Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.06.2009, 12:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
baschtl77
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kofferraumverkleidung

servus zam.

im kofferreaum gibt es doch zwei so "türchen", rechts ein kleineres und links ein größeres hinter dem sich verbandskasten/warndreieck etc befindet. das linke fehlt bei mir (war schon so als ich meinen golf gekauft habe...). jetzt hab ich so ein ding bei ebay gesehen (siehe anhang/bild). FRAGE: passt das bei jedem 4er rein, oder gibts auch welche wo diese abdeckung bewusst fehlt (hab schon ein zwei andere 4er gesehen die da ebenfalls keine abdeckung hatten...). wer weis was?

gruß baschtl.

Kofferraumverkleidung.JPG


baschtl77 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lomex
 
Registriert seit: 20.05.2008
Golf IV
Ort: Berlin & Harz :)
Verbrauch: ~ 9 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lomex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



Aber um dir kurz zu antworten:

Ja es gab auch Modelle ohne diese Abdeckung, ich glaube sogar dir würde dann die Vorrichtung zum Befestigen fehlen

lg
Lomex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

beim 4 Motion wird das auch nicht passen, da er nen anderen Kofferraum hat!
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
Benutzerbild von Twocosmic
 
Registriert seit: 29.08.2008
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: Fahrzeuglackierer
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.976
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Twocosmic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da hatten wa doch vor kurzem doch schon was hier ! musste ma die Forums Suche benutzen !
Twocosmic ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.07.2009, 03:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Simply Clever
 
Benutzerbild von Pyro85
 
Registriert seit: 21.06.2008
Skoda Octavia II 2l FSI
Ort: Darmstadt
Verbrauch: mehr!
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.590
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

Pyro85 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von speed1ac Beitrag anzeigen
Probieren geht über studieren,aber wenn man keine hat is ja auch nicht so schlimm,weil was macht man schon am kofferraum!?!
Was ne Aussage, bravo.

Hier wird ne konkrete Frage gestellt und du antwortest mit "probieren geht über studieren" ...

Zum Thema: Meiner hat die Abdeckung auch nicht und ich glaube auch das die Abdenkung nicht halten würde. Es sind jedenfall keine Aufnahmen dafür zu sehen.


Pyro85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben