Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.05.2008, 16:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2007
Verbrauch: 5,8
Beiträge: 595
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Boardcomputer Problem

Tag.

Ich weiß das hier irgendwo mein folgendes Problem schonmal geschildert wurde und dieses auch, denke ich, gelöst wurde, aber ich finde es nicht mehr. Falls ihr es habt schreibt bitte Link rein.

Immer, wenn man mein Auto paar Stunden steht, setzt sich im Boardcomputer alles auf Null, also nicht direkt auf Null sondern alles muss noch vom Auto ermittelt werden.Da steht dann sowas: Ø --.-. Der Durchschnittsverbrauch, die Durchschnittsgeschwindigkeit und so weiter. Der KM-Zähler sowie der kleine KM-Zähler darunter und die Uhr gehen noch.

Wodurch ist das so?

Vor meiner großen Inspektion bei 120.000km lief noch alles gut. Hat es evtl. damit etwas zu tun?


Janek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

is klar das sich die daten zurücksetzen da es sowas wie n tageszähler ist...drück mal am rechten hebel einmal die untere taste dann steht im display oben ein 2er, das sind die kompletten daten seit dem tanken....
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2007
Verbrauch: 5,8
Beiträge: 595
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

jo hab ich direkt mal ausprobiert und es gesehen
aber ich check das jetzt noch nicht so ganz mit den 1 und 2
wofür steht 1, wofür 2? und warum war nochmal alles auf (--.-)?
Janek ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.05.2008, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1 ist für den tagesdurchschnitt
2 ist für den gesamten durchschnitt

1 stellt sich komplett wieder auf 0 sobald das auto für 2 oder 3 stunden steht
2 stellt sich nur zurück wenn du es selber machst (meistens nachm tanken)
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2007
Verbrauch: 5,8
Beiträge: 595
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

alles klar vielen dank

Janek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Das steht aber auch in der Betriebsanleitung....und das schon seit dem Golf 1 :O
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2007
Verbrauch: 5,8
Beiträge: 595
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

^^


Janek ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 4-Murat Golf4 0 17.12.2008 01:10
Typhy Werkstatt 6 17.07.2008 17:03
clubpi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 26.11.2007 17:53
phil0r Golf4 14 02.01.2007 23:25
t0xiC Golf4 9 01.04.2005 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben