Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.12.2008, 00:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Rotes Gesicht Mehrere störende Geräusche der Lüftung/Heizung

Ich habe mehrere wirklich störende Geräusche, die irgendwie durch die Heizung verursacht werden. Das eine ist ein pfietschen irgendwo aus der Region Kombigerät <> linke Lüftung. Egal ob Heizung an ist und wie schnell ich fahre es ist immer da. Wenn ich den Golf abstelle hört man es manchmal noch eine weile lang leise pfietschen, wie ein Windzug der durch ein Loch zieht. Glaube nur wenn ich die Heizung an hatte.

Das zweite Geräusch (hatte ich schon immer) kommt, wenn man die Frontscheibe heizt, auf Stufe vier 4 der Heizung ist es auch ordentlich laut. Weiß nicht, was bei der Heizungstechnik Luft macht, etwa ein Ventilator? Jedenfalls wird das Ding arg laut und es klingt komisch (finde ich), was könnte das sein? Kann es nicht beschreiben, ..... wers kennt, billige Lüfter in PCs klingen nach jahrelanger Nutzung genauso, weil das Lager im Kern des Lüfters abgenutzt ist, son Knattern irgendwie....

hat jemand Erfahrung gemacht und kann helfen? Ich verzweifle und finde einfach keine Ursache dafür.


The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asco Werkstatt 7 15.06.2010 19:49
Heiko101 Werkstatt 6 24.03.2008 11:45
Tobi84 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 25.01.2008 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben