Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.06.2008, 23:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
BigFlow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kaufpreis Bora 2.0 und Golf IV 1.6

Hallo, mein letztes Auto hat es zerlegt, daher brauche ich jetzt Ersatz und habe beim Händler zwei von außen schöne VW's gesehen.

- Bora 2.0 Comfortline EZ 99 KM 120000 Preis 6900 Euro
- VW Golf IV 1.6 EZ 99 KM 120000 Preis 6900 Euro (Schiebedach, 3 Türer)

sind diese Preise gerechtfertigt?

Ich weiß, dass es Rechner im Internet gibt, aber ich würde gerne die Meinung von echten Leuten hören, die sich mit der Thematik beschäftigt haben.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 06:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

also den Preis für den Golf IV 1.6 finde ich aufgrund des frühen baujahres, der mageren ausstattung und der km nicht gut, da geht noch einiges nach unten zu machen , vom bora hab ich keinen plan

toni
Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 08:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Audi Schrott!!
Ort: Werne
Beiträge: 821
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

bitavenger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

infos sind nen bisschen mager, farbe ausstattung und zustand müsstest du schon mit angeben.

zudem ist der 2.0 motor nen ganz schön durstiges maschinchen sowohl vom sprit als auch vom öl her. da würd ich doch eher zum golf tendieren.
bitavenger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
BigFlow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die Farbe ist weiss und es ist ein 3 Türer.
Diese Ausstattung sind auf der Händler Seite:

Stoff, elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD), 4x Airbag, Servolenkung, Katalysator, Colorglas, ABS (Antiblockiersystem), Alufelgen, Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, Zentralverriegelung, Radio/Cassette, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Wegfahrsperre, umklappbare Rücksitzbank, 5-Gang

heute nachmittag guck ich ihn mir mal genauer an, wenn mir noch was einfällt ergänze ich es.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Four4Four
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ganz erlich... den würde ich auf garkeinen fall kaufen. schau mal in mobile und autoscout nach anderen golf 4 du bekommst sogar einen guten v5 für den preis mit besserer aussattung.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.06.2008, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _trygga_
 
Registriert seit: 05.06.2008
golf 4
Ort: 29410 Salzwedel
...257
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

_trygga_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _trygga_: trygga07
Standard

ich find den preis auch nich so wirklich prickelnd...ich hab für meinen 9900 bezahlt und hab noch paar extras mit drin...und mein G4 hatte ca 80000 km weg...mim preis wäre evtl noch was gegangen aber ich fand ihn gerechtfertigt...

aber ich stimme four4four zu...find ich nich so toll das angebot...


_trygga_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
randomuser Golf4 34 28.02.2008 20:57
mich1000 Golf4 18 18.02.2008 00:59
hamburgerjung Golf4 33 08.02.2008 19:18
Scar-face Carstyling 4 03.02.2008 20:25
Helldriver911 Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 25.01.2008 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben