Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.01.2009, 11:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Slayer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Vorsicht !: Doppelpost

Ich wollt bloß nochmal auf mein Problem aufmerksam machen.....

Ich weiß auch dass ich erst gestern den Beitrag verfasst habe, aber mir liegt ein wenig daran Antworten von versierten Golf-Schraubern zu bekommen......

Danke !

http://www.golf4.de/thread.php?threadid=54252


 

Alt 22.01.2009, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

wie wärs net en neuen thread aufzumachen sondern im alten nochmal zu schreiben????
BB-233 ist offline  

Alt 22.01.2009, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Bitte das nächste mal einfach am Nächsten Tag ( nicht am selben wie du das letzte mal geschrieben hast ) nochmal den Thread selber hochholen.

Dafür musst du nicht extra nen Thread aufmachen sondern einfach nochmal was in den alten Thread schreiben.

mfg Babbel
Babbel ist offline  


Werbung


Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben