![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 06.01.2012 Golf 4 1,6 Fsi Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Was haltet ihr von dem? Volkswagen Golf 2.0 Special-Abgasnorm-Euro-04-Airbag-ESP als Limousine in Neuwied |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.12.2011 Golf 4 GTI Ort: Essen Verbrauch: 12 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge
| ![]()
würde mich mal interessieren was ich für meinen bekomme... GTI, 01/99 / 150ps , klima,scheckheft, 123tsd km / original bbs 16" / bremsen vorne neu, 3hand. / 4türer cosmicgrün, sonst top gepflegt ,zahnriemen zuletzt beim service gewechselt |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer | ![]()
So ich wollt mal fragen was ihr schätzt wie viel meiner Wert ist? Bin der 2te Besitzer (laut Papieren 3ter aber der wurde nur gekauft und nie bewegt o.O) Gelaufen 210tkm! Normaler Ölverbrauch! G4 schwarz Highline mit Klimatronic Nebelscheinwerfer Sitzheizung M+S Reifen im guten Zustand TÜV neu bis 2014 MAL MFA Neues JVC Radio (EK bei JVC 150 € mein ich) 4 Lautsprecher 2 vorne 2 hinten elektrische Aussenspiegel elektrische Fensterheber Funk-Zentralverriegelung Sportsitze Zentralverriegelung Airbag Antiblockiersystem Beifahrerairbag Seitenairbags Servolenkung Wegfahrsperre Scheckheftgepflegt Keilriemen neu Zahnriemen neu Luftfilter neu Bremsen vorne 10tkm Hinten neu (Scheibe + Kötze) Abblendlichtreinigungsanlage Neues Scheibenwischer Relais Grund ist je nachdem Versuch ich ihn schnell loszuwerden und nen Diesel zu finden da ein Benziner für mich keinen Sinn macht am besten gleiche Ausstatung ![]() Geändert von Lancer (29.01.2012 um 22:57 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Ich gehe von deinem Profil aus, dass du einen AKL hast und der 98 oder 99 gebau wurde. Ich schätze ihn auf 2500 - 3000 € PS: Wieso sollte ein Vorbesitzer ein Auto anmelden aber nie fahren? ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer | ![]()
Ja ist erstzulassaung 12/98 sprich MJ 99 ^^ Ka frag mich nicht aber der erste Besitzer war ne frau die fuhr ihn dann knapp 204tkm verkauft dann 1 monat auf jmd. zugelassen das auto aber so gut wie gar nicht bewegt dann autohändler bis ich ihn fand ![]() Achja und neue Wasserpumpe ^^ Geändert von Lancer (30.01.2012 um 08:49 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.011
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
| ![]()
Ich spiele mit dem Gedanken auf einen ED30 umzusteigen. Hierzu benötige ich noch eine gewisse Summe und würde daher gerne mal wissen (grob) was mein Auto wert sein könnte. Zustand ist absolut markelos. Garagenwagen (immer) nur 3 Winter gefahren. Lackzustand als wäre es ein Wohnzimmerauto. Es gibt nichts was nicht vor dem Wechselintervall gewechselt wurde/wird. Die Kilometerlaufleistung ist alle 12 Monate seit 2002 bei VW (3 Werkstätten) aufgezeichnet und bestätigt. Somit keine KM Drehung möglich. Mehr Leistung würd seit 72tkm bis heute gefahren (also ca 50tkm mehr Leistung). 2.Hand (Vorbesitzer 32 Jahre alt) Eckdaten: - Wagen: VW Golf 4 - Baujahr: 2002 - Laufleistung: 118530 tkm (heute) - Motor: 1.8 Turbo AUM - Linie: GTI / Highline - Türen: 3 Türer - Farbe: Schwarz (BMP) - Leistung: UNGENAU ! -> Zwischen 215 und 225PS und 350 bis 370NM. (Anhand Vag-Com mehrfach gemessen) Ausstattung: - Wie schon gesagt Highline - darüber hinaus noch: - Recaro-Ledersitze mit Sitzheizung (Leder Vollaustattung) - Holz Dekor (Dunkelste Version) - Automatisch abblendbarer Innenspiegel mit Regensensor - Innenraumüberwachung - Winterpacket (SWRA wurde von mir entfernt) - Mittelarmlehne Veränderungen: Innen: - R32 Aludekor Türen/Bedienelemente/Fußraum -> Komplett - Audi S3 8L Schaltknauf (Alu und Leder passend zum Rest) - LED-Innenraumbeleuchtung - JVC-Radio für aktuelle 250 € (leider kein Navi mehr) - Bose Soundsystem (Türen Vorn + Hinten) jeweils Komposystem ca 500 € - Original R32 Lenkrad (neu bezogen) - Neue Teppice Vorn/Hinten - R32/Bora Lüftungsdüsen beleuchtet - Einzelanfertigung von einer Tachoscheibe auf meinen Wunsch - Schwarzer RS-Innenspiegel (Bora-Schwarz statt Golf-Grau) Aussen: - R32/Highline Rückleuchten - Rondell 0026 -> 18" in Signalweiss Pulverbeschichtet (Sommerfelgen) 6mm - BBS Montreal 2 -> 16" Serienfarbe (Winterfelgen) 8mm - Original Jubi Scheinwerfer mit Doppelblinker und US-Modul - Schwarze Embleme (lackiert) Vorn und Hinten - Schwarze Seitenblinker - V6 Lippe Vorn Lackiert (LLK Öffnung Rechts mit Kanalanpassung) - PDC Lippe Hinten Lackiert (Öffnung für Jubi Topf eingearbeitet) - Aerotwin Komplettset / Vorn und Hinten - Gewindefahrwerk von KW (50mm V/H Eingestellt) - LED Nummernschildbeleuchtung - Rechter großer Aussenspiegel (leider Nachbau) - R32 Gitter Vorn anstatt Plastikrippen (alle 3 offen) - Radhausschale vom Audi Q7 für LLK-Zirkulation - Zimmermann (Jubi Halter) 312mm/232mm -> Gelocht mit CoatZ Beschichtung - ATE Ceramic Bremsklötze für weniger Bremsstaub - Fischer Stahlflex Bremsleitungen - Domstrebe vorn von H&R - Stabi (23mm) von H&R Vorn und Hinten Motor: - Chiptuning von DTH-Turbo (Stage 2 ink Anpassung mit 225/350 als Angabe) - 2,5" Hosenrohr mit 200-Zellen Kat (beides von Hartmann als Set) - 2,5" FMS AGA ab Kat mit MSDA und 1x90mm Jubistyle - Forge Schubumluftsystem mit RS6 Blowoff und RS6 N75 Ventil - Forge Ansaugschlauch - 4.Bar Benzindruckregler - R32 Ansaugung (4 Teile Version) - Filterkasten Anpassung mit zusätzlichem Luftkanal bis in die Frontlippe Fahrerseite - K&N Filter-Matte - Langer 5. Gang (0.75 statt 0.835) Verschleiss: - Alles was JETZT gemacht/gewechselt wurde ! - Kraftstofffilter - Aktivkohle Innenraumfilter - Luftfilter - Ölfilter - Ölwechsel - Getriebeölwechsel - Zündkerzen - Zündspulen + Zündkabel - ALLE Birnen (Front und Heck sowie Innenraum) - Achmanschetten Vorn -> Innen und Aussen / Links wie Rechts - Stabigummis Vorn und Hinten - HU/AU Januar 2012 - ALLE Riemen ! - Wasserpumpe - Domlager VA u. HA (wegen hartem Fahrwerk) - Getriebe Neu (Dezember 11) Ach und das ist wohl noch wichtig: Kein Scheckheft vorhanden ! (Nur wie oben beschrieben VW Nachweise) Ganz wichtig noch: Es ist absolut ALLES eingetragen. Auch Hosenrohr mit Kat und MSDA ! Also wirklich der ganze Wagen. Sowas kostet auch enorm viel Geld ! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
kurze frage, was haltet ihr davon... was könnte man verlangen? Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1.6 RECARO, KW, 18er Alu´s, R32 & V6 Teile, USB, Benzin, |
| ![]() |
![]() |
Stichworte |
nichts, nothing |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
was ist mein golf noch wert? | Friedolin | Golf4 | 4 | 12.10.2008 21:49 |
Wie viel wert ist mein auto ?? | BAD BOY V6 | VW Themen | 10 | 24.08.2008 22:24 |
Was ist mein Golf noch wert? | domsche | Golf4 | 6 | 13.05.2008 14:17 |
Was ist mein Golf noch wert?? | djay | Golf4 | 4 | 09.03.2008 10:54 |
Was ist mein auto noch wert? | ESKO | Golf4 | 6 | 12.12.2006 15:19 |