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Alt 02.11.2007, 00:47
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c.frenny
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Beiträge: n/a

Standard Ruckeln beim Bremsen 1,9 TDI

Hallo ich bin neu und habe eine Frage und zwar Ruckelt mein Golf 4 beim Bremsen als wenn der motor nur auf drei Zylinder läuft. Wenn der Wagen steht läuft er wieder normal es ist ein 1,9 TDI mit 90 PS


 

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Alt 02.11.2007, 00:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
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hardy eine Nachricht über ICQ schicken
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wenn es nur beim bremsen ist, dann stimmt da was nicht. wie lange sind denn die scheiben oder beläge schon drauf?
hardy ist offline  

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Alt 02.11.2007, 01:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
c.frenny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo danke erst mal für die Antwort also die Beläge und Scheiben sind neu vorn und hinten. Aber das mit dem ruckeln vom Motor war vorher schon. MFG Rene
 

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Alt 02.11.2007, 07:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
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Standard

ruckelt denn dein motor auch beim normalen fahren?!

beschreib dein problem mal etwas genauer bitte...
VIERA ist offline  

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Alt 02.11.2007, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
c.frenny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo und danke das problem tritt nur dann auf wenn ich fahre egal welche geschwindigkeit wenn ich mit dem auto bremse und die kupplung trette dan läuft der motor unruhig als wenn er nur auf drei zylinder läuft wenn ich dann stehe läuft er normal auch von den drehzahlen her danke MFG Rene
 

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Alt 05.01.2009, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
Standard

Hab genau das gleiche Problem!!!HIIILFE!!
Bastel22 ist offline  

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Alt 08.01.2009, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Registriert seit: 13.09.2006
Golf IV 1.9 TDI
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Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
Standard

SO.Hab mal nen bisschen rumgestöbert und das hier gefunden:


"Hackender/schüttelnder Motorleerlauf bzw. beim langsamen Ausrollen des Autos:
Da der Öffnungsdruck der Einspritzdüsen mit der Zeit nachlässt, steigt bei älteren KFZ die tatsächliche Einspritzmenge im Leerlauf, das Motorsteuergerät rechnet aber mit einer viel geringeren Menge. Damit kommt es oft nicht klar und es kommt zu Regelproblemen bei kleinen Einspritzmengen.
Abhilfe schaffen neue Einspritzdüsen und eine korrekte Einstellung des Öffnungsdrucks, je nach Verschleiß kann aber auch eine Neujustierunge des Mengenstellwerks der Einspritzpumpe sinnvoll sein."

Wenn man das machen lässt,wieviel dürfte das ungefähr kosten?!
Bastel22 ist offline  

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Alt 09.01.2009, 00:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 193
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Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Ruckeln beim Bremsen 1,9 TDI

hallo
kann auch an deinem msg bzw 2 massenschwungrad liegen

mfg
s125
sr125 ist offline  

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Alt 09.01.2009, 00:49      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
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VW Golf GTI Pirelli
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Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Bastel22

[...]

Wenn man das machen lässt,wieviel dürfte das ungefähr kosten?!
3x 150€ (Zylinder 1,2 & 4) + 1x 230€ (Zylinder 3) = 680€ + die Arbeitszeit!
Ich denke mit 800-900€ ist man mindestens dabei!
Lohnt sich glaube ich nicht oder?
ColtTix ist offline  

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Alt 09.01.2009, 01:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
TDI´ler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 15
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Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das Ruckeln Kommt entweder von einem verstopften AGR ventil und wen nicht kommts vom schwungrad!!! ist bei mir auch!!! mit der zeit kann man damit leben da ich keine lust habe ein neues schwungrad sammt kupplung zu erneuern! Fg.


TDI´ler ist offline  

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