Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.01.2009, 13:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard schaltknauf auseinander bauen

he,
ich hab grad mein schlatknauf vor mir liegen und ich wollt mal fragen, ob man das obere "sichtfenster" irgendwie raus bekommt. also so das man an die zahlen kommt die da stehen.
weil ich hab einen 6 gang und auf meinem knauf stehen schon seitdem ich ihn gekauft habe nur 5 gänge...


AlexBuschle ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.01.2009, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TDI´ler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Soweit ich weis sind die fenster geklebt! du kannst versuchen das mit nem schraubenziehr runterzubekommen aber garantieren kann ichs nicht ! ich war mal dabei wen die dinger gemacht werden! (Fenster und die zahlen) das wird gespritzt und später verklebt an den seiten! die zahlen - scheibe ist aber auch geklebt ich geh mal davon aus das das kaputt geht wenn mans runtermacht! hohl dir doch einfach n neuen! FG.
TDI´ler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Knight Carstyling 34 30.09.2011 02:54
KMX Racer Woh Interieur 0 25.11.2008 11:48
alphatier Werkstatt 2 14.09.2008 20:47
spitzla Interieur 2 21.06.2007 11:56
Golf4V64Motion Golf4 0 10.02.2006 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben