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aber was is ein realer VK-Wert? Ich hätte so 5700,- angesetzt auf VHB | |
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Hey Männers ![]() kurze Frage VW Golf IV Tuning 1,9 TDI 132.000 Km AUTO no gti no r32 no vr6 | eBay wo bringt er mir mehr ein? Fahrzeug soweit wieder Fahrbereit machen sprich das Mängelbericht weg ist und verkaufen oder direkt schlachten? gruße Motor ist komplett überholt. ist noch der Pumpe Düse Motor.. |
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Also entweder ist dann nochmehr an dem Auto faul (Zahnriemen kommt ja auch bald...), aber für das was du für den Wagen kriegst und meinethalben nochmal 400Euro drauf wirst du nichts viel besseres finden. Wie gesagt - anders schaut es aus, wenn du sowieso das Auto wechseln willst, weil du die Kiste nichtmehr sehen kannst. Über die 150tkm bis du ja auch schon drüber, macht zwar eigentlich nix, ist aber der psychologische Effekt der Käufer <100tkm: gut gebraucht; <150tkm gebraucht; >150tkm: Alteisen Ich würd sagen, wenn du über 4500 kriegst bist du halbwegs gut bedient, klar kannst du den höher ansetzen... | |
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Was wäre meiner noch wert Zitat:
Geändert von six400 (27.02.2013 um 22:45 Uhr) | |
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Eigentlich isser ja zuverlässig, aber Zahnriemen kommt bei 180k und Inspektion is jetzt auch bald wieder dran. TÜV hat er schon neu. und mit dem Alteisen haste schon Recht, es is kein neues Auto mehr und besser wird er leider auch nicht. Mir gehts halt nur darum, wenn ich jetzt wieder noch investiere in den Wagen, dann muss ich den noch ne Zeit lang fahren damit sich das dann für mich rentiert. Verstehst du was ich meine? Und du weißst nie was bei der Laufleistung noch alles kommen kann, was den Betrieb beeinflusst. | |
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| ![]() war mir halt nicht sicher da er es nicht zitiert hat
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Nur oben klang es so als ob die DPF Nachrüstung der entscheidente Knackpunkt ist. Ja, wenn du ein anderes Auto möchtest, dann ist es klar logo - abstoßen und nix mehr selbst reinstecken - fertig & möglichst schnell loswerden bevor sich der km-Stand noch weiterdreht. Kaputtgehen ist auch relativ, weil das kann dir auch bei einem jüngeren Gebrauchten passieren und da kostet dann der jeweilige Brocken ggf. noch mehr. Es ist wirklich einzig und allein die Frage, ob man das Auto weiterfahren möchte oder nicht. | |
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Dann mach ich auch mal mit: Fahrzeugdaten: Golf 4 1.9 TDI AXR Edition 105.000 KM Baujahr 2003 Grüne Plakette Chip via Steuergerät Rußpartikelfilter Zahnriemen bei 90.000 KM Neu gemacht + Wapu Scheckheft Außstattung: komplette Lederausstattung Lederlenkrad (R-Line) R-Line Schaltknauf Sitzheizung E-Spiegel 4x elektrisch Fensterheber Zentralverriegelung + FFB Climatronic Soundsystem W8 Leuchte 17" Alus 18" Alus 19" Alus Winterreifen Wagenfarbe in LA7W (2 minimale Kratzer) Bora Düsen V6 Lippe Gaywinde-Fahrwerk Tüv Neu Jubi Scheinwerfer mit DB Seitenmarkierungsleuchten Original VW Lackierte Stoß/Seitenleisten in Wagenfarbe Getränkehalter Hab bestimmt paar Sachen vergessen ![]() |
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| ![]() Zitat:
würdest du deinen Diesel gegen nen Benziner tauschen? achso beim Preis hätte ich jetzt ma so 5800 veranschlagt und dann halt VHB festgelegt. | |
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