![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
irgendwie hört man immer nur die Leute über den 2.0er schimpfen und meckern, die KEINEN 2.0er fahren.... ^^ Da kommt wieder das "ich hab mal gehört" usw. hör bitte nicht auf so nen scheiss! Mein 2.0er hat jetz 137.000 runter davon hab ich ca. 50.000 übernommen und ich hatte keine "Kolbenringprobleme". Ehrlich gesagt hatte ich nichts Großartiges. Nur die Standard-Golf-Krankheiten. Der Motor is einigermaßen kräftig und kommt auch von unten schön. Bin sehr zufrieden mit dem Auto Also bitte, lass dich was das angeht nur von Leuten beraten die das Auto auch wirklich fahren oder gefahren haben, nicht irgendwelche Spinner für die ein "T" nach der Motorisierung stehen muss... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Golf4.de Schreibkraft Registriert seit: 07.09.2008 Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
| ![]() Zitat:
Meiner Meinung nach ein guter kräftiger Motor im Mittelfeld. Vergleichbar mit dem 1.8er. Das beste ist du machst ne ordentliche Probefahrt um dir selbst ein Bild vom Motor machen zu können. | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Lime Evil | ![]()
Tja..unser 2.0er (gekauft mit 12K..verkauft mit knapp 50k) hat alle 6000km gemeckert und Öl verlangt..natrürlich LL3 ![]() Achso...und manche Aussagen wie Spinner sollte man sich tunlichst verkneifen ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Golf4.de Schreibkraft Registriert seit: 07.09.2008 Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
| ![]() Zitat:
Ist doch nicht jeder gleich will ich damit sagen. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Golf4.de Schreibkraft Registriert seit: 07.09.2008 Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
word! @freakazoid ich hab hier noch niemanden gesehen der das bestätigen kann. kenn selbst noch 3 Jungs die ebenfalls den 2.0 fahren und keiner hat so nen hohen Ölverbrauch. Möcht jetz mit dem Thema aufhörn, weil damit is dem threadsteller auch nich geholfen. Ich persönlich kann dir den 2.0er empfehlen. Wie spomke schon sagte, mach ne Probefahrt und schau ob das das ist, was du dir vorgestellt hast - fertig |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Golf4.de Schreibkraft Registriert seit: 07.09.2008 Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 03.08.2008 G4 Ort: Stuhr DH-M 7XX Verbrauch: ~ 8 L Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
also ich fahr auch nen 2.0 und bin top zufrieden... motor kommt von unten bis oben fast gleich gut ausm arsch... und wenn man ihn vernünftig fährt bekommst den auch vom verbrauch her unter 7L.... und das mit dem öl verbrauch kann ich auch nich bestätigen hab jetzt gerade nach 10.000KM nen halben L nachgüllt was meiner meinung nach vollkommen i.O. ist Gruß |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Golf4.de Schreibkraft Registriert seit: 07.09.2008 Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Ich würde trotzdem nen Jubi nehmen. | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |