Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.09.2006, 15:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Problem mit Gti

Moin!

und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem GTI 1.8 T:

Wenn ich die Kupplung trete erscheint kurz danach ein ca. 1 Sekunde langes schleifen, dies ertönt auch, wenn ich schlagartig Gas wegnehme und eingekuppelt lasse! Zu hören ist dies im 1ten bis 3ten Gang, danach hört man es nicht mehr! Was könnte es sein?

Gruß Alex


Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

mmmh also ich würde mal sagen ausrücklager!!!!
aber warte mal ab was die andren meinen!!!



Gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich war gerade bei VW, aber der Meister konnte mir nicht sagen, was es ist! Er ist Probegefahren, aber meinte so etwas habe er noch nie gehört! War eh ein unfreundlicher Kerl, werde morgen noch einmal zu einer anderen Werkstatt fahren! Aber bitte überlegt weiter, was es sein könnte!

Gruß Alex
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.09.2006, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Update!

Geht nun zum anderen VW Händler...werde bald wissen, was es ist!
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so wurde heute durchgecheckt....ist angeblich nur das geräusch vom luftansaugsystem, also nichts schlimmes

wenn ich es weg haben möchte, müsste man alle schläuche usw. im ansaugtrakt austauschen und rumprobieren
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
phil0r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm schwule scheisse sowas echt ärgerlich.. (hoffe jetzt mal insgeheim das das mir nicht passiert)
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist denn irgendwas undicht im Ansaugtrakt?
Von so nem Problem habe ich noch nie gehört.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne is nichts undicht angeblich...aber ich habe mich mal in anderen foren umgehört, dort ist dieses problem bekannt...sowhol 1.8t sowie auch tdi


Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mietzekatze Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 27.08.2008 16:35
Mexx_Cro Fahrwerke, Felgen & Reifen 24 14.08.2008 16:07
Pyro85 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 21.06.2008 16:00
Otma Golf4 0 29.05.2008 21:05
jer Werkstatt 28 07.07.2007 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben