Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.11.2008, 18:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bolze
 
Registriert seit: 29.05.2006
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 365
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von bolze: Bolze0_1
Standard Shell Super leer! V-Power95 zum Preis von Super

Hab jetzt schon des öfteren festgestellt das hier in Hannover die Säule Super entweder kaputt oder angeblich leer sein soll.
Dann wird immer V-power angeboten und man bekommt v-power95 zum preis von Super.
Ist das Absicht, damit amn das testen muss/soll?????


bolze ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.11.2008, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard RE: Shell Super leer! V-Power95 zum Preis von Super

Zitat:
Original von bolze
Hab jetzt schon des öfteren festgestellt das hier in Hannover die Säule Super entweder kaputt oder angeblich leer sein soll.
Dann wird immer V-power angeboten und man bekommt v-power95 zum preis von Super.
Ist das Absicht, damit amn das testen muss/soll?????
Nein das ist wirklich so xD
Wenns leer ist müssen sie was besseres oder gleichwertiges für den Selben Preis anbieten.
Frag mal unsere Shell Spezialistin Golf Teufelchen
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
~★~simsalabim~★~
 
Benutzerbild von GolfTeufelchen
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Schleswig-Holstein/Kisdorf
SE-
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.548
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GolfTeufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

:O :O :O :O

es kann mal sein das superl leer ist aber innerhalb von 2-3 stunden ist ne neue lieferung da....aber es liegt nicht immer daran
GolfTeufelchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei uns haben sie das aktuell das du V-Power zum Preis von Super bekommst...Ist hier ne zeitlich begrenzte Lockaktion....Wir dachten auch zuerst das Super leer wäre aber auf nachfrage kam dann halt das heraus

bye
FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
Benutzerbild von Twocosmic
 
Registriert seit: 29.08.2008
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: Fahrzeuglackierer
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.976
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Twocosmic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Shell Super leer! V-Power95 zum Preis von Super

wo is denn der unterscheid ??? und kann man vpower 95 einfach über handelsübliches super drübertanken ?
Twocosmic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
~★~simsalabim~★~
 
Benutzerbild von GolfTeufelchen
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Schleswig-Holstein/Kisdorf
SE-
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.548
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GolfTeufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das v power 95 hat ne effizentere verbrennung...

kannst du ohne probleme auf dein normales super drauf tanken...

ich will mal so sagen die shell hat ihre hintergedanken aber warum beschweren....
man bekommt halt qualitativ besseren sprit für das selbe geld..

also ruhig einfach nutzen wenn es angeboten wird
GolfTeufelchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 01:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin grad auf Besuch in Frankfurt, vor der Fahrt(270km) hab ich Super tanken wollen und man hat mir auch das V-Power 95 für den gleichen Preis angedreht..
Hab dann mal mit 57Litern randvoll gemacht
Unterschied hab ich jedenfalls noch keinen gemerkt.. muss wohl die nächsten Tankfüllungen V95 auch für den Preis von Super bekommen, damit ich richtig testen kann :O
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2008
Bora R32+?
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 20l............. Motor: 3.2 V6 BUB (Golf5) 250+PS
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 2.215
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 114 Danke für 82 Beiträge

Ebayname von chefkoch: chefkoch1990
Standard

hab vorgestern hier in osnabrück anner shell das gleiche gehabt. ich fahr aufn hof drauf und will grad weiterfahren, weil alle super zapfpistole zugeklebt waren. da kommt der tankfuttzie an und bietet mir vpower zum super preis an....


warum net. hab dann mal vollgemacht
chefkoch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Haha, da kauft wohl keiner diesen "Wunder-Sprit", deshalb "verschenken" sie den einfach an die Kunden. Der ein oder andere spürt dann den Plazeboeffekt "Wow, meine Karre geht doppelt so gut, da tanke ich in Zukunft nur noch das V95"

Gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Und in ein paar Wochen kostet dann dieses "tolle" V-Power 95 auf einmal fünf Cent mehr als normales Super. Stand übrigens letzte Woche ein guter Bericht drüber in der Auto Bild. Alles nur Geldmacherei
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
~★~simsalabim~★~
 
Benutzerbild von GolfTeufelchen
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Schleswig-Holstein/Kisdorf
SE-
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.548
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GolfTeufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

herrlich was ihr so darüber denkt :O

EDIT: achtet mal drauf machen ja nicht alle tankstellen
um so größer die tankstelle desto seltener sieht man sowas :P
GolfTeufelchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
ohne Spaß kein fun
 
Benutzerbild von Tali
 
Registriert seit: 16.01.2007
Golf 4
Ort: Ansbach / Bad Säckingen
AN-VW-104
Verbrauch: 7 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 1.562
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Tali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von hardy
Der ein oder andere spürt dann den Plazeboeffekt "Wow, meine Karre geht doppelt so gut, da tanke ich in Zukunft nur noch das V95"
:O :O :O :O :O
Und der 1.4er läuft plötzlich 230 km/h

Da ich die Möglichkeit hab sehr günstig in der Schweiz zu tanken, hab ich auch schon öfters überlegt mal nen "besseren" Sprit zu tanken. Wären dann halt statt 1,01 € ca. 5 Cent mehr... Aber ich glaub nicht dran, dass es wirklich nen spürbaren Effekt hat.
Tali ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
~★~simsalabim~★~
 
Benutzerbild von GolfTeufelchen
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Schleswig-Holstein/Kisdorf
SE-
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.548
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GolfTeufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es heißt nicht das deine mücke plötzlich abgeht wie ein zäpfchen sondern es geeignet sich langstreckenfahrer...

wenn du zum beispiel 400km autobahn fährst konstant mit 130 kmh und tempomant da geht dein verbrauch schon runter und du kommst weiter mit dem benzin...
der motor bleibt sauberer als beim normalen super...

aber dafür bringt natürlich nicht nur eine tankfüllung... da müsste man es öfters machen....

und logisch das ihr es nicht merkt wenn ihr euren 1.4er oder so scheucht als ob ihr nen porsche unterm arsch hättet
GolfTeufelchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Typhy
 
Registriert seit: 10.07.2008
Golf IV
Ort: Ulm
WES - MJ 921
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Typhy eine Nachricht über ICQ schicken Typhy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wer macht denn auch sowas? *hust*

Ne, ich hab nu auch das erste mal V-Power 95 getankt, noch nichts spürbar gemerkt, außer das seit dem mein Auspuff durchgerostet ist das liegt garantiert aber nicht an dem Sprit

MfG
Typhy
Typhy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2008
Bora R32+?
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 20l............. Motor: 3.2 V6 BUB (Golf5) 250+PS
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 2.215
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 114 Danke für 82 Beiträge

Ebayname von chefkoch: chefkoch1990
Standard

also ich gehe auch davon aus, das es nur geldmacherrei ist. wie aral das auch macht....

ich hbads auch nur getankt, weil ich kein bock hatte zur nächsten tanke zu fahren
chefkoch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
chancaine
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich bilde mir ja ein, das sich einen Unterschied zwischen Super und SP merke, gerade im Winter. Da meine ich, dass der Wagen leichter anspringt und etwas besser "am Gas hängt". Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung...bin kein Experte und kann nur sagen, was ich subjektiv spüre.
Ich tanke auch lieber SP an ner Billigtanke als dieses v-power 100 hokuspokus für locker 18 cent mehr im Vergleich zum Super - das finde ich echte Abzocke.
Aber den Limousinen-Fahrern A6 etc bleibt ja nix andres übrig, ne?
chancaine ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf4 v5 20v
Ort: Köln
Verbrauch: 12
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hey ich hab meinen 1.4er letzten monat auch mit dem v power voll betankt weil es halt zum gleichen preis verkauft wurde, und da ich viel autobahn fahre war ich mal gespannd was bei raus kommt. tja war sehr enttäuscht. mit super benzin kam ich bislang ca 770 km hin und mit dem v power nur 720 km, ein ganz klares NEIN für das zeug
black-golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2008
Bora R32+?
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 20l............. Motor: 3.2 V6 BUB (Golf5) 250+PS
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 2.215
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 114 Danke für 82 Beiträge

Ebayname von chefkoch: chefkoch1990
Standard

@ black golf

genau das habe ich auch. wenig gefahren und tank so leer wie nie zu vor. hab extra drauf geachted und auch meine dame gefragt aber sie ist nicht gefahren....

so drecks zeug könne die shell arschlöcher gern behalten... bin stincksauer

so ne verarsche!
chefkoch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von plumage
 
Registriert seit: 25.11.2008
Golf 4 GTI
Ort: Koblenz
MYK
Verbrauch: min. 3 Frikadellen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

plumage eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Halllo Alle!
Eine Frage:
Fahre seit kurzem einen GTI 1.8T Motorcode ARZ. Der Motor wurde gechippt und soll angeblich 200 PS leisten. Ist für mich fragwürdig, werde deshalb noch zum TÜV fahren um ein Leistungsdiagramm erstellen zu lassen. Aber die eigentliche Frage:
Wenn der Motor überzüchtet ist sprich mehr als die Serie 150PS hat muss ich dann Super Plus anstatt Super tanken? Das wäre nämlich ne schön teure Angelegenheit!
Ich danke schon mal für eure antworten!
plumage ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
³
 
Benutzerbild von Lordsik
 
Registriert seit: 10.11.2007
G0lF TüЯb0★
Beiträge: 7.272
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge

Lordsik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

solltest schon Super Plus tanken.
Meiner ist gechipt und ich tanke aber nur Super
verbrauch ist gleich.
Langlebigkeit? Kein Plan...
Tank Super Plus, der Mist kostet doch eh grad nix


Lordsik ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chancaine Golf4 1 03.12.2008 16:11
Borky Golf4 6 31.05.2006 00:43
Modjo Golf4 6 18.05.2006 09:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben