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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.06.2007 Golf IV Ort: München M-EL 33** Verbrauch: 10 Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
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Das einzig Positive an dem Fahrzeug ist das er wenig km hat und scheckheft gepflegt ist, und halt einen vorbesitzer. Also die Ausstattung ist echt fein, voll Ledersportsitze, Climaautomatic, Schiebedach, 4 motion....hmmm mal sehen |
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Der jetzige würde nur seine Original Stoßi bekommen. Alles andere würde bleiben. Ausser Schweller die würde ich auch abnehmen oder derjenige zahlt die. |
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Diesel lohnt sich ab ca. 20 000 km im Jahr wenn du gute Prozente bei der Versicherung hast, denn der Golf ist nicht gerade niedrig eingestuft. Ein Bora ist da günstiger und du hast meist bessere Ausstattung für gleichen Preis (Kauf). Ich zahle bei 75% Vollkasko o. SB, SF6 55eus pro Monat bei 35.000 km Laufleistung pro Jahr für meinen ASZ 96KW PD Bj. 05, zudem 316€ Steuern - wie jeder der nen 1.9er Diesel hat. Falls du dich für einen Golf V entscheidest, solltest du hier abgrenzen, dass VW mit ENDE des 4ers auf Commonrail Diesel umgestiegen ist. Vor und Nachteile musst du im www lesen. Vorallem aus Kostengründen hat sich VW von PD verabschiedet. Ich mag das TurboLoch bei meinem ASZ nich und das ist deutlich zu spüren. Verbrauch wie bereits erwähnt: Autobahn 130 km/h 4,8 Liter, Vollgas: 205 kmh 7,5 -8 liter. Mehr auf keinen Fall. Der 6te Gang ist für Autobahn prima, dafür sind die vorherigen Gänge bei nur Stadtbetrieb viel zu kurz. Abgesehen vom anfahren - da muss man schalten, schalten, schalten. Apropos Motor. Nach kurzer Zeit reichen die 96KW nicht mehr aus und du willst mehr - also gleich den großen 150 PSer oder du chippst den ASZ mit Stufe 1 auf 160 PS (kostet i.d.R. 350 - 400€) So, nun hast du die Qual der Wahl ! ![]() |
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fucking Panda! Registriert seit: 19.07.2007
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Was netsecond meinte ist das du den 130er schlachtest und die teile in deinen verbaust. Sprich ausstattung und Motor. Was uebrig bleibt (deine innenausstattung, dein 2.0er....) verscheuerst du dann bei ebay. Ansich keine dumme idee denn du kennst deine Basis und alles was du brauchst, hast du im Schlachtfahrzeug. Vorallem brauchst du erstmal nix fuer die karosserie kaufen. Einziges problem: Wieviel kannst du selber machen? ![]() | |
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Naja was daran machen könnte ich schon nur habe ich den Platz nicht dazu, heißt also der 2.0 l wird Verkauft und ein Diesel wird geholt. Muss aber erstmal schauen was ich für meinen noch bekomme. |
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