Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.04.2006, 16:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Sportic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Antenne mit Fassung geklaut,was jetzt??

Hallo zusammen,
mir wurde nach dem ich meine schöne Alu Antenne montiert hatte die Antenne komplett mit Fassung rausgerissen bzw. geklaut!
Mit Fassung meine ich dieses kleinen Ding dadrinnen wo man das Gewinde reinschraubt!

Jetzt meine Frage: Auf Aussage mehrerer Freunden und Bekannte soll ich jetzt dieses komplette Gummistück wechseln, 1.wie heißt dieses??
2.Wo kriege ich sowas her??Denn Ich will bei Ebay gucken finde jedoch nichts wahrscheinlich deswegen weil ich nicht weiß wie das Bauteil heißt!
3.Muss ich dafür komplett neues Antennen Kabel verlegen?Oder reciht es nur dieses Gummistück zu wechseln?!

Danke für eure Antworten!!


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SteFFeN-
 
Registriert seit: 11.12.2005
AGU @ K04
Ort: Hamburg
WL-SX 900
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SteFFeN- eine Nachricht über ICQ schicken SteFFeN- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

LOL !

Kauf einfach ne neue Antenne und gut is. Da ist doch immer nen kleines M5 Gewindestückchen mit bei. Das "Gummistück" ist der Antennensockel ... würd gern mal wissen warum du den tauschen willst !?
SteFFeN- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.04.2006, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
sweet scream
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Antenne mit Fassung geklaut,was jetzt??

Zitat:
Original von Golf-Sportic
komplett mit Fassung rausgerissen bzw. geklaut!
Ich denke, das Gewinde ist kaputt oder?! Wenn nein, kauf ne neue Antenne.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Oder schraub sie woanders ab. Das ist hier wo ich herkomme gang und gebe mir haben sie die auch schon 4 mal abgeschraubt
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Mir werdn alle paar Wochen meine selbergedrehten Antennen geflaucht. Schön langsam kotzt mich das echt an
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
sweet scream
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab IMMER eine Ersatzantenne dabei
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
G4-Freak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard


jetz fahr ich mit Ori-Antenne rum, auch wenns nicht so gut aussieht, wenigstens klaut die keiner.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
sweet scream
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Geht mir genauso! Hab immer 2 Orig Antennen on board


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thunderbird2k6 Golf4 18 05.08.2007 22:56
_Highliner_ Werkstatt 6 17.10.2006 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben