| | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.03.2008 VW T4 Multivan "Special" 2,5 TDI Ort: Flensburg/Süd SL-VW*** Verbrauch: 9.5
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Folgedes wurde am Fahrzeug umgebaut : * 2 x Garrett Turbolader GT28/71 * Guß-Abgaskrümmer aus eigener Fertigung * Turboansaugbrücke aus eigener Fertigung * große Einspritzdüsen * großer LMM * Schmiedekolben * H-Schaft Stahlpleuel * geändertes Motormangemant * Rückstaufreie Edelstahlauspuffanlage 2 x d = 76mm mit Bodengruppenänderung * front Ladeluftkühler * SachsRacing 2 Scheibenkupplung ausgelegt für 1250Nm * gößere Bremsanlage VA 360mm mit Brembo 6-Kolbenbremssattel * KW Gewinde Variante3 Cupsportabstimmung * 8,5Jx18ET52 RH-Turborad mit 225/40ZR18 Semi-Slicks * Gewicht mit 20Liter Benzin 1465 KG * Vmax 311Km/h bei 7800rpm * u.v.m. ![]() ![]() ![]() ![]() Video vom Prüfstandslauf Video im Tunnel Video von 180 bis 295 Km/H Autobahn 310 Km/H ![]() Echt Ultra Und die Lackierung find Ich auch sehr Fett, würd meinen glatt in Schneetarn (Metro Camouflage) Lacken wo ich das so seh ![]() Quelle: www.m-t-e.de |
| | |
| |
| |
| Gast
Beiträge: n/a
| Zitat:
bei den 4motion modellen gibts meines wissens ne sicherung die du ziehen kannst um die HA ich sag mal abzuschalten sonst würden dir ja die ganzen dinger vom prüfstand flitzen^^ | |
|
| |
| |
| ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.06.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Zitat:
| ||
| | |
| |
| |||
| Gast
Beiträge: n/a
| Zitat:
im vagboard gibts dazu nen thread, ich such schon die ganze zeit. wenn ich ihn find dann stell ich den link hier noch ein | |||
|
| |
![]() |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Erfahrungsberichte über den Golf Plus ? | golf4db | VW Themen | 5 | 08.05.2008 00:49 |
| Der Über Golf | x-wing | VW Themen | 14 | 22.06.2007 13:49 |
| Der ÜBER-GOLF | Schalkaaa | VW Themen | 12 | 02.06.2007 11:46 |
| frage über turbo whitler | nervi | Carstyling | 7 | 03.11.2005 00:44 |