|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
24.11.2011, 17:19 | - 43 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge
| Das ist nicht dein Ernst oder? Ich glaub manche lesen weniger als die Hälfte Nu wurde -neben der Überschrift- 2x darauf hingewiesen worum es geht, und dann kommt wieder einer |
|
24.11.2011, 17:22 | - 44 |
Gesperrt |
Golf 4 GTI - AGU - 145tkm - noch den ersten Crawler - AGU - 90tkm - getauscht gegen K04 alles in Ordnung :-) Cody - AGU - 116tkm - noch den ersten Freakazoid - AFN TDI - 304tkm - erster Lader Freakazoid - AUM 1.8T - 154tkm - erster Lader Mastinox - ARZ - 107tkm - noch der erste GolfTDII - TDI ASZ - 185tkm - noch der erste Hardcastle - TDI AJM - 230tkm Lader schrott - war noch der erste Stephan Z - 1,8T AUM - 150tkm Lader OK und den Golf verkauft HAUM - AUM - 108tkm - noch der erste Speeder - 1.8 T AUM + Chip - 62tkm - noch der erste coliloli – 1.9 TDI AGR – 132tkm Lader hinüber – war der erste EightballZ - 1.8T AGZ - 207tkm lader läuft hat aber hitzerisse - noch der erste sr125 - 1,9tdi ahf - 192tkm durch einschlag vom ventil zerstört Nismo20002000 - 1.9 TDI ALH - 212tkm tortz Chiptuning seit 100tkm kein ausfall! GTI-Michi - 1.8T ARZ + Chip - 122 tkm - noch der erste, keine Hitzerisse Fi - 1.9 ARL + Chip - 103 tkm - turboschlauch abgerissen,turbo heißgelaufen und kaputt Golf 4 - 1.8 T ARZ - 246 Tkm - turbo läuft noch perfekt... Poloindian - 1.8T AUQ - 180 tkm - erster Turbo und läuft Jonsman - 1,9T ASZ - 205tkm - Erster |
|
24.11.2011, 17:23 | - 45 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.03.2011 Golf 4 Variant Ort: Bautzener ecke BZ-Vc Verbrauch: ca.5-6 Liter Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Zitat:
| |
|
24.11.2011, 17:28 | - 47 |
Globetrotter |
Gibt es hier mehrere Listen? Cody - AGU - 116tkm - noch den ersten Freakazoid - AFN TDI - 304tkm - erster Lader Freakazoid - AUM 1.8T - 154tkm - erster Lader Mastinox - ARZ - 107tkm - noch der erste GolfTDII - TDI ASZ - 185tkm - noch der erste Hardcastle - TDI AJM - 230tkm Lader schrott - war noch der erste Stephan Z - 1,8T AUM - 150tkm Lader OK und den Golf verkauft HAUM - AUM - 108tkm - noch der erste Speeder - 1.8 T AUM + Chip - 62tkm - noch der erste coliloli – 1.9 TDI AGR – 132tkm Lader hinüber – war der erste EightballZ - 1.8T AGZ - 207tkm lader läuft hat aber hitzerisse - noch der erste sr125 - 1,9tdi ahf - 192tkm durch einschlag vom ventil zerstört Nismo20002000 - 1.9 TDI ALH - 212tkm tortz Chiptuning seit 100tkm kein ausfall! GTI-Michi - 1.8T ARZ + Chip - 122 tkm - noch der erste, keine Hitzerisse Fi - 1.9 ARL + Chip - 103 tkm - turboschlauch abgerissen,turbo heißgelaufen und kaputt[/quote] iulian2476 - 1.9 TDI Axr - 128000 km noch der erste, kein Pfeifen scheint i.O. zu sein Speed1ac - 1,9 Tdi, Alh - 151Tkm...alles top...laut messfahrt sogar noch etwas über dem SOLL!!! also alles I.O Gibhin - 1.9 TDI AJM - 300Tkm - oelzufuhr wegen verstopften filter abgerissen, welle festgefahren - erster lader DarkStorm - 1.8T AUM + XBM-Chip - 128TKM - noch der erst Lader keine Anzeichen von Defekt etc... VW Piepe - 1.8T AGU + ABT Chip (seit Auslieferung) - 156TKM - noch der Erste Robert M.- 1.8T ARZ - 70 TKm noch der erstet Schleozm - 1.9 TDI ASZ - 110TKm - 1. Turbo schrott bei 220 auf der Bahn TDIler - 1.9TDI AJM kein Chip - 190.000km - Arsch hochgerissen Duck - 1,9 TDI AJM - VTG Klemmer bei 80 tkm, neuer Turbo, danach mit Chip bis 180 tkm, erneut VTG Klemmer, mit etwas über 200 tkm dann verkauft. Parne - 1,9 TDI ASZ - 1. Lader bei 130tkm schrott, 2. hat 70tkm mit Chip überstanden |
|
Werbung | |
|
24.11.2011, 19:35 | - 48 |
Gast
Beiträge: n/a
| Was ist denn bitte dein Problem?! Ich für meinen Teil find es sehr interessant zu lesen wie lange manche schon mit welcher Leistung mit dem ersten Lader fahren! Daher hab ich auch bei meinem Kommentar glei die Modifikationen aufgezählt die an meinem GTI vorgenommen worden damit die leute sehen das auch so ein hochgezüchteter 1.8T noch lange halten kann. Im übrigen haben doch alle geschrieben "Motor - km-Stand - erster Lader" dachte nicht dass das untersagt ist!
|
|
24.11.2011, 19:38 | - 49 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge
|
Das Problem ist, das es hier nicht darum geht das Leute schreiben wie lange ihr Turbolader schon läuft, sondern wann er kaputt ging. Einfach mal Überschrift des Themas lesen! So endet das im Durcheinander wenn 5 Leute schreiben wann er kaputt ging, und dann wieder 3 das er noch läuft. Das sind Infos die hier keiner braucht, dann macht ein neues Thema dafür auf. Kann nicht so schwer sein! |
|
24.11.2011, 19:50 | - 51 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge
|
Ja, genau das ist das Problem. Das Thema heißt: Wann hat euer Turbolader den Geist aufgegeben? Und nicht: Wie lange läuft euer Turbolader schon? Augen auf! Kann eh zu, kapiert hier anscheinend eh niemand mehr und die Liste wird somit uninteressant. |
|
24.11.2011, 19:58 | - 54 |
Gast
Beiträge: n/a
|
Cody - AGU - 116tkm - noch den ersten Freakazoid - AFN TDI - 304tkm - erster Lader Freakazoid - AUM 1.8T - 154tkm - erster Lader Mastinox - ARZ - 107tkm - noch der erste GolfTDII - TDI ASZ - 185tkm - noch der erste Hardcastle - TDI AJM - 230tkm Lader schrott - war noch der erste Stephan Z - 1,8T AUM - 150tkm Lader OK und den Golf verkauft HAUM - AUM - 108tkm - noch der erste Speeder - 1.8 T AUM + Chip - 62tkm - noch der erste coliloli – 1.9 TDI AGR – 132tkm Lader hinüber – war der erste EightballZ - 1.8T AGZ - 207tkm lader läuft hat aber hitzerisse - noch der erste sr125 - 1,9tdi ahf - 192tkm durch einschlag vom ventil zerstört Nismo20002000 - 1.9 TDI ALH - 212tkm tortz Chiptuning seit 100tkm kein ausfall! GTI-Michi - 1.8T ARZ + Chip - 122 tkm - noch der erste, keine Hitzerisse Fi - 1.9 ARL + Chip - 103 tkm - turboschlauch abgerissen,turbo heißgelaufen und kaputt[/quote] iulian2476 - 1.9 TDI Axr - 128000 km noch der erste, kein Pfeifen scheint i.O. zu sein Speed1ac - 1,9 Tdi, Alh - 151Tkm...alles top...laut messfahrt sogar noch etwas über dem SOLL!!! also alles I.O Gibhin - 1.9 TDI AJM - 300Tkm - oelzufuhr wegen verstopften filter abgerissen, welle festgefahren - erster lader DarkStorm - 1.8T AUM + XBM-Chip - 128TKM - noch der erst Lader keine Anzeichen von Defekt etc... VW Piepe - 1.8T AGU + ABT Chip (seit Auslieferung) - 156TKM - noch der Erste Robert M.- 1.8T ARZ - 70 TKm noch der erstet Schleozm - 1.9 TDI ASZ - 110TKm - 1. Turbo schrott bei 220 auf der Bahn TDIler - 1.9TDI AJM kein Chip - 190.000km - Arsch hochgerissen Duck - 1,9 TDI AJM - VTG Klemmer bei 80 tkm, neuer Turbo, danach mit Chip bis 180 tkm, erneut VTG Klemmer, mit etwas über 200 tkm dann verkauft. Parne - 1,9 TDI ASZ - 1. Lader bei 130tkm schrott, 2. hat 70tkm mit Chip überstanden GTI-Syndrom - Golf 4 GTI - 1.8T AGU - 184tkm (seit 140tkm größere Einspritzventile + Chip von Digitec = ca. 230PS) - noch der erste Lader, keine Probleme |
|
24.11.2011, 19:59 | - 55 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge
|
Das diente als Beispiel wie die Auflistung stattfinden soll Zitat:
| |
|
24.11.2011, 20:07 | - 56 |
Cooler Typ! Registriert seit: 08.07.2010 VW Bora Variant Verbrauch: 4,5 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 3.824
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 645 Danke für 421 Beiträge
|
Und wenn lohnt sich das hinschreiben ob heile ist doch erst mind. ab 200 000tkm.. So wie manche da in der Liste mit 60 000km. Ist klar das er so lange hält wäre ja auch en Scherz wenn nicht |
|
25.11.2011, 08:52 | - 59 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.04.2008 Golf IV Highline Ort: Allgäu-Metropole Verbrauch: immer noch mehr als ich will! Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Cody - AGU - 116tkm - noch den ersten Freakazoid - AFN TDI - 304tkm - erster Lader Freakazoid - AUM 1.8T - 154tkm - erster Lader Mastinox - ARZ - 107tkm - noch der erste GolfTDII - TDI ASZ - 185tkm - noch der erste Hardcastle - TDI AJM - 230tkm Lader schrott - war noch der erste Stephan Z - 1,8T AUM - 150tkm Lader OK und den Golf verkauft HAUM - AUM - 108tkm - noch der erste Speeder - 1.8 T AUM + Chip - 62tkm - noch der erste coliloli – 1.9 TDI AGR – 132tkm Lader hinüber – war der erste EightballZ - 1.8T AGZ - 207tkm lader läuft hat aber hitzerisse - noch der erste sr125 - 1,9tdi ahf - 192tkm durch einschlag vom ventil zerstört Nismo20002000 - 1.9 TDI ALH - 212tkm tortz Chiptuning seit 100tkm kein ausfall! GTI-Michi - 1.8T ARZ + Chip - 122 tkm - noch der erste, keine Hitzerisse Fi - 1.9 ARL + Chip - 103 tkm - turboschlauch abgerissen,turbo heißgelaufen und kaputt[/quote] iulian2476 - 1.9 TDI Axr - 128000 km noch der erste, kein Pfeifen scheint i.O. zu sein Speed1ac - 1,9 Tdi, Alh - 151Tkm...alles top...laut messfahrt sogar noch etwas über dem SOLL!!! also alles I.O Gibhin - 1.9 TDI AJM - 300Tkm - oelzufuhr wegen verstopften filter abgerissen, welle festgefahren - erster lader DarkStorm - 1.8T AUM + XBM-Chip - 128TKM - noch der erst Lader keine Anzeichen von Defekt etc... VW Piepe - 1.8T AGU + ABT Chip (seit Auslieferung) - 156TKM - noch der Erste Robert M.- 1.8T ARZ - 70 TKm noch der erstet Schleozm - 1.9 TDI ASZ - 110TKm - 1. Turbo schrott bei 220 auf der Bahn TDIler - 1.9TDI AJM kein Chip - 190.000km - Arsch hochgerissen Duck - 1,9 TDI AJM - VTG Klemmer bei 80 tkm, neuer Turbo, danach mit Chip bis 180 tkm, erneut VTG Klemmer, mit etwas über 200 tkm dann verkauft. Parne - 1,9 TDI ASZ - 1. Lader bei 130tkm schrott, 2. hat 70tkm mit Chip überstanden GTI-Syndrom - Golf 4 GTI - 1.8T AGU - 184tkm (seit 140tkm größere Einspritzventile + Chip von Digitec = ca. 230PS) - noch der erste Lader, keine Probleme rich9 - 1,9 TDI ARL - Turboschaden bei 125000 km |
|
| |