Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.07.2006, 16:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Papa Shango
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf 1.4 edition

Hallo zusammen,

habe eben einen schicken silbernen Golf 4 1.4 edition gesehen, konnte ihn leider nicht näher betrachten, war leider schon geschlossen.
Könnt ihr mir sagen was der serienmäßig drin hat?
Ist ein Baujahr 2001 Modell.


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

hat nicht wirklich viel drin... der EDITION-Umfang hält sich sehr in grenzen... andere rückleuchten,16" felgen, einstiegsleisten. viel mehr nicht. kommt drauf an wie der vorbesitzer ihn ausstatten lassen hat
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.07.2006, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
smubob
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bevor dir nen 1.4er holst , kauf dir lieber nen traktor
ich merks immer wieder in der stadt, wenn man mal schnell aus der seitenstraße raus muss, kommt man kaum vom fleck.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Klauser
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Richtig! Nen 1.4 würd ich mir erst gar nicht anschaffen! Aber auf deine Frage: Wie von xidriver gesagt! Kommt ganz auf de Vorbesitzer an!
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Papa Shango
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke euch für die Antworten,

aber so schnell muß er nicht unbedingt sein, mit meinen 55 Lenzen reicht wohl der 1.4, denn der Golf 3 mit 1.6 (75PS) den ich zur Zeit fahre ist auch nicht grad so pralle :-)


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Andreas VW Themen 15 27.05.2007 17:08
julian_ Carstyling 8 29.03.2007 19:18
carfreak Golf4 26 31.07.2006 21:41
DonMarcello Golf4 6 11.03.2006 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben