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Alt 15.10.2008, 22:36
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& the BlackRabbit
 
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Standard SWRA in US-Stoßfänger?

Hallo,

hat einer von Euch Erfahrung mit dem Einbau der originalen SWRA (EU) in einen US Stoßfänger?

-> machbar?
-> welcher Aufwand?
-> sicherlich werden wegen der etwas anderen Form auch andere SWRA-Abdeckungen gebraucht - oder? Welche?

Jeder konstruktive Hinweis ist willkommen!!!

Gruss


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Alt 15.10.2008, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
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Standard RE: SWRA in US-Stoßfänger?

Zitat:
Original von DDBlacky
Hallo,

hat einer von Euch Erfahrung mit dem Einbau der originalen SWRA (EU) in einen US Stoßfänger?

-> machbar?
-> welcher Aufwand?
-> sicherlich werden wegen der etwas anderen Form auch andere SWRA-Abdeckungen gebraucht - oder? Welche?

Jeder konstruktive Hinweis ist willkommen!!!

Gruss
ja ist machbar

aufwand geht so...

kappen und düsen hab ich vom bora!
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Alt 15.10.2008, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Drive the change :D
 
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Standard

musst halt nur das Glück haben, und das Loch nicht an der falschen Stelle machen :O
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Alt 16.10.2008, 00:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
& the BlackRabbit
 
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Standard RE: SWRA in US-Stoßfänger?

@ viera
...na das sieht ja mal nicht so schlecht aus...

-> also Kappen vom Bora hab ich mir schon fast gedacht - o.k.
-> sind die Hubzylinder der SWRA nicht baugleich? Wollte aus Kostengründen meine alten aus der EU-Stoßi nehmen -
wobei mir schon klar war, dass die Kappen nicht passen...

@ Variant-pd
ja das wäre wirklich nicht zu entschuldigen...
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Alt 16.10.2008, 00:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Standard RE: SWRA in US-Stoßfänger?

Zitat:
Original von DDBlacky
@ viera
...na das sieht ja mal nicht so schlecht aus...

-> also Kappen vom Bora hab ich mir schon fast gedacht - o.k.
-> sind die Hubzylinder der SWRA nicht baugleich? Wollte aus Kostengründen meine alten aus der EU-Stoßi nehmen -
wobei mir schon klar war, dass die Kappen nicht passen...
hubzylinder sind gleich - nur düsen tauschen

bora hat einfachdüse und golf doppeldüse

das schwierigste sind die löcher auszuschneiden, da im inneren keine markierungen sind wie bei der eu stoßi...swra gabs net in der usa
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Alt 16.10.2008, 00:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Standard RE: SWRA in US-Stoßfänger?

Zitat:
Original von VIERA
hubzylinder sind gleich - nur düsen tauschen
TN´s bitte, Olli
Brauch ich für den weißen
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Alt 16.10.2008, 01:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Standard RE: SWRA in US-Stoßfänger?

Zitat:
Original von Variant-pd
Zitat:
Original von VIERA
hubzylinder sind gleich - nur düsen tauschen
TN´s bitte, Olli
Brauch ich für den weißen

bitteschön

Hubzylinder, TN 1J0 955 978 A

boradüsen muss ich guckn....
VIERA ist offline  

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Alt 16.10.2008, 01:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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dann guck ma
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Alt 16.10.2008, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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...ja gucken wäre nett -
denn beim ist es immer so ein Glücksspiel - je nachdem welchen (K)Experten man dort am ETK erwischt...
Manchmal fragt man sich da, warum die überhaupt den Beruf gewählt haben oder ist es ->Arbeitsunlust< -
ich weiß es nicht!

Also TN sind immer eine große Hilfe!
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Alt 16.10.2008, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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aber mit ausschneiden ist machbar ich mußte das bei meiner auch machen weil meine keine vorzeichnung für die löcher hatte... einfach langsam von innen nach außen vorabreiten
Erazer ist offline  

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Alt 24.10.2008, 01:38      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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@ VIERA:

Hast Du noch ein paar Einbau-Hinweise für mich? Wie hast Du das abgemessen? Will meine US-Stoßi schließlich nicht versauen...

Viele Grüße DDblacky
DDBlacky ist offline  

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Alt 24.10.2008, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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hast mich zwar nicht gefragt, aber ich hab Fett an die Düsen gemacht, die ausgefahren,
Stoßstange wieder runter und an den markierten Stellen jeweils ein Loch gebohrt,
ne Schablone von den Bora Ausschnitten gemacht und dann die Löcher mit nem Fräser auf das richtige Maß gebracht
Variant-pd ist offline  

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Alt 24.10.2008, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Variant-pd
hast mich zwar nicht gefragt, aber ich hab Fett an die Düsen gemacht, die ausgefahren,
Stoßstange wieder runter und an den markierten Stellen jeweils ein Loch gebohrt,
ne Schablone von den Bora Ausschnitten gemacht und dann die Löcher mit nem Fräser auf das richtige Maß gebracht
Vielen Dank für den Hinweis (hätte mich ohne Deinen Tipp nicht getraut, die gegen die geschlossene Stoßi auszufahren). Ist eine doch recht präzise Methode ... werde ich so machen.

Was ist eigentlich aus den Xenon-Ambitionen von Deinem Kumpel geworden?
Kann mich da so trübe erinnern - hat er denn die Kabel irgendwo günstig bekommen? Meine waren ja damals leider schon weg...

Viele Grüße aus DD
DDBlacky ist offline  

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Alt 25.10.2008, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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ja, hab ihm 2 Steuergeräte inkl. Kabel für 80€ versorgt
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Alt 25.10.2008, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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...wie hast Du denn das gemacht???
Kannst Du mir ja mal per PN erklären (würde mich schon interessieren)...
DDBlacky ist offline  

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Alt 25.10.2008, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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und us front schon fertig mit swra?!
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Alt 26.10.2008, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Eine Weile musst Du schon noch warten...

...Geduld ist die Mutter der PorzellanKiste

Habe nicht all zu viel Zeit im Moment - wenns fertig ist, lasse ich mal Bilder rüberwachsen...

(Soll nichts alltägliches werden... und das braucht halt etwas mehr Zeit... und die ist halt knapp im Moment -
aber ist in Arbeit!!!)

VG DDblacky
DDBlacky ist offline  

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Alt 26.10.2008, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Schonmal herzlichen Dank für die Tipps hier. Also muss ich Hubzylinder und Kappen vom Bora kaufen und der Rest ist gleich, oder wie?
duke1909 ist offline  

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Alt 26.10.2008, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von duke1909
Schonmal herzlichen Dank für die Tipps hier. Also muss ich Hubzylinder und Kappen vom Bora kaufen und der Rest ist gleich, oder wie?
nich ganz

düsen und kappen vom bora!!! hubzylinder sind gleich


VIERA ist offline  

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