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Alt 14.06.2007, 16:14
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jer
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jer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von jer: jerkatana
Standard 1.8t problem

moin jungs ,ich schon wider
also hab folgendes problem wen ich volgas gebe zieht er nicht richtig durch sondern rukt ein bischen ist aber nicht immer so, und wen er so richtig warm ist hab ich so ein gefühl wen ich vol gas gebe das ihn etwas abbremst wie eine drossel als würde er zu wenig benzin bekommen oder so, machmal erreich ich nur mit mühe 200 es giebt auch zeiten dan geht es ganz schnel .
fehler hab ich vor paar tagen auslesen lassen da waren keine fehler.
MKB :ARZ
BJ. 2000
150ps 1.8T
was kan das sein?
ps ab 5000 upm fängt er an zu knatern (so wie fehlzündungen)


jer ist offline  

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Alt 15.06.2007, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
derSven
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hallo

das gleiche problem hat meiner auch. weiß auch nicht was da ist. hab schon an das druckregelventil gedacht
 

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Alt 15.06.2007, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
majo1.8t
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hi hi hab auch des prob. gehabt...bei mir war des mein schubumluftventil...hab mir jetzt eins vom RS6 reingemacht (20 euro) des hat ne bessere führung...denk mal dass mein altes druchabgelassen hat...

gruss majo
 

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Alt 15.06.2007, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
derSven
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daran hab ich auch schon gedacht, dann werde ich mir morgen mal ein neues bestellen.. danke
 

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Alt 15.06.2007, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
GTI-1.8Turbo
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Standard problem 1.8T

Hallo zusammen,

Ich hab so ein ähnliches problem, undzwar ist es so, dass wenn ich voll gas fahre, dass er in 5000 Umdrehungen, dass dann nicht mehr richtig zieht, und ruckelt, auf der Autobahn war es noch krasser, ich war grad auf 160km/h und auf einmal gibt es kein gas mehr, das Auto zieht 2 sekunden gar nicht!
Kann mir da jemand helfen, was ich dagegen tun kann?

Viel dank!
 

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Alt 15.06.2007, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
GTI-1.8Turbo
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Standard RE: 1.8t problem

Hi und servus,

Ich bin zufällig auf dein beitrag zugestoßen, und bin verwundert, dass gleiche problem habe ich nämlich auch, was kann ich dagegen tun, dass ruckeln ab höheren drezahlen nervt mich so langsam, kann dass problem an dem schubumluftventil liegen!?!
 

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Alt 16.06.2007, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
jer
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jer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von jer: jerkatana
Standard

das schubumluftventil kann esnicht sein hab ihn grad vor paar tagen ausgetauscht hat nix gebracht

welche aus einem anderen forum meinen das ess die drosselklappe sein kann oder das lmm

ich lasse erstmal die drosselklappe reinigen wen es nix bringt kauf ich ein neues lmm
jer ist offline  

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Alt 16.06.2007, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
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wie wäre es erst mal mit auslesen ?

ein neues ,,LLM,,-----> ,,ein neues Luftmassenmesser,, kostet richtig gut geld.

und einfach nur mal auf verdacht tauschen. hm hm hm.
 

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Alt 16.06.2007, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Kraftstofftemperatursensor,
Kühlmitteltemperatursensor,
verdreckte Drosselklappe
LMM

müssen auch nicht im Fehlerspeicher hinterlegt sein
dervolker ist offline  

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Alt 16.06.2007, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
jer
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jer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von jer: jerkatana
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@die_Glatze ich war schon fehler auslesen da waren keine fehler
jer ist offline  

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Alt 16.06.2007, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
GTI-1.8Turbo
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Wieviel kostet so ein "Lmm" in der Werkstatt?? werd dann demnächst dieses Problem richten lassen!
 

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Alt 16.06.2007, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
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um die 100 € inkl. Einbau.

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

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Alt 17.06.2007, 00:47      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir ist das Probelm auch, aber gott sei dank nur sehr selten!
Habe auch schon Fehler auslesen lassen, es ist ein sporadischer Fehler vom LMM.
Das bedeutet das er nur ab und zu diese Störung hat. Man kann da mit noch fahren, aber irgentwann wird er kaputt gehen. Werde meinen auch tauschen lassen.
x-wing ist offline  

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Alt 17.06.2007, 00:58      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
GTI-1.8Turbo
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Okay, werde es dann ebenfalls tauschen lassen! Vielen Dank!
anke:
 

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Alt 17.06.2007, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
derSven
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bei mir ist es nicht der LMM hab mal einen anderen aufgebaut. drosselklappe hab ich auch gereinigt. vielleicht das druckregelventil??
 

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Alt 17.06.2007, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
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schon mal nach den schläuchen geschaut ?
 

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Alt 17.06.2007, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
derSven
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ja hab ich schon, es ist bei mir nicht immer, da sist ja das komische
 

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Alt 17.06.2007, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
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hm.

ist halt doof alles nach einander auf gut glück zu tauschen. kann ja mal mechtig in´s geld gehen.

spätestens beim lader dann.

also ich würde mich mal so bei den nicht ganz so teueren sachen rein tasten. also teil für teil neu.

druckdose, lmm (evtl.), llk, schläuche neu, usw. bis dann der lader übrig bleibt.

kann auch sein das, daß msg was hat ...


schwierig schwierig , wenn es ja nicht noch drei leute mit dem fast gleichen problem wären ....
 

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Alt 17.06.2007, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
derSven
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Standard

mein turbo ist grad neu, ich dachte auch da liegt es dran. erst dachte ich es liegt am chip, da liegt es nicht dran. wenn es das steuergerät wäre, wäre es doof... drückdose ist neu, neues pop off hab ich auch drin. so extrem stört es mich nicht, nür möchte es mal fertig haben
 

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Alt 19.06.2007, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
jer
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so ich mal wider hab heute mal den steker von lmm abgezogen und ne runde gefahren hate so ein gefühl das er schon besser zieht kann mich auch teuschen ausfahren konte ich nicht aber bis 180 hat er durchgezogen , nur wen man vom gas geht und kuplung durchtrit geht er fast aus ich denk mal das ist normal , ich glaub ich hol mir den scheiß lmm, wen jemand weiter weis schreib mal hir rein damit alle das problem lösen können.


jer ist offline  

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