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Moderator & Elektro-Spezi | ![]()
Schaden tuts dem Motor meistens nur bei nicht gehärteten Ventilsitzen.. (alle motoren im Golf IV haben gehärtete) da kann man denn antweder andere verbauen lassen oder so'n Flashlube zeux benutzen.. Dazu kommt noch, dass man die 2arten der aktuellen anlagen unterscheiden muss. verdampferanlagen und einspritzanlagen.. durch flüssig eingespritztes LPG werden die ansaugluft und die einlassventile zusätzlich gekühlt.. das kann eine verdampferanlage rein technisch nunmal nicht bieten.. nachteil ist, dass es nur eine vernünftige anlage für den 1.8T gibt, die nicht viele einbauer einbauen und darunter dann noch solche schwachmaten sind, die den tankstutzen nicht hinter der tankklappe verschwinden lassen wollen, weil es angeblich pfusch wäre ![]() ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.12.2008 Golf 4 Ort: Hamburg Verbrauch: 5.6 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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