Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.11.2011, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von MajestyTurbo Beitrag anzeigen
HIER GEHTS DARUM WANN DER LADER KAPUTT GING, NICHT WIE LANGE IHR SCHON FAHRT UND DER LADER NOCH SUPER IST!!!!
Das checkt ihr auch nicht, was?

Bereinigte Liste:


Cody - AGU - 116tkm - noch den ersten
Freakazoid - AFN TDI - 304tkm - erster Lader
Freakazoid - AUM 1.8T - 154tkm - erster Lader
Mastinox - ARZ - 107tkm - noch der erste
GolfTDII - TDI ASZ - 185tkm - noch der erste
Hardcastle - TDI AJM - 230tkm Lader schrott - war noch der erste
Stephan Z - 1,8T AUM - 150tkm Lader OK und den Golf verkauft
HAUM - AUM - 108tkm - noch der erste
Speeder - 1.8 T AUM + Chip - 62tkm - noch der erste
coliloli – 1.9 TDI AGR – 132tkm Lader hinüber – war der erste
EightballZ - 1.8T AGZ - 207tkm lader läuft hat aber hitzerisse - noch der erste
sr125 - 1,9tdi ahf - 192tkm durch einschlag vom ventil zerstört
Nismo20002000 - 1.9 TDI ALH - 212tkm tortz Chiptuning seit 100tkm kein ausfall!
GTI-Michi - 1.8T ARZ + Chip - 122 tkm - noch der erste, keine Hitzerisse
Fi - 1.9 ARL + Chip - 103 tkm - turboschlauch abgerissen,turbo heißgelaufen und kaputt[/quote]
iulian2476 - 1.9 TDI Axr - 128000 km noch der erste, kein Pfeifen scheint i.O. zu sein
Speed1ac - 1,9 Tdi, Alh - 151Tkm...alles top...laut messfahrt sogar noch etwas über dem SOLL!!! also alles I.O
Gibhin - 1.9 TDI AJM - 300Tkm - oelzufuhr wegen verstopften filter abgerissen, welle festgefahren - erster lader
DarkStorm - 1.8T AUM + XBM-Chip - 128TKM - noch der erst Lader keine Anzeichen von Defekt etc...
VW Piepe - 1.8T AGU + ABT Chip (seit Auslieferung) - 156TKM - noch der Erste
Robert M.- 1.8T ARZ - 70 TKm noch der erste
Schleozm - 1.9 TDI ASZ - 110TKm - 1. Turbo schrott bei 220 auf der Bahn
TDIler - 1.9TDI AJM kein Chip - 190.000km - Arsch hochgerissen
Duck - 1,9 TDI AJM - VTG Klemmer bei 80 tkm, neuer Turbo, danach mit Chip bis 180 tkm, erneut VTG Klemmer, mit etwas über 200 tkm dann verkauft.


Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
GTI-Syndrom
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Golf 4 GTI - 1.8T AGU - 184tkm (seit 140tkm größere Einspritzventile + Chip von Digitec = ca. 230PS) - noch der erste Lader, keine Probleme
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Das ist nicht dein Ernst oder? Ich glaub manche lesen weniger als die Hälfte

Nu wurde -neben der Überschrift- 2x darauf hingewiesen worum es geht, und dann kommt wieder einer
Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ein Tiefes
Ort: Daheim
Beiträge: 4.396
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 148 Danke für 109 Beiträge

Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Golf 4 GTI - AGU - 145tkm - noch den ersten

Crawler - AGU - 90tkm - getauscht gegen K04 alles in Ordnung :-)

Cody - AGU - 116tkm - noch den ersten

Freakazoid - AFN TDI - 304tkm - erster Lader
Freakazoid - AUM 1.8T - 154tkm - erster Lader

Mastinox - ARZ - 107tkm - noch der erste

GolfTDII - TDI ASZ - 185tkm - noch der erste

Hardcastle - TDI AJM - 230tkm Lader schrott - war noch der erste

Stephan Z - 1,8T AUM - 150tkm Lader OK und den Golf verkauft
HAUM - AUM - 108tkm - noch der erste

Speeder - 1.8 T AUM + Chip - 62tkm - noch der erste

coliloli – 1.9 TDI AGR – 132tkm Lader hinüber – war der erste

EightballZ - 1.8T AGZ - 207tkm lader läuft hat aber hitzerisse - noch der erste

sr125 - 1,9tdi ahf - 192tkm durch einschlag vom ventil zerstört

Nismo20002000 - 1.9 TDI ALH - 212tkm tortz Chiptuning seit 100tkm kein ausfall!

GTI-Michi - 1.8T ARZ + Chip - 122 tkm - noch der erste, keine Hitzerisse

Fi - 1.9 ARL + Chip - 103 tkm - turboschlauch abgerissen,turbo heißgelaufen und kaputt

Golf 4 - 1.8 T ARZ - 246 Tkm - turbo läuft noch perfekt...

Poloindian - 1.8T AUQ - 180 tkm - erster Turbo und läuft

Jonsman - 1,9T ASZ - 205tkm - Erster
Jonsman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2011
Golf 4 Variant
Ort: Bautzener ecke
BZ-Vc
Verbrauch: ca.5-6 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ...Fi... Beitrag anzeigen
Golf 4 GTI - AGU - 145tkm - noch den ersten

Crawler - AGU - 90tkm - getauscht gegen K04 alles in Ordnung :-)

Cody - AGU - 116tkm - noch den ersten

Freakazoid - AFN TDI - 304tkm - erster Lader
Freakazoid - AUM 1.8T - 154tkm - erster Lader

Mastinox - ARZ - 107tkm - noch der erste

GolfTDII - TDI ASZ - 185tkm - noch der erste

Hardcastle - TDI AJM - 230tkm Lader schrott - war noch der erste

Stephan Z - 1,8T AUM - 150tkm Lader OK und den Golf verkauft
HAUM - AUM - 108tkm - noch der erste

Speeder - 1.8 T AUM + Chip - 62tkm - noch der erste

coliloli – 1.9 TDI AGR – 132tkm Lader hinüber – war der erste

EightballZ - 1.8T AGZ - 207tkm lader läuft hat aber hitzerisse - noch der erste

sr125 - 1,9tdi ahf - 192tkm durch einschlag vom ventil zerstört

Nismo20002000 - 1.9 TDI ALH - 212tkm tortz Chiptuning seit 100tkm kein ausfall!

GTI-Michi - 1.8T ARZ + Chip - 122 tkm - noch der erste, keine Hitzerisse

Fi - 1.9 ARL + Chip - 103 tkm - turboschlauch abgerissen,turbo heißgelaufen und kaputt
1,9 TDI ASZ 130000 km auf Verdacht getauscht (verstellring Fest)
robert88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
vw4
Benutzer
 
Benutzerbild von vw4
 
Registriert seit: 17.10.2011
Golf 4 Tdi
Ort: Kitzbühel, Österreich
KB-VW4
Verbrauch: 5,0
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

vw4 - 1.9TDI AGR (DailyBitch Variant) 234 Tkm - Lader TOT !
vw4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Globetrotter
 
Benutzerbild von Parnemann
 
Registriert seit: 21.09.2006
4.0l 9Zylinder Disotto Turbo
Ort: Berlin
Verbrauch: 12
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 1.767
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge

Parnemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibt es hier mehrere Listen?

Cody - AGU - 116tkm - noch den ersten
Freakazoid - AFN TDI - 304tkm - erster Lader
Freakazoid - AUM 1.8T - 154tkm - erster Lader
Mastinox - ARZ - 107tkm - noch der erste
GolfTDII - TDI ASZ - 185tkm - noch der erste
Hardcastle - TDI AJM - 230tkm Lader schrott - war noch der erste
Stephan Z - 1,8T AUM - 150tkm Lader OK und den Golf verkauft
HAUM - AUM - 108tkm - noch der erste
Speeder - 1.8 T AUM + Chip - 62tkm - noch der erste
coliloli – 1.9 TDI AGR – 132tkm Lader hinüber – war der erste
EightballZ - 1.8T AGZ - 207tkm lader läuft hat aber hitzerisse - noch der erste
sr125 - 1,9tdi ahf - 192tkm durch einschlag vom ventil zerstört
Nismo20002000 - 1.9 TDI ALH - 212tkm tortz Chiptuning seit 100tkm kein ausfall!
GTI-Michi - 1.8T ARZ + Chip - 122 tkm - noch der erste, keine Hitzerisse
Fi - 1.9 ARL + Chip - 103 tkm - turboschlauch abgerissen,turbo heißgelaufen und kaputt[/quote]
iulian2476 - 1.9 TDI Axr - 128000 km noch der erste, kein Pfeifen scheint i.O. zu sein
Speed1ac - 1,9 Tdi, Alh - 151Tkm...alles top...laut messfahrt sogar noch etwas über dem SOLL!!! also alles I.O
Gibhin - 1.9 TDI AJM - 300Tkm - oelzufuhr wegen verstopften filter abgerissen, welle festgefahren - erster lader
DarkStorm - 1.8T AUM + XBM-Chip - 128TKM - noch der erst Lader keine Anzeichen von Defekt etc...
VW Piepe - 1.8T AGU + ABT Chip (seit Auslieferung) - 156TKM - noch der Erste
Robert M.- 1.8T ARZ - 70 TKm noch der erstet
Schleozm - 1.9 TDI ASZ - 110TKm - 1. Turbo schrott bei 220 auf der Bahn
TDIler - 1.9TDI AJM kein Chip - 190.000km - Arsch hochgerissen
Duck - 1,9 TDI AJM - VTG Klemmer bei 80 tkm, neuer Turbo, danach mit Chip bis 180 tkm, erneut VTG Klemmer, mit etwas über 200 tkm dann verkauft.
Parne - 1,9 TDI ASZ - 1. Lader bei 130tkm schrott, 2. hat 70tkm mit Chip überstanden
Parnemann ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.11.2011, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
GTI-Syndrom
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Duck Beitrag anzeigen
Das ist nicht dein Ernst oder? Ich glaub manche lesen weniger als die Hälfte

Nu wurde -neben der Überschrift- 2x darauf hingewiesen worum es geht, und dann kommt wieder einer
Was ist denn bitte dein Problem?! Ich für meinen Teil find es sehr interessant zu lesen wie lange manche schon mit welcher Leistung mit dem ersten Lader fahren! Daher hab ich auch bei meinem Kommentar glei die Modifikationen aufgezählt die an meinem GTI vorgenommen worden damit die leute sehen das auch so ein hochgezüchteter 1.8T noch lange halten kann. Im übrigen haben doch alle geschrieben "Motor - km-Stand - erster Lader" dachte nicht dass das untersagt ist!
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Das Problem ist, das es hier nicht darum geht das Leute schreiben wie lange ihr Turbolader schon läuft, sondern wann er kaputt ging.

Einfach mal Überschrift des Themas lesen! So endet das im Durcheinander wenn 5 Leute schreiben wann er kaputt ging, und dann wieder 3 das er noch läuft. Das sind Infos die hier keiner braucht, dann macht ein neues Thema dafür auf. Kann nicht so schwer sein!
Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
GTI-Syndrom
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Duck Beitrag anzeigen
Das Problem ist, das es hier nicht darum geht das Leute schreiben wie lange ihr Turbolader schon läuft, sondern wann er kaputt ging.
Wenn man mal die Liste durchgeht stellt man aber fest das die meisten geschrieben haben das er noch in Ordnung ist und bei den wenigsten wann er kaputt war
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Ja, genau das ist das Problem. Das Thema heißt:

Wann hat euer Turbolader den Geist aufgegeben?

Und nicht:

Wie lange läuft euer Turbolader schon?

Augen auf! Kann eh zu, kapiert hier anscheinend eh niemand mehr und die Liste wird somit uninteressant.
Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Der TE hat sich selbst mit nem intakten Turbo eingetragen!?
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
GTI-Syndrom
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
Der TE hat sich selbst mit nem intakten Turbo eingetragen!?
Meine Rede! Im übrigen denk ich nicht das es das man deshalb so einen Aufstand machen muss ich find die Liste jedenfalls sehr interessant so wie sie ist!
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
GTI-Syndrom
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Cody - AGU - 116tkm - noch den ersten
Freakazoid - AFN TDI - 304tkm - erster Lader
Freakazoid - AUM 1.8T - 154tkm - erster Lader
Mastinox - ARZ - 107tkm - noch der erste
GolfTDII - TDI ASZ - 185tkm - noch der erste
Hardcastle - TDI AJM - 230tkm Lader schrott - war noch der erste
Stephan Z - 1,8T AUM - 150tkm Lader OK und den Golf verkauft
HAUM - AUM - 108tkm - noch der erste
Speeder - 1.8 T AUM + Chip - 62tkm - noch der erste
coliloli – 1.9 TDI AGR – 132tkm Lader hinüber – war der erste
EightballZ - 1.8T AGZ - 207tkm lader läuft hat aber hitzerisse - noch der erste
sr125 - 1,9tdi ahf - 192tkm durch einschlag vom ventil zerstört
Nismo20002000 - 1.9 TDI ALH - 212tkm tortz Chiptuning seit 100tkm kein ausfall!
GTI-Michi - 1.8T ARZ + Chip - 122 tkm - noch der erste, keine Hitzerisse
Fi - 1.9 ARL + Chip - 103 tkm - turboschlauch abgerissen,turbo heißgelaufen und kaputt[/quote]
iulian2476 - 1.9 TDI Axr - 128000 km noch der erste, kein Pfeifen scheint i.O. zu sein
Speed1ac - 1,9 Tdi, Alh - 151Tkm...alles top...laut messfahrt sogar noch etwas über dem SOLL!!! also alles I.O
Gibhin - 1.9 TDI AJM - 300Tkm - oelzufuhr wegen verstopften filter abgerissen, welle festgefahren - erster lader
DarkStorm - 1.8T AUM + XBM-Chip - 128TKM - noch der erst Lader keine Anzeichen von Defekt etc...
VW Piepe - 1.8T AGU + ABT Chip (seit Auslieferung) - 156TKM - noch der Erste
Robert M.- 1.8T ARZ - 70 TKm noch der erstet
Schleozm - 1.9 TDI ASZ - 110TKm - 1. Turbo schrott bei 220 auf der Bahn
TDIler - 1.9TDI AJM kein Chip - 190.000km - Arsch hochgerissen
Duck - 1,9 TDI AJM - VTG Klemmer bei 80 tkm, neuer Turbo, danach mit Chip bis 180 tkm, erneut VTG Klemmer, mit etwas über 200 tkm dann verkauft.
Parne - 1,9 TDI ASZ - 1. Lader bei 130tkm schrott, 2. hat 70tkm mit Chip überstanden
GTI-Syndrom - Golf 4 GTI - 1.8T AGU - 184tkm (seit 140tkm größere Einspritzventile + Chip von Digitec = ca. 230PS) - noch der erste Lader, keine Probleme
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Das diente als Beispiel wie die Auflistung stattfinden soll

Zitat:
Im übrigen denk ich nicht das es das man deshalb so einen Aufstand machen muss ich find die Liste jedenfalls sehr interessant so wie sie ist!
Ne, sie ist unbrauchbar weil man jetzt immer drei mal gucken muss obs nen heiler Turbo oder nen kaputter ist. Aber das hat keinen Sinn, hier redet man gegen Wände.
Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
Cooler Typ!
 
Benutzerbild von toffel44
 
Registriert seit: 08.07.2010
VW Bora Variant
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 3.824
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 645 Danke für 421 Beiträge

Standard

Und wenn lohnt sich das hinschreiben ob heile ist doch erst mind. ab 200 000tkm..
So wie manche da in der Liste mit 60 000km. Ist klar das er so lange hält wäre ja auch en Scherz wenn nicht
toffel44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 08:34      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ...Fi...
 
Registriert seit: 26.03.2009
Mazda 3MPS
L:OL
Verbrauch: ölf
Beiträge: 399
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

...Fi... eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...das Forum geht den Bach runter,die raffen es nicht
...Fi... ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
GTI-Syndrom
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von ...Fi... Beitrag anzeigen
...das Forum geht den Bach runter,die raffen es nicht
...sagte der, der einen Mazda fährt
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 08:52      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rich9
 
Registriert seit: 01.04.2008
Golf IV Highline
Ort: Allgäu-Metropole
Verbrauch: immer noch mehr als ich will!
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Cody - AGU - 116tkm - noch den ersten
Freakazoid - AFN TDI - 304tkm - erster Lader
Freakazoid - AUM 1.8T - 154tkm - erster Lader
Mastinox - ARZ - 107tkm - noch der erste
GolfTDII - TDI ASZ - 185tkm - noch der erste
Hardcastle - TDI AJM - 230tkm Lader schrott - war noch der erste
Stephan Z - 1,8T AUM - 150tkm Lader OK und den Golf verkauft
HAUM - AUM - 108tkm - noch der erste
Speeder - 1.8 T AUM + Chip - 62tkm - noch der erste
coliloli – 1.9 TDI AGR – 132tkm Lader hinüber – war der erste
EightballZ - 1.8T AGZ - 207tkm lader läuft hat aber hitzerisse - noch der erste
sr125 - 1,9tdi ahf - 192tkm durch einschlag vom ventil zerstört
Nismo20002000 - 1.9 TDI ALH - 212tkm tortz Chiptuning seit 100tkm kein ausfall!
GTI-Michi - 1.8T ARZ + Chip - 122 tkm - noch der erste, keine Hitzerisse
Fi - 1.9 ARL + Chip - 103 tkm - turboschlauch abgerissen,turbo heißgelaufen und kaputt[/quote]
iulian2476 - 1.9 TDI Axr - 128000 km noch der erste, kein Pfeifen scheint i.O. zu sein
Speed1ac - 1,9 Tdi, Alh - 151Tkm...alles top...laut messfahrt sogar noch etwas über dem SOLL!!! also alles I.O
Gibhin - 1.9 TDI AJM - 300Tkm - oelzufuhr wegen verstopften filter abgerissen, welle festgefahren - erster lader
DarkStorm - 1.8T AUM + XBM-Chip - 128TKM - noch der erst Lader keine Anzeichen von Defekt etc...
VW Piepe - 1.8T AGU + ABT Chip (seit Auslieferung) - 156TKM - noch der Erste
Robert M.- 1.8T ARZ - 70 TKm noch der erstet
Schleozm - 1.9 TDI ASZ - 110TKm - 1. Turbo schrott bei 220 auf der Bahn
TDIler - 1.9TDI AJM kein Chip - 190.000km - Arsch hochgerissen
Duck - 1,9 TDI AJM - VTG Klemmer bei 80 tkm, neuer Turbo, danach mit Chip bis 180 tkm, erneut VTG Klemmer, mit etwas über 200 tkm dann verkauft.
Parne - 1,9 TDI ASZ - 1. Lader bei 130tkm schrott, 2. hat 70tkm mit Chip überstanden
GTI-Syndrom - Golf 4 GTI - 1.8T AGU - 184tkm (seit 140tkm größere Einspritzventile + Chip von Digitec = ca. 230PS) - noch der erste Lader, keine Probleme
rich9 - 1,9 TDI ARL - Turboschaden bei 125000 km
rich9 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 09:03      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ...Fi...
 
Registriert seit: 26.03.2009
Mazda 3MPS
L:OL
Verbrauch: ölf
Beiträge: 399
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

...Fi... eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@gti-syndrom: bin aber lange Zeit Golf 4 gefahren und außerdem gibt es viele User die mitterweile andere Wagen fahren.
Außerdem war der Tausch vom ARL zum MPS gar nicht so übel :P


...Fi... ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben