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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.01.2009 Bora / Corrado Ort: Rangsdorf www.r-bora.de Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
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Also ich würde mal sagen bei der Laufleistung wäre interessant was alles schon getauscht wurde von den Verschleißteilen. (Fahrwerk, Auspuff, Aufhängungen ...) Es sei denn du willst ihn umbauen und eh alles wechseln. Und was das Auto schon mal an Problemen hatte.
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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lass knacken | ![]()
schwachstellen haben die nicht so viel kuck einfach was bei gebrauchten mit viel laufleistung schon alles gemacht worden ist (keil, zahnriehmen u.s.w.) grundsatzlich würde ich einen V5 bevorzugen. da du nicht viel jährlich fährst würde ich keinen diesel kaufen wenn du gedult hast beim suchen findest du sicher den richtigen ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.03.2007 Golf 4 1,8T Ort: Braunschweig BS-??-?? Verbrauch: 11 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ich verstehe gerade nicht warum Ihr so 1,8T feindlich seid mit etwas höheren Motorleistung ![]() Naja und nen Lader zu tauschen ist nicht die Welt und die kosten halten sich im Rahmen wenn man auch ein wenig schrauben kann und nicht gleich zu VW fährt. Ich meine mal gelesen zu haben das der 1,8T einer der zuverlässigsten Motoren bei VW ist/war. |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Der V5 ist einfach viel robuster....letztendlich muss sich der threadersteller für einen von beiden entscheiden. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.03.2007 Golf 4 1,8T Ort: Braunschweig BS-??-?? Verbrauch: 11 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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@HD-VR6 Heizer verträgt kein Motor auf Dauer ![]() Die Vorgschichte eines Wagens wird man nie rausbekommen beim Gebrauchten leider ![]() Ich hatte bereits einige VR6 (3er) gehabt und zwei davon waren auch fertig vom Vorbesitzer( Kompressionprobs,rasselenden Ketten usw.) In meinen Augen kann ein V5 nichts! Außer Sprit fressen und gut klingen ![]() Beim V6 siehts da schon anders aus. Aber der steht hier glaub ich nicht zur Debatte |
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