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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.03.2009 Audi TT Ort: Saarland Premio Verbrauch: 8.3
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Wird eigentlich immer wenn ein Fehler gespeichert ist, auch eine Meldung auf dem Display ausgegeben? Warte jetzt erstmal ab und wenn das Problem nochmal auftritt, gehts zum auslesen.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Ich weiß zwar nicht wie du das machst, aber ich habe schon immer mal mit einem Kuhtip und Bremsenreiniger die Auflageflächen für die Zündkerzen gesäubert und das geht mit angebauter A-Brücke 100%tig nicht. | |
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Benutzer Registriert seit: 31.05.2009 Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
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Und schon wieder liegengeblieben. Plötzlich mal wieder "Abgas Werkstatt" und 1 Zylinder weniger. Vom ADAC in meine "Freie" Werkstatt schleppen lassen. Zündkerzen waren ziemlich fertig aber das war noch nicht die Ursache. Morgen kommt eine neue Zündspule rein, das wird es wohl laut dem Meister sein. Wenn nicht, kann er das Teil wieder zurückgeben und ich brauch die nicht bezahlen. Update folgt |
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Benutzer Registriert seit: 31.05.2009 Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
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Zündspule und Kerzen waren es nicht. Dieses Zündmodul gibt es nur beim 1.8T? Was kann es sonst noch sein? Vieleicht Einspritzventil? Gibt es doch garnicht, die Kiste ja erst 72.000 Km gelaufen.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.06.2009 Golf IV Highline Ort: Schwalbach am Taunus Verbrauch: 8 l Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Ich würde nochmal das Zündkabel und die Kerze vom betroffenen Zylinder genau unter die Lupe nehmen. Eventuell das Kabel nochmal tauschen gegen ein neues und die Kerze nochmal raus und ansehen und eventuell tauschen. Das wäre erstmal am preisgünstigsten. Sollte das alles nichts bringen kann man nach den Einspritzdüse schauen. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.06.2009 Golf IV Highline Ort: Schwalbach am Taunus Verbrauch: 8 l Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Ersetze das Zündkabel vom 4 Zylinder und schau was passiert. | |
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