Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.09.2009, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
tew
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wieso "scheißerei"? (Ich mag diese Ausdrucksweise nicht)
Es ist ganz einfach und unkompliziert. Wollen aber einige nicht glauben.
Daher kommt soetwas.

Als ich das erste mal davon gelesen habe, bin ich raus, hab geguckt und beim
nächsten Tanken probiert...no big deal!!!


tew ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
GTI Edition 35 & Golf IV
 
Benutzerbild von Hagen0208
 
Registriert seit: 12.08.2009
GTI Ed. 35 & Golf IV Pacific
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

Hagen0208 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Hagen0208: hagen020891
Standard

Um das Thema mal nochmal aufzugreifen

Ich hab jetzt eben mal getankt. Mein Tank war noch halb voll und ich habe 36 Liter reinbekommen. Ich habe mit der Spitze der Zapfpistole diesen Entlüfter durchgedrückt. Und dann getankt. Bei mir ist da keine Klappe. Falls da Diesel zu diesem Entlüfter rein gelaufen ist, wo kommt dieser raus? Nicht dass die Hälfte davon nachher sonstwo landet außer im Tank? Weil 36 Liter wenn der Tank noch knall 55% voll war ist doch viel
Hagen0208 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
GTI Edition 35 & Golf IV
 
Benutzerbild von Hagen0208
 
Registriert seit: 12.08.2009
GTI Ed. 35 & Golf IV Pacific
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

Hagen0208 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Hagen0208: hagen020891
Standard

Also ich machs nicht mehr, mein Auto was letzte Woche ausging und abgeschleppt werden musste hat ein Defekt an einer Kraftstoffpumpe im Tank. Das hat die Werkstatt zum 1. Mal ... soviel dazu ^^
Hagen0208 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.204
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

ich hab die heute mal versucht zu benutzen...gelingt mir iwie nicht
krieg aber auch so schon immer meine 55liter in den tank reingeprügelt...man muss nur den tank immer schööön leer fahren!
aber nächstes mal probier ich's auch mal...vll krieg ich dann NOCH mehr reiN!
gotcha43 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

Ich mach dass wenn ich unmittelbar von der Tanke aus dann ne Lange Strecke fahre, aber auch nur aus Prinzip wenn der Sprit extrem günstig ist (also garnicht mehr )

Habs nun vielleicht 5 mal gemacht und bei mir geht da nix kaputt bisher
Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.11.2010, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
GTI Edition 35 & Golf IV
 
Benutzerbild von Hagen0208
 
Registriert seit: 12.08.2009
GTI Ed. 35 & Golf IV Pacific
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

Hagen0208 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Hagen0208: hagen020891
Standard

Ich habe rund 65 Liter reinbekommen beim letzten Tanken. Nun hab ich den Salat. Hab in der Firma einen Seat Cordoba auf gleiche Weise betankt. Da stand abends eine riesige Diesellaache drunter. Also ich mach das nicht mehr! Ich hab 10 Minuten nach Luxemburg und ob ich 200km vor oder nachher tanke ist eh egal. Sparen tut man ja dadurch eh nichts!
Hagen0208 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 87 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan1
 
Registriert seit: 24.05.2009
Passat 3B 1.8T/ Corvette C4
Ort: Geseke
SO-SK-XXXX
Verbrauch: 9,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.018
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Stefan1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tankt doch einfach ganz normal. Wo ist das Problem? Der eine bleibt liegen, beim andern läuft die Supper wieder raus....
Stefan1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 88 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
Tankt doch einfach ganz normal. Wo ist das Problem? Der eine bleibt liegen, beim andern läuft die Supper wieder raus....
Sobald die Zapfpistole abschaltet tanke ich (meistens) noch bis zum vollen Euro
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 89 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von NOS1609
 
Registriert seit: 27.07.2010
Golf 4 GTI 1.8T K04-23 04-10 Golf 4 GTI 1.8T 11-03
Ort: Konz
Verbrauch: K04-23 9,5l SP K03 8,5l S
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.335
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 177 Danke für 157 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von perlblau Beitrag anzeigen
Sobald die Zapfpistole abschaltet tanke ich (meistens) noch bis zum vollen Euro
dito.
NOS1609 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 90 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei meinem hatte ich nie Probleme.. ha bei jedem Tanken immer 5-10 Liter draufgetankt mit dem Entlüften...

Das absolute Maximum waren 65 Liter! Kein Überlaufen, keine Probleme...

Jetzt brauch ich's nicht mehr, fahre jetzt Autogas


tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben