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Alt 08.06.2009, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
hat die richtige Technik
 
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also wenns GFK ist weis ich ja nicht, musst du mit Föhn und Schleifpapier evtl. bischen anpassen, wobei der Föhn evtl. praktischer wäre, allerdings sind bei GFK die Lackierkosten immens, vorallem wenns billig verarbeitetes ist ...

Achja, ich hab Elch P1 genommen, das Zeug war schwarz, aber auf nem silbernen Auto auchnicht so praktisch


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Alt 09.06.2009, 00:48      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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wenn du sicher sein willst das es wirklich hält, dann schleif den Lack an der Heckklappe erst an. Am Spoiler selbst sollte extra eine Fläche sein die nicht mitlackiert wird wo der Kleber aufgetragen wird
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Alt 09.06.2009, 07:04      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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danke für die Antworten...

das dieses Ding evtl. angepasst werden muss bereotet mir etwas bauchschmerzen...
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Alt 13.06.2009, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von AlexN Beitrag anzeigen


So,
hab das Ding jetzt zuhause und möchte es jetzt gleich umbauen...

wie geht das?
Torx im Radkasten losschrauben und dann? In welche Richtugn muss ich die Lippe abziehen? Gibts was zu beachten?
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Alt 13.06.2009, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Gute Wahl mit dem V6-Ansatz. Die beiden unteren Torx im Radkasten lösen. Dann kannst Du die original-Lippe von einem Radkasten aus erstmal seitlich nach vorne herausziehen. vorher ggf die ganzen Nasen der originalen mit ein wenig WD40 oder ähnlichem versuchen zu treffen (flutscht besser). Anschließend mit ein wenig dosierter Gewalt nach und nach die Nasen aus der Halterung rupfen.

Umgekehrt ist es am einfachsten, wenn du mittig anfängst. meine Erfahrungen haben gezeigt, dass du die Abschlüsse sonst an einem Radkasten bündig hast und am anderen nicht. Vorher die Haltenasen auch ein wenig mit WD40 oder so einsprühen und das Ding von vorne nach und nach mit der Hand in die Halterungen "prügeln". Klappt eigentlich ganz easy
Cuberider ist offline  

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Alt 13.06.2009, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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ok alles kalr, danke.....geht statt wd 40 auch silikonspray? hab nix anderes da....
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Alt 13.06.2009, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Sollte auch gehen. Bin mal gespannt ob du es hinbekommst das die Lippe an beiden Seiten mit der Stoßstange abschließt. Klappt bei den meisten nämlich nicht
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Alt 13.06.2009, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von iceman305 Beitrag anzeigen
Sollte auch gehen. Bin mal gespannt ob du es hinbekommst das die Lippe an beiden Seiten mit der Stoßstange abschließt. Klappt bei den meisten nämlich nicht

klappt nicht?
AlexN ist offline  

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Alt 13.06.2009, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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nee, klappt nicht. hast nen kleinen Absatz von ca. 2 mm pro seite.

keine ahnung warum das so ist, aber selbst der Meister meiner VW-Werkstatt, hat keine Ahnung warum das nicht passt. Offensichtlichist die original V6-Schürze ein ganz klein wenig anders (auch von der Teilenummer her).
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Alt 13.06.2009, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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sieht man das? fällt das dolle auf? wenn ja geb ich die scheisse zurück eh ich was umbaue
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Alt 13.06.2009, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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wenn man genau hinsieht, fällt es auf. aber ist nicht ganz so tragisch. hab die V6 bei mir auch dran. Bau an und wenn Du gar nicht zufrieden bist, kannste das Teil immer noch wieder runter nehmen

auf jeden fall hat dein Golf gleich ein anderes Gesicht, wenn der Ansatz dran ist

Geändert von Cuberider (13.06.2009 um 15:17 Uhr)
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Alt 13.06.2009, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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ich werds probieren...
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Alt 13.06.2009, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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jo ist montiert...."passt nicht" feheln pro seite 5mm oder so...aber ich lass es so
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Alt 13.06.2009, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir passt sie super, man muss nur die Stoßstange abmachen.
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Alt 13.06.2009, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, bei mir war auch die Stoßstange runter zum montieren der V6-Lippe und es fehlen trotzdem links und rechts etwa 3mm, trotz mehrfachem Montageversuch, klopfen, drücken und ziehen.
Gehört zur V6-Lippe dazu
shmerlin ist offline  

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Alt 15.06.2009, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von shmerlin Beitrag anzeigen
Naja, bei mir war auch die Stoßstange runter zum montieren der V6-Lippe und es fehlen trotzdem links und rechts etwa 3mm, trotz mehrfachem Montageversuch, klopfen, drücken und ziehen.
Gehört zur V6-Lippe dazu
Bis auf die Schürze demontieren ist es bei mir genau so. Hab den Ansatz glaub drei mal wieder runter gehabt. Besser als jetzt geht nicht. Ist aber wirklcih nur marginal.
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Alt 15.06.2009, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, ist wirklich net viel, man sieht es nur wenn man näher dran ist
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Alt 15.06.2009, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Also bei meinem CC passt die zu 100% perfekt und sowas von perfekt das die gar nicht mehr besser mit der Stoßi abschliessen kann.

Edit: ich benötigte nicht mal WD40 oder ähnliche Schmierstoffe^^

Geändert von GolfJB (15.06.2009 um 22:54 Uhr)
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Alt 15.06.2009, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Scho recht
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Alt 16.06.2009, 07:30      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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also V6 lippe passt bei mir bündig, wenn sie wirklich richtig eingeklippst ist. man braucht halt etwas gedult dann passt die


Christi88 ist offline  

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