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Alt 21.06.2009, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
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Fischmeister eine Nachricht über ICQ schicken
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Soll es unbedingt ein Golf sein?Den Bora bekommt man meist günstiger als den Golf und er sieht besser aus.
Ich hab jetzt den 115 PS TDI PD und der zieht selbst im schweren Bora Kombi sehr ordentlich.Ich hatte auch das Glück das ich einen AT Motor drin hab der erst 40tkm gelaufen ist.


Fischmeister ist offline  

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Alt 21.06.2009, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
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Soll schon ein Golf sein...
Edin ist offline  

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Alt 21.06.2009, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
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Sag doch bitte jemand zu dem Unfallwas.

Stoßi
Kotflügel
Haube
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Scheinwerfer Links
sind im Arsch
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Alt 21.06.2009, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Edin Beitrag anzeigen
Sag doch bitte jemand zu dem Unfallwas.

Stoßi
Kotflügel
Haube
Frontgerüst
Scheinwerfer Links
sind im Arsch
Zu der Kiste hab ich doch schon was gesagt...

Also deine Liste der Kaputten Teile sehe ich auch so, ich denke mal selbst wenn du die teile selbst organisierst, lackieren lässt und selbst montierst biste für den spaß 1500 euro los (Xenon schweinwerfer sind teuer, vergiss das nicht).

Dann ist dazu noch der Schweller eingedrückt, den musste im endeffekt ziehen lassen und dann hoffen das von innen noch die versiegelung passt oder nochmal versiegeln lassen. Kostet nochmal nen haufen asche!

Und von innen finde ich den wagen mehr als hässlich. Das Grau sieht aus wie sonst was, du hast zwar das tolle Multifunktionslenkrad, aber die meisten hier bevorzugen dann doch wohl eher die 3 Speichen Sportlenkräder. Dann hat er nur nen relativ kleines Radio, keine Dekore und nen super langweiligen Tacho. Mein 1.4er hat von innen Damals mehr geboten :/

Also ich würde davon die finger lassen, der wird einfach viel zu teuer. Wenn du den preis zahlst der da steht biste gut 10.000€ für den hobel los. Dafür bekommste aber bessere.
Sheepy ist offline  

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Alt 21.06.2009, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
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Das einzig Positive an dem Fahrzeug ist das er wenig km hat und scheckheft gepflegt ist, und halt einen vorbesitzer.

Also die Ausstattung ist echt fein, voll Ledersportsitze, Climaautomatic, Schiebedach,
4 motion....hmmm mal sehen
Edin ist offline  

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Alt 21.06.2009, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
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Und das wichtigste aus/umbauen (also in Deinen rein) und den Rest verhökern ??
NetSecond ist offline  

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Alt 21.06.2009, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 87 Zum Anfang der Seite springen
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Verstehe deine frage nicht...
Edin ist offline  

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Alt 21.06.2009, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 88 Zum Anfang der Seite springen
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Aus 2 mach 1, Rest in die Bucht ??

Oder wieder zu unverständlich ??
NetSecond ist offline  

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Alt 21.06.2009, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 89 Zum Anfang der Seite springen
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Der jetzige würde nur seine Original Stoßi bekommen.

Alles andere würde bleiben. Ausser Schweller die würde ich auch abnehmen oder derjenige zahlt die.
Edin ist offline  

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Alt 23.06.2009, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 90 Zum Anfang der Seite springen
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Fahre TDI mit 131 PS,verbrauch im schnitt 5,8 L.Bin sehr zufrieden.
kobra222 ist offline  

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Alt 23.06.2009, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 91 Zum Anfang der Seite springen
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Deshalb suche ich auch einen...
Edin ist offline  

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Alt 24.06.2009, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 92 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von eypee
 
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Variant auf Bild fährt irgendwo in Osteuropa rum, nun B7 R-Line 2.0T
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eypee eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von eypee: klene_Rinde
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Diesel lohnt sich ab ca. 20 000 km im Jahr wenn du gute Prozente bei der Versicherung hast, denn der Golf ist nicht gerade niedrig eingestuft. Ein Bora ist da günstiger und du hast meist bessere Ausstattung für gleichen Preis (Kauf). Ich zahle bei 75% Vollkasko o. SB, SF6 55eus pro Monat bei 35.000 km Laufleistung pro Jahr für meinen ASZ 96KW PD Bj. 05, zudem 316€ Steuern - wie jeder der nen 1.9er Diesel hat. Falls du dich für einen Golf V entscheidest, solltest du hier abgrenzen, dass VW mit ENDE des 4ers auf Commonrail Diesel umgestiegen ist. Vor und Nachteile musst du im www lesen. Vorallem aus Kostengründen hat sich VW von PD verabschiedet.
Ich mag das TurboLoch bei meinem ASZ nich und das ist deutlich zu spüren. Verbrauch wie bereits erwähnt: Autobahn 130 km/h 4,8 Liter, Vollgas: 205 kmh 7,5 -8 liter. Mehr auf keinen Fall. Der 6te Gang ist für Autobahn prima, dafür sind die vorherigen Gänge bei nur Stadtbetrieb viel zu kurz. Abgesehen vom anfahren - da muss man schalten, schalten, schalten. Apropos Motor. Nach kurzer Zeit reichen die 96KW nicht mehr aus und du willst mehr - also gleich den großen 150 PSer oder du chippst den ASZ mit Stufe 1 auf 160 PS (kostet i.d.R. 350 - 400€)
So, nun hast du die Qual der Wahl !
eypee ist offline  

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Alt 24.06.2009, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 93 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
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Zitat:
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Der jetzige würde nur seine Original Stoßi bekommen.

Alles andere würde bleiben. Ausser Schweller die würde ich auch abnehmen oder derjenige zahlt die.

Was netsecond meinte ist das du den 130er schlachtest und die teile in deinen verbaust. Sprich ausstattung und Motor. Was uebrig bleibt (deine innenausstattung, dein 2.0er....) verscheuerst du dann bei ebay.
Ansich keine dumme idee denn du kennst deine Basis und alles was du brauchst, hast du im Schlachtfahrzeug. Vorallem brauchst du erstmal nix fuer die karosserie kaufen.
Einziges problem: Wieviel kannst du selber machen?
Gibhin ist offline  

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Alt 24.06.2009, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 94 Zum Anfang der Seite springen
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Naja was daran machen könnte ich schon nur habe ich den Platz nicht dazu, heißt also der 2.0 l wird Verkauft und ein Diesel wird geholt.

Muss aber erstmal schauen was ich für meinen noch bekomme.


Edin ist offline  

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