausstattung und Reparaturen bzw Servicen für die gleiche Summe angeboten (abgesehen davon das keiner eine Sport Edition ist).

Würde mich interessieren was ihr dazu sagt.

So sieht er aus: http://www.directupload.net/file/d/4067/xz436iqk_jpg.htm
Als Automatik und über 200tkm.
Um die 3000-3500 Euro ist realistisch.
Weil meistens die Autos für Privatpersonen nicht mehr interessant sind. Ein Tipp: Die Santa Monicas seperat verkaufen.
Golftürk ist offline  

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calimero-chris (02.08.2015)
Alt 02.08.2015, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 2185 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golftürk Beitrag anzeigen
Als Automatik und über 200tkm.
Um die 3000-3500 Euro ist realistisch.
Weil meistens die Autos für Privatpersonen nicht mehr interessant sind. Ein Tipp: Die Santa Monicas seperat verkaufen.
Jo stimmt wohl, man müsste meinen das man zurück drehen sollte das was die Händler auch machen, komischerweise werden noch Golf4 angeboten für 8000 Euro mit Laufleistungen unter 100 tkm, was eigentlich schon lächerlich ist
calimero-chris ist offline  

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Alt 03.08.2015, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 2186 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von ChristianGTI
 
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Auto Verkaufen oder schlachten was bringt mehr ?
Golf 4 gti bj99 AGU , 5 türer black magic perleffekt lack ,karosse 180000km und motor 70 000 km motor wurde umgebaut schmiedekolben stahlpleul aufgebohrt aus 1,9 l . alles würde erneuert vom motor .
19 zöller tn4 in schwarz gepulvert .dunlopreifen 7 und 6 mm profil ,h& r gewindefahrwerk . milltek aga ab kat in r32 style ,
original front und heck stoßstangen von r32 , r32 lenkrad, seiten schweller original komplett neu unlackiert und noch verpackt , ausstattung : Bis auf xenon alles drin .mfd navi wurde nachgerüstet. beige recaro leder .
mängel : schiebedach rollo ist defekt und ist ausgebaut , sitzheizung von fahrersitzfläche defekt und leider auch durch die durchgebrannte sitzheizung das leder defekt .
Schweller vorne rechts durchgerostet. da ist mir eine katze vor auto gelaufen und hatte dort eine delle drin .ca 2,5 jahre nach reperatur von lackierer schweller durchgerostet. hätte ich mal lieber nicht repariert.

Was würde man noch ca. bekomme im komplett verkauf und was in einzelteile ?
ChristianGTI ist offline  

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Alt 13.08.2015, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 2187 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von runnerschreck92
 
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Ebayname von runnerschreck92: runnerschreck92
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Komplett 2K
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Also den aufwand und das Warten auf Käufer nicht wert.
runnerschreck92 ist offline  

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Alt 14.08.2015, 09:46      Direktlink zum Beitrag - 2188 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Was ist mein Auto noch Wert Thread

2000er GTI,
1.8T, ARZ
Inkablau,
~120.000km, belegbar (Scheckheft bis 88Tkm, danach durch sämtliche Unterlagen),
2.Hd
TÜV bis 7/2017
Xenon, Stoff-Recaros in grau mit Muschitoaster, Klimaautomatik, Schiebedach, ESP, Alarm etc. FK-Highsport Gewindefahrwerk, polierte BBS RC 336 (alles eingetragen).


ImageUploadedByTapatalk1439538369.921662.jpg
Anhang 124590

Geändert von Niejoe (14.08.2015 um 09:50 Uhr)
Niejoe ist offline  

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Alt 23.08.2015, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 2189 Zum Anfang der Seite springen
Samy91
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Hey Leute,
möchte mich wahrscheinlich schweren Herzens von meinem Golf trennen und würde mir vorab gerne eine kleine Wertschätzung wünschen. Wäre sehr nett wenn ihr den hier mal checken würdet.

Golf 4 1.8T Highline

Bj 10/2002
173 000 km
1.8T AUM 150 PS
HU bis 7/17
3. Hand
5-Türer
Highline Ausstattung

-8 Fach bereift (Sommer auf 18" Orginal Jubi GTI Felgen, Winter auf Stahl)
-Climatronic
-Sitzheizung
-Tempomat
-Scheinwerferreinigungsanlage und Nebelscheinwerfer
-Alpine Radio mit Hifonics Bassbox und Endstufe

Mein Golf wurde immer gepflegt und die letzte kleine Inspektion war im Januar diesen Jahres.Zahnriemen ist erst bei 195 000km fällig.
Vielen dank im vorraus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 071.jpg (100,1 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg 073.jpg (96,9 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 075.jpg (98,1 KB, 27x aufgerufen)
 

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Alt 24.08.2015, 08:55      Direktlink zum Beitrag - 2190 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von haviii
 
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Zitat:
Zitat von Cinisto Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

es geht um einen Golf V 1.9 tdi DPF Tour
2. Hand (zuvor Jahreswagen)
EZ 12/20006
4/5-Türer
blue Graphit Perleffekt
Plakette: grün
Life-time-Garantie - kann vom Käufer übernommen werden.

Alles lackiert
Außenspiegel beheizbar,verstellbar,klappbar
LWR
Nebelscheinwerfer integriert
PDC hinten
Tempomat
diverse Airbags, Beifahrer Abschaltbar
Staub+Pollenfilter
Sitz links höhenverstellbar
Mittelarmlehne
WFS
ESP
6,5x16 Stahl Ganzjahresreifen Goodyear Vector
6,5x16 Winterreifen Contin Wintercontact
Lenksäule verstellbar (längs+höhe)
Lenkgetriebe Generation 2 (?)
Winterpaket
- Sitzheizung vorne
- Scheibenwaschdüsen beheizbar
- SRA
Raucher-Paket (Nichtraucherfahrzeug)
Ablagepaket
Beide Sitze vorne höhenverstellbar
Design-Paket VW individual
Antennen-Diversity (?)
Außen+Innenspiegel mit Abblendautomatik
Automatische Fahrtlichtschaltung
Tagfahrlicht
Verlgasung grün/schwarz getönt
Frontscheibe Dämmglas
Regensensor
RCD 500 mit Wechsler + Mp3
Vorrüstung Handy
Innenausstattung: Dekor: Edelstahl
Mittelarmlehne hinten
Klimaautomatik
Standheizung (z.z. nur Lüftend)
MFA+
4x ELFH
Sportfahrwerk
6-Gang
Rußpartikelfilter

Alles bei VW:
Scheckheft:
Inspektionen bei
20tkm 12/2008
42tkm 12/2010
55tkm 12/2011
78tkm 12/2013
Reparierter Schaden hinten rechts
- lt. telefonischer Auskunft Stoßfänger und Schutzleisten.
6.500 mit Chance
haviii ist offline  

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Alt 08.09.2015, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 2191 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo Leute,

was könnte man für meinen Golf verlangen?
Bei Mobile usw gibt es leider keinen Vergleichbaren..

Golf 4 Variant Pacific
1.9 TDI - 130ps, 6 Gang Getriebe, kein Allrad.
EZ: 10/2004, 192.000km
3. Hand
Schwarz Metallik
Grüne Plakette dank Rußpartikelfilter (03/2015 eingebaut und eingetragen)
Türleisten lackiert
Tempomat
Staub+Pollenfilter
Sitze links + rechts höhenverstellbar
Mittelarmlehne
ESP
Sitzheizung
SRA
Mittlere MFA
JVC Doppel DIN (KW-AV61BTE)
Climatronic
Orig. Handyhalter
Kein Rost
Getönte Scheiben vom Werk aus
Alle 15tkm Ölwechsel
Kein Checkheft, allerdings viele Rechnungen , TÜV Berichte suw. vorhanden, KM nachvollziehbar.
TÜV 09/2017
Neue Frontscheibe 08/2015

Sehr guter allgemeinzustand.
Keine größere Kratzer o.Ä.

Vielen Dank.
bughy91 ist offline  

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Alt 10.09.2015, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 2192 Zum Anfang der Seite springen
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Mit 6000 mal rangehen.
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Alt 11.09.2015, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 2193 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Was ist mein Auto noch Wert Thread

Zitat:
Zitat von Niejoe Beitrag anzeigen
2000er GTI,
1.8T, ARZ
Inkablau,
~120.000km, belegbar (Scheckheft bis 88Tkm, danach durch sämtliche Unterlagen),
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Xenon, Stoff-Recaros in grau mit Muschitoaster, Klimaautomatik, Schiebedach, ESP, Alarm etc. FK-Highsport Gewindefahrwerk, polierte BBS RC 336 (alles eingetragen).


Anhang 124589
Anhang 124590

Was meint ihr?
Anhang 124964
Niejoe ist offline  

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Alt 04.11.2015, 07:59      Direktlink zum Beitrag - 2194 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Cornerback
 
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Golf IV 1.6 8V Highline

BJ. 5/1999
Laufleistung: 85.000km
TÜV neu ohne Mängel
5-Türer

Bis 52tkm Scheckheftgepflegt bei VW, danach alle Wartungen und Inspektionen von mir durchgeführt mit Vermerk im Scheckheft.

KEIN Rost (nirgendwo).

Ausstattung:
  • Highline
  • Climatronic
  • PDC Original
  • Tempomat
  • Bora-Düsen und W8-Leuchte
  • Lendenwirbelstütze
  • Komfortblinker
  • Original Aero-Wischer vorne und hinten
  • 8-Fach bereift, Sommer auf 16" Original VW Alus, Winter auf 15" Original VW Alus

Ölwechsel alle 15tkm/1x im Jahr. Filter ebenfalls 1x im jahr neu.

Außerdem wurde folgendes in den letzten 3 Jahren erneuert:
  • Getriebe (original VW)
  • Kupplung
  • Motor überholt (Kolbenringe, Pleuellager, Kopfdichtung, Schaftdichtungen etc)
  • Zahnriemen + Wasserpumpe + Keilrippenriemen
  • Zündkerzen
  • Klimakompressor
  • Fensterheber
  • Kraftstofffilter
  • Ansaugrohr
  • Stellmotor Staudruckklappe Climatronic
  • Sitzpolster Fahrersitz
  • Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten
  • Querlenkerlager (R32), Stabilager, Traggelenke, Hinterachslager
  • Lenkgetriebe und Spurstangen
  • Dämpfer, Federn und Domlager vorne und hinten
  • Heckscheibe
  • Windschutzscheibe
  • Benzindruckregler
  • Hallgeber
  • Temp-Sensor
  • Servodruckschalter
  • Thermostat
  • Alle Motorlager (Getriebelager mit Skiaflex verstärkt)
  • Lambdasonde
  • Zündspule + Zündkabel
  • Luftmassenmesser
  • Großer Unterfahrschutz nachgerüstet
  • SWRA nachgerüstet


Meinungen?

Geändert von Cornerback (04.11.2015 um 08:09 Uhr)
Cornerback ist offline  

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Alt 04.11.2015, 08:16      Direktlink zum Beitrag - 2195 Zum Anfang der Seite springen
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2700 mal probieren
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Alt 04.11.2015, 08:30      Direktlink zum Beitrag - 2196 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Warum verkaufen?
Wenn man sich so ein Auto schon so herrichtet, muss man es auch fahren.

Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
.. muss man es auch fahren.
Das ist sowieso die beste Idee bei einem Golf BJ '99 mit 85tkm
Fahren, fahren, fahren. 100tkm im Jahr.

Ich schätz du bekommst höchstens 3k für den Wagen.
didgeridoo ist offline  

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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag:
Cornerback (04.11.2015), John Deere 6930 (04.11.2015)
Alt 04.11.2015, 08:34      Direktlink zum Beitrag - 2197 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Warum verkaufen?
Wenn man sich so ein Auto schon so herrichtet, muss man es auch fahren.



Das ist sowieso die beste Idee bei einem Golf BJ '99 mit 85tkm
Fahren, fahren, fahren. 100tkm im Jahr.

Ich schätz du bekommst höchstens 3k für den Wagen.
Denke nicht, dass ich ihn verkaufe. Wollte nur mal wissen ob n Verkauf überhaupt Sinn macht, falls ich mich nach was neuem umgucke.

Aber bevor ich den für 3k hergebe, behalt ich den lieber als Winterauto

Oder ich häng nen 1.8T rein Mal sehen...
Cornerback ist offline  

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Alt 04.11.2015, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 2198 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Ricoz
 
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Zitat:
Zitat von Cornerback Beitrag anzeigen
Golf IV 1.6 8V Highline
...
Laufleistung: 85.000km
...[*]Getriebe (original VW)[*]Kupplung[*]Motor überholt (Kolbenringe, Pleuellager, Kopfdichtung, Schaftdichtungen
...
Warum sind diese Teile und die Motorrevison bei der geringen Laufleistung notwendig gewesen?
Das Getriebe geht doch meist erst ab 120tkm duch Nietenbruch defekt.

Geändert von Ricoz (04.11.2015 um 11:22 Uhr)
Ricoz ist offline  

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Alt 04.11.2015, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 2199 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ricoz Beitrag anzeigen
Warum sind diese Teile und die Motorrevison bei der geringen Laufleistung notwendig gewesen?
Das Getriebe geht doch meist erst ab 120tkm duch Nietenbruch defekt.
Nieten sind dem vorbesitzer bei 45tkm weggeflogen.

Kolbenringe gabs neu, weil die Ölabstreifringe verklebt waren. Klassisches Problem beim 1.6 8V, wenn der, wie beim Vorbesitzer, viel gestanden hat. Dann verkleben die Ölabstreifringe.
Cornerback ist offline  

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Alt 16.11.2015, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 2200 Zum Anfang der Seite springen
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So, jetzt muss ich bei Euch auch mal nachfragen.

Es handelt sich um ein Golf 4 tdi 1.9 mit 100PS.

Bj 2002 mit 145tkm auf der Uhr.

Das Auto gehört meinen Bekannten und im nächsten Jahr will er es abgeben, gegen einen Kia oder Hyundai....


Denke dabei an meinen Bruder, der einen 25 Jahre alten Golf 3 fährt.

An dem i.g. Golf 4 habe ich in den letzten 10 Jahren immer wieder gewerkelt, wenn es etwas zu tun gab, deswegen weiß ich auch, dass der keinen Wartungsstau hat.

Er besitzt man. Klima und ist rot, als Special mit diesen GTI-Rückleuten.
Zudem hat er ein Schiebedach.


Was meint ihr, was soll ich ihm anbieten bzw. mein Bruder ?



Über Hinweise bin ich dankbar.

Grüße,

Andreas


cabrio79 ist offline  

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