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Alt 02.11.2008, 20:27
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Standard Problem mit Motorhaubenschloss

Und zwar habe ich ein Problem mit dem Kontaktschlater vom Motorhaubenschloss. DA geht irgendwas nicht mehr richtig.

Ich habe den Schlater jetzt erstmal vom Schloß abgemacht und den mit Hilfe von Klebeband auf "zu" gemacht. Wenn ich den Wagen zuschließe und den Schalter öffne geht die Alarmanlage los.
Ausserdem hat der durch das zukleben wieder aufgeblinkt beim Verriegeln. Jetzt stand der Abends draussen und auf einmal ging die Alarmanlage los. Ich schnell raus und aufgeschlossen. Seitdem blinkt der wieder nicht auf. Ist das normal das der Plötzlich losgeht wenn der Schalter auf "zu" ist??? Oder wie funktioniert das mit dem Schalter am Schloss???


spomke ist offline  

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Alt 02.11.2008, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Zieh doch einfach mal den Stecker ab. Befindet sich oberhalb des rechten Scheinwerfer.
Den Schalter am Haubenschloss braucht man eigentlich sowieso nicht.

Wegen der DWA kannst du ja auch mal zu VW fahren. Man kann den Auslöser aus dem Steuergerät auslesen. Die letzten vier sind gespeichert.
Michael TDI ist offline  

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Alt 02.11.2008, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn ich den abmache, blinkt der dann aber beim Verriegeln? Ich hätte den jetzt mal abgemacht, aber hab Angst das der Nachher rumbrüllt. Steht zwar in der Garage, aber trotzdem laut
spomke ist offline  

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Alt 02.11.2008, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, wenn es denn daran liegt....

der Stromkreis muss offen sein, damit die Haube als geschlossen erkannt wird.
Michael TDI ist offline  

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Alt 02.11.2008, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Hab das ja getestet. Wenn ich den Schalter drücke blinkt der auch ordnungsgemäß beim Verriegeln. Hab jetzt gedacht der muss immer gedrückt sein damit die Haube als geschlossen erkannt wird. Denn als ich gedrückt hatte und Verriegelt habe und dann losgelassen habe ging Alarm los.

Kann ich den Stecker nicht einfach ziehen und alles Super? Ich brauche den Schalter da echt nicht.
spomke ist offline  

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Alt 02.11.2008, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Klar kannst du den Schalter abziehen.
Michael TDI ist offline  

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Alt 02.11.2008, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Michael TDI
Klar kannst du den Schalter abziehen.
Macht die Karre dann auch keinen Ärger wegen der DWA oder so?


spomke ist offline  

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