Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.06.2008, 13:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Niki_1986
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Welcher Auspuff ist laut?

Hallo Ihr lieben!
Ich habe seit gestern mein neues Auto!
Golf IV GTI 1.8 T! Bin super stolz und möchte natürlich ein bisschen was verändern!

Welcher Auspuff hört sich dann schön sportlich an? Ich finde der Wagen ist für die Leistung etwas zu leise!

Würde mich über antworten und ungefähre Preisangaben freuen!

Danke
Eure Niki


 

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

bevor man hier etwas sagen kann müsste man erstmal wissen wieviel du bereit bist auszugeben. es eght los bei 100 euro für nen ebay pott und endet jenseits der 2000 für ne einzelanfertigung
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
M.J
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

M.J eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,

also ein Bastuck Endtopf klingt schon mal recht ordentlich und is auch nich all zu teuer, natürlich klingt es noch viel geiler wenn du dir ne komplette anlage holst. aber wie gesagt mit nem Endtopf klingt er schon ziehmlich gut!!! ich kann es dir nur empfehlen, ist ein sehr sportlicher aber noch dezenter klang.

gruß
Marcus
M.J ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

bastuck is aber nicht so der bringer bei gechipten 1,8T motoren.
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Niki_1986
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also natürlich so teuer wie nötig und so gut wie möglich!
Kann ich schlecht sagen, bin froh das ich den Wagen komplett bar bezahlt hab!

ich denke so 200 euro in etwa! sollte aber nur der topf werden, ohne komplette anlage!

Danke schonmal für die Antworten!
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
M.J
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

M.J eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja? wenn aber schon bastuck net gut klingt was denn dann? außer einer einzelanfertigung?
M.J ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

für 200 öcken wird es aber seeeeeeeeeeeeeeehr eng. evtl könntest dafür noch nen jetex pott ergattern... den rest kannste in der kategorie eig. fast in die tonne kloppen

edit: ich hab nich gesagt dass bastuck nicht geil klingt nur vom staudruck her sind die nicht optimal. bn pipes oder eisenmann sind da zB deutlich besser
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Silvergolfer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2006
Golf 4
Ort: Rastorf
Verbrauch: ~11
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

denke das wird pauschal schwer bei einem auto mit abgasturbolader .um ne komplettanlage wirst du wohl nicht rum kommen.
mfg silvergolfer
Silvergolfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also eigentlich klingt jeder Auspuff gut, einfach Bremsreiniger hinten rein, anzünden und ausbrennen (nicht montiert).

Da du aber einen MSD hast brauchst du eine Anlage ab KAT, weil so wirst du wenig hören für 200 Euro...
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wenn ich mir den Jetex von Tali oder einigen anderen hier anhoere, finde ich den auch schon recht laut. Klar mit einer kompletten Anlage ist immer besser...

Aber zu laut sollte es auch nicht sein, Mittwoch Abend bei Maccess is 'n Benz langgefahren, keine Ahnung was der mti seiner Anlage gemacht hat, die war uebelst laut, man konnte von seinem Gespraechspartner nichts mehr verstehen, erst als er vom Hof wieder runtergefahren ist.
marcy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2007
Verbrauch: 5,8
Beiträge: 595
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

deiner nicht! ^^

die r32 anlage hat geilen sound
Janek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Janek
deiner nicht! ^^

die r32 anlage hat geilen sound
was dein Beitrag auch immer zu bedeuten hat... Die Dame fährt nen 1.8T,da wird ne Anlage vom .:R32 wohl wenig Sinn machen...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Green-Black
Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich habe gute Erfahrungen mit Supersprint gemacht...natürlich komplette Anlage ab Kat. Ansonsten hatte ich mal einen Bosi Endschalldämpfer unter meinem 3er. Der hat, für das Geld, auch ganz gut geklungen.
Green-Black ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Niki_1986
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also vonwegen der Beitrag mit Ladedruck, heißt das, das das dann schlecht für meinen Turbo ist wenn ich keine komplette Anlage habe? Wird er dann langsamer??

Also gechipt ist er (noch) nicht! Hab ich aber vor!
Kann wohl so 50 PS mehr rausholen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wie wärs denn mit dem remus hardline ohne silencer. klingt sehr schön, is garantiert auch mit mdsv und vsd laut und blubbert sowas von heftig. kostet allerdings so um die 250. auf das aussehen muss man allerdings auch stehen.
Moneyshitter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.06.2008, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab unter meinem auch den jetex endtopf und für den preis ist das echt sahne

ich überlege aber trotzdem noch irgendwann den msd zu tauschen wenn ich mal geld übrig habe.


R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Slammer Motortuning 17 31.05.2012 23:23
InV4d3r Werkstatt 12 22.01.2009 15:37
Trolliva1986 Motortuning 2 22.01.2008 01:40
elm Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 25.11.2007 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben