Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.09.2008, 14:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Blackflag
 
Registriert seit: 17.08.2007
Golf4 R23
Ort: Langquaid
KEH-HM 60
Verbrauch: Mehr als genug
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 866
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Ebayname von Blackflag: dr_vag
Standard Feinstaubplakette unumgänglich! Alternativ platz

Bei uns ist jetzt ne umweltzone eingeführt worden!
Ich brauch also jetzt so ein scheisteil! Hat irgendwer schon ne lösung parat um das ding nicht an die scheibe kleben zu müssen?
Danke im Vorraus


Blackflag ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Die Plakette MUSS an die Scheibe geklebt werden, sonst ist die Ungültig und du musst Strafe zahlen...

Und die MUSS Beifahrerseite unten angeklebt werden...
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich habe meine auf ein stuck glasichtfolie geklebt und wenn ich in eine zone reinfahre klebe ich die mit tesafilm an die scheibe. wenn ich wieder raus bin ab ins handschuhfach.



ich werde mir so ein ding nicht ins auto hängen dafür haben wir nur eine zone bei uns und die ist 300 m lang.



wiso ist die sonst ungültig???? man kann doch eh kein scheiß damit bauen. ist doch das kennzeichen drauf geschrieben.

und das mit unten rechts beifahrerseite hat man mir gesagt das wäre scheißegal wo die hinkäm . hauptsache auf die frontscheibe. infos von unserem tüv
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
³
 
Benutzerbild von Lordsik
 
Registriert seit: 10.11.2007
G0lF TüЯb0★
Beiträge: 7.272
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge

Lordsik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hehe. nimm einfach haftfolie wie man es bei window color benutzt.
plakete drauf kleben, und jetzt kannst du je nach Bedarf das Ding dran machen oder abziehen.
Wenn du interesse hast meld dich bei mir per PN.
Ich hab noch welche rumfliegen....
Lordsik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Dann lies ma was hinten drauf steht...hier anne Strasse hatte die einer direkt am Innenspiegel...und dann durft er die abkratzen und unten an der Seite ankleben...

Und Plaketten sind gleich wie Vignetten...auf Folie ist es Missbrauch und wird bestraft...
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
³
 
Benutzerbild von Lordsik
 
Registriert seit: 10.11.2007
G0lF TüЯb0★
Beiträge: 7.272
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge

Lordsik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist klar.
Dafür muss jeder selbst haften.
Ich werde hier keinen zu irgendwas anstiften!!!!!!
Lordsik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Blackflag
 
Registriert seit: 17.08.2007
Golf4 R23
Ort: Langquaid
KEH-HM 60
Verbrauch: Mehr als genug
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 866
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Ebayname von Blackflag: dr_vag
Standard

Sowas in der Art hatte ich auch schon vor! Hab mich im internet ein wenig umgesehen und Anti Feinstaubplaketten auf Fusselshop.de gefunden!
Mit nem Mittelfinger statt ner zahl! Sau cool die dinger!
Aber im ernst jetzt mal!
Is es egal wo und worauf die klebt oder muss die an die Scheibe?
Blackflag ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.09.2008, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Plakette MUSS an die Scheibe geklebt werden und zwar auf der beifahrerseite.
Bei allem anderen bekommst du mindestens ein bußgeld wenn nicht sogar mehr.
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Wie ein GOLF.
 
Benutzerbild von DerDaniel
 
Registriert seit: 06.04.2007
MK 6 GTI
Ort: Stonetown
GT-XX XX
Verbrauch: 8,2l
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

[quote]Original von Flotterfeger1980
also ich habe meine auf ein stuck glasichtfolie geklebt und wenn ich in eine zone reinfahre klebe ich die mit tesafilm an die scheibe. wenn ich wieder raus bin ab ins handschuhfach.



Ich hab es genau so gemacht, bei uns ist keine Umwelt Zone, ich brauchte das Scheißding nur um nach Hannover in die Stadt zu kommen, und wenn man ordentlich macht fällt es nicht auf...
DerDaniel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also man kann sie auf der Beifahrerseite oder auf der Fahrerseite anbringen!
Hab mal ein link angefügt wo man nachlesen kann wo man sie anbringen kann und wo nicht!!
Hier klicken
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ding MUSS an die frontscheibe, wo ist egal, jedenfall gut sichtbar.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab mir so ne folie bei ebay gekauft, funktioniert super! war damals noch 50 cent günstiger, aber was solls- besser als ne hässliche plakette an der scheibe ;-)

ebay artikelnummer 130253007117


ceat89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LutschGuigps Fahrwerke, Felgen & Reifen 17 19.08.2008 16:16
azZ Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 31.03.2008 23:47
domsche Car Hifi, Telefon & Multimedia 21 16.05.2006 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben