Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.12.2008, 08:04      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Der klingt ja pervers geil!!! Ist das vom Werk aus so? Geil!


spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Golf Fetischist
 
Benutzerbild von MalibuVW
 
Registriert seit: 28.12.2007
Golf 4 V5, Golf 6 Variant
Ort: Bocholt
Verbrauch: LPG
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.427
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

MalibuVW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sonny
Zitat:
Original von MalibuVW
Ich würde mich wieder für den V5 entscheiden.
Der Sound ist mit der richtigen Auspuffanlage einfach nur geil.
Aber wenn ich noch ein wenig Geld übrig hätte, würd ich noch einen Turbo draufsetzen!
"Ein wenig Geld"?...würde sagen eher zweimal den Kaufpreis eines V5 obendrauf....nur damit das mal jemand anmerkt...
Quatsch!!!
Hab ein Angebot bekommen. Für ca. 5000€ kriegste den schon umgebaut.
Oder du nimmst das Kompressorset für 3500€ zum selbst einbauen. Die Firma von der ich das Angebot habe ist sehr seriös, repariert und tunt nur VR Motoren oder ähnliches. Manchmal auch 1,8Ter oder Porsche Maschinen.

Und ich denke aus dem V5 wird man mit Turbo mehr rausholen können als beim 1,8Ter.
MalibuVW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Golf Fetischist
 
Benutzerbild von MalibuVW
 
Registriert seit: 28.12.2007
Golf 4 V5, Golf 6 Variant
Ort: Bocholt
Verbrauch: LPG
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.427
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

MalibuVW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ups!
MalibuVW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pepe4life
 
Registriert seit: 22.09.2008
Golf V6 4-Motion
Ort: Wolfratshausen
Verbrauch: 11,5
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 648
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

super...jetzt hast du mich hellhörig gemacht ... :-)

nur VR-Motoren ??? wie heist denn der anbieter der so günstig sein soll. haste ein link. denn das was ich bis jetzt so gefunden habe, würde ich nicht wirklich günstig oder gar billig nennen ! :-)
pepe4life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von d4RulA
 
Registriert seit: 29.08.2007
VW Golf 4 GTI
Ort: Schwerin
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.650
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von d4RulA: d4rula
Standard

1. 5000€ ist nicht wenig
2. steckst du die 5000€ wiederrum in den 1,8T ist der V5 wieder zu langsam...

was wiederrum aber auch völlig egal ist denn es geht hier im moment um die serienfahrzeuge...
d4RulA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speedranger
 
Registriert seit: 16.09.2007
Audi TT Roadster
Ort: Duisburg
DU-TT-88
Verbrauch: 8,2
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Speedranger: Speedranger1983
Standard

Ich sag es mal ganz pragmatisch:

Herz: V5
Verstand: 1.8T

Nen 5Zylinder ist eben was besonderes, was nicht an jeder Ecke steht. Nen 1.8T hat technische Vorteile weckt aber nicht so die Emotionen. Ist ne Typenfrage.

MFG
Speedranger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Zitat:
Original von Speedranger
Ich sag es mal ganz pragmatisch:

Herz: V5
Verstand: 1.8T

Nen 5Zylinder ist eben was besonderes, was nicht an jeder Ecke steht. Nen 1.8T hat technische Vorteile weckt aber nicht so die Emotionen. Ist ne Typenfrage.

MFG
So siehts aus und nicht anders. Ist ne Frage die jeder persönlich mit sich ausmachen muß. Sprich Probefahrten mit beiden und dann entscheiden.
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.12.2008, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Avenger
 
Registriert seit: 28.01.2008
Golf 4 Variant
Ort: Kärnten / Österreich
Verbrauch: 6,3
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Avenger: avenger811 Avenger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von V5-Cruiser
So siehts aus und nicht anders. Ist ne Frage die jeder persönlich mit sich ausmachen muß. Sprich Probefahrten mit beiden und dann entscheiden.
wär am besten

bzw ich würd sowieso nie ein auto kaufen dass ich nicht probe gefahren hab^^, man will ja nicht die katze im sack kaufen


Avenger ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben