![]() |
![]() ![]() | |
gepr. Händler Registriert seit: 31.08.2008 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
also die OE Nummer, die Du angegeben hast, ist aber lt. Katalog kein einzelnes Schwungrad....das ist komplett mit Druckplatte und Scheibe und ZMS | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
gepr. Händler Registriert seit: 31.08.2008 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
der AUQ hat eine 240er drinne entspricht also dem 1.8T GTi und der AGU hat verschiedene drin entweder eine 220er oder eine 225 (22 ![]() ![]() | ||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
gepr. Händler Registriert seit: 31.08.2008 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Seruvs, also beim dem AUQ gibbet nix in 220mm, denke mal, dass das dann ein Druckfehler ist... Auch die anderen Serienhersteller bieten bei AUQ nur diesen Durchmesser an... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Hier mal der link SLS-Tuning Schau unter A3 1,8T nach A3 1.8T (AGU, AUQ) Kupplungsscheibe org. Belag starr 220 mm 480,71 Kupplungsscheibe Sinter starr 2150 mm 402,45 Das gleiche steht auch so bei MFT-Motorsport Daher war ja auch meine frage ob es den Audi anders ist als bei VW, ansonsten wäre es ja irreführung wenn man das teil laut denen ihrer liste bestellt und man bekommt dann das falsche teil. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
gepr. Händler Registriert seit: 31.08.2008 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Seruvs, also bei der Auflistung stimmt das nicht so wirklich - AUQ muss da wech.... ![]() Ich hab auch nochmal in unseren Shop geguckt und wir haben nur die 240er drinne als Performance.....und beim Audi ist es nicht anders, da ist das MKB APP für 6-Gang-Schaltgetriebe. Das Einzige was mir jetzt noch einfällt ist, dass eventuell auf ein Einmassenschwungrad umgerüstet wird bei denen? Dann wäre es Druchmesser 228... BTW: sind die Preise da in Euro? Das ist ja ganz schön heftig.... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Ja die preise sind da in Euro. Mich würde nur Interessieren ob man beim AGU auch das 6-Gang Getriebe einbauen kann. Also ob die Befestigungspunkte mit dem von 5-Gang identisch sind hab zwar schonmal in der Suche rumgestöbert aber noch nichts Eindeutiges gefunden. Kannst du was dazu sagen oder bist da überfragt |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
gepr. Händler Registriert seit: 31.08.2008 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Sorry, aber da kann ich Dir leider auch nix zu sagen also mit dem Getriebe....hm..... Grüße | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Ja die Preise bei denen sind schon ziemlich heftig, MFT-Motorsport ist auch weitaus günstiger als SLS-Tuning | ||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.06.2007 Bora Ort: Rostock Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 213
![]() Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
ja ich weiß dass es net leicht ist, weil die dinger sauselten sind, aber es gibt definitiv einer 225er kupplung, die auch im agu passt, und ja, original sind 220 mm, das weiß ich auch. und das schwungrad gibts ja wie gesagt bei vw nur im kit, trotzdem scheint aber das schwungrad die gleiche tn zu haben. ich bestell mir das jetzt einfach ein gebracuhtes und dann ist ruhe ![]() |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OT auf Schwungrad? | honz | Werkstatt | 8 | 19.12.2007 21:27 |
Fidanza Schwungrad | Zwangsbeatmet | Motortuning | 0 | 16.08.2007 23:56 |