![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2009 VW Golf 4 230k km GL-RU .... Verbrauch: 6,8 l/100km Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 181
![]() Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
fucking Panda! Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge
| ![]()
also ist der zahnriemen sowieso schon durch. Lohnt sich immer beides zu verbinden bzw. in seltenen faellen faellt das problem des anstehenden zahnriemens mit dem Foerderbeginn zusammen.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2006 golf 4 Ort: Oberaula Verbrauch: Chip@130PS Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
also hab auch den 101ps pd bj 03 und pack eigendlich immer die 900km, was sich auch mit meiner RKM Anzeige deckt die zeigt bei vollem tank meistens 950-980 an
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gesperrt Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge
| ![]() Zitat:
Sonst kommt er im schnitt auf 850+.. km. Der hohe Km Wert kommt dann zustande wenn es an Strecken auf Urlubsfahrten geht, denn dort wird wie auch gewohnt mit Tempomat auf 120 Km/h gefahren, und wenn der Asco nicht im letzten 1/4 immer Gaß geben würde ginge auch mehr (weiter)! Es liegt an der Übung.. denn einfach schnell fahren is ja einfach ![]() Grüße Asco | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2009 VW Golf 4 230k km GL-RU .... Verbrauch: 6,8 l/100km Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 181
![]() Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Hab mich heute informiert, bei mir kann man sowas nicht machen, ich habe einen Pumpe-Düse Motor - hab keine Pumpe sondern vier einzelne, 1 für jeder Zelinder, und die stecken im Motorblock drin, kann man gar nicht einstellen lassen (nur durch Motorsteuergerät). Warscheinlich dachte der VW Meister das ich einen normalen Turbodisel habe, ist aber nicht so. Der Kumpel von mir (der hat mir das mit Pumpen erzählt) hat einen Ausbildung als KFZ-Mechatroniker beim VW gemacht und arbeitet jetzt im Werkstatt dazu hat der auch einen Golf 4 Pumpe-Düse aber mit 130 PS. Der sagd das eizige Möglichkeit für mich - Luftmassenmesser zutauschen, egal das der beim Test richtig funktioniert hat. Was könnt Ihr dazu sagen ? Hat vielleicht jemand auch solchen Problemmen mit AXR Motor gehabt ?
Geändert von maxt_x (02.04.2009 um 14:33 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2009 VW Golf 4 230k km GL-RU .... Verbrauch: 6,8 l/100km Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 181
![]() Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Frage: kann das sein dass wenn ich Stecker vom LMM abziehe der Wagen zieht genauso wie mit eingeschaltetem LMM ??? (also ich persönlich spühre kein Unterschied), weil mein Kumpel hat mal das bei sich gemacht und sein Wagen hatte dann weniger Leistung. Komische Weise der LMM-Test bei mir zeigt das der LMM vollig in Ordnung!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.08.2007 Golf 4 Ort: Köln/Bonn Top Secret Verbrauch: 5,3 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 549
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() habe den axr motor | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wenn ich bremse vibriert mein Lenkrad sehr stark... | Richie | Werkstatt | 14 | 25.05.2009 15:12 |
Fahrwerk mit sehr viel Komfort gesucht | gonzo6666 | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 12 | 22.11.2008 13:36 |
Wie viel wert ist mein auto ?? | BAD BOY V6 | VW Themen | 10 | 24.08.2008 22:24 |
Mein Golle schluckt zu viel... | nighty | Golf4 | 16 | 22.02.2006 16:27 |