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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.05.2009 1.8T Colour Concept Ort: M Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Also: Zahnriemenwechsel - wann soll der gemacht worden sein? Er ist weder in Inspektion 3 noch in 4 angekreuzt (wäre in der rechten Spalte das 4. Kistchen von unten - linkes Kistchen "ja", rechtes Kistchen "nein") Ich sehe da überall "nein" angekreuzt. Die Stempel sehen auch alle nicht nach VW aus. Nächster Werkstatttermin: 09/2009 oder 120 000km - ist nicht mehr lange hin... ---> wenn der seriös ist, bietet er selbst große Inspektion incl. Zahnriemenwechsel, neue HU/AU und Garantie an. Wenn nicht, würde ich die Finger davon lassen. Bei meinem wurde der Zahnriemen schon bei 100 000km gewechselt und ich habe Garantie. Der Händler hat lieber den Zahnriemen gewechselt, als während der Garantie 'nen Riss zu riskieren... Garantieeinschlüsse - tja, mein .doc ist zu groß (132kb) und jede Änderung macht es größer statt kleiner, weil 'ne Grafik drin ist. Ich versuch's per PN. Gruß, Icke Nachtrag: Warum wurde der Zahnriemen (wenn tatsächlich durch Rechnung belegbar) bei 65 000km gewechselt? VW empfiehlt 120 000km. Schon irgendwie seltsam... Geändert von Icke II (18.08.2009 um 10:00 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2009 Golf 4 Gti Verbrauch: 7.8 - 8.5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Nein bitte kein allradantrieb, so geht die Ersatzradmulde flöten und die brauch ich dringend! @Icke II: Danke für dein genaues Schauen ![]() So hab ich es mir auch gedacht bei dem Fahrzeug. Vllt ruf ich da mal an und frag ihn wenn er alles neu macht (wie du gesagt hast) dann wäre ich dran interessiert Geändert von Andreas1337 (19.08.2009 um 19:56 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Schönen Abend ![]() Hier ist der aktuelle Kandidat --LINK-- Bisher ist er für mich am interessantesten. Jedoch würde ich gerne euere Meinung hören. Wie findet ihr die Laufleistung zu dem Preis? LG Andi |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat: War heute das Fahrzeug anschauen. Im totalen grauenhaften Zustand, keine 3000 Euro wert! Das Fahrzeug lief auch in Italien, nichts gegen italiener!, jedoch ist dieses Fahrzeug alles andere als gepflegt! Wenn einer dies mitliest und auch auf der Suche ist, dieses Angebot kann man ohne bedenken ausschliessen! LG Andi ps. bin weiter auf der Suche | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.06.2009 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Wie wäre es mit einem schönen Diesel so um die 100 PS ?? Habe selbst den mit 90 und mir reicht das, der Verbrauch ist ein Traum. Ok, Steuer und Co. hauen etwas rein aber ich habe es bis jetzt noch nicht bereut. Von den ganzen Zusatzgarantien halte ich nix. 1 Jahr Gewährleistung hast Du von Gesetzeswegen sowieso (wenn Du vom Händler kaufst) und oft verweigern diese ominösen Garantiegeber das meiste, was eh am meisten kaputt geht, daher unbedingt vorher die Ausschlusliste studieren !! |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Für mein Gebrauch wäre ein Diesel nicht gerade das richtige Fahrzeug. Da ich wie schon gesagt 90% Stadtverkehr fahre. Da lohnt sich ein Diesel einfach nicht! Ich muss aber auch sagen das der 2.0L mir immer sümpatischer wird. Denn einen 1.6er zufinden für max. 5000 Euro ohne die Zeitbombegetriebe ist sehr schwer ![]() Vorallem ein gepflegtes Fahrzeug scheint nicht mehr so oft zugeben! ![]() An alle 2.0 Fahrer/ex-Fahrer, die vllt dies hier mitlesen, wie sieht es hier mit der Laufleistung aus? Gibt es hier auch solchen gravierenden Fehler wie beim 1.6er. |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Am Anfang lief es doch sogut, jetzt schreibe nurnoch ich in dem Thread ![]() Ich will doch auch endlich einen Golf fahren, aber ohne eure Hilfe kommt es nicht so schnell dazu. LG Andi | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.05.2009 1.8T Colour Concept Ort: M Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Das ist eben ein schwieriges Thema - Du musst Dir Dein Auto selbst aussuchen ![]() Für die Motorwahl habe ich mir bisher immer das Verhältnis Drehmoment/Drehzahl angeschaut (Motoren | VW Golf 4 | Doppel WOBber) - möglichst viel Drehmoment bei wenig Drehzahl. Hubraum - alte Weisheit: nix geht über Hubraum ![]() Bei normaler Fahrweise (warmfahren, möglichst keine Kurzstrecken, ...) und regelmässiger Pflege halten VW-Motoren ewig. Meinen Golf III mit 90PS musste ich mit 330 000km wegen Rost wegschmeissen - der Motor hatte noch nichtmal 'nen Ölverbrauch. Der lief jeden Tag seine 50km Autobahn bei 4500UpM (wenn möglich ![]() |
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Ich habe bei mir in der Gegend einen Golf4 2.0 gefunden gehabt, Erstzulassung: 09/1999 mit 140TKM jedoch lückenlos Scheckheft gepflegt bei VW! 1.HAND! Also könnte man sagen der Motor läuft nochmal 140TKM wenn man ihn weiter pflegt und alle Inspektionen einhällt? LG Andi ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.05.2009 1.8T Colour Concept Ort: M Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Naja, kann er - muss er aber nicht. Da steckt niemand drin. Wenn's 'nen 2l-Motor sein soll, dann achte drauf, dass der MKB entweder APK oder AQY ist (steht im Checkheft, das Du ja eh anschauen musst). Alle anderen musst Du zuviel treten, damit was passiert. (s. doppel-wobber) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
So leute ich bin jetzt fast auch ein stolzer Golf-Fahrer, also genau ab Montag, da wird es Auto angemeldet und es alte abgemeldet. Es wurde einer mit 2.0L Motor der AQY genau gesagt ![]() BJ.99 ausstaung Comfortline. Innenraum 2 Farbig jedoch sehr gepflegt ![]() ![]() Joa Bilder folgen wenn er angemeldet ist und auf hochglatz gebracht ist ![]() Ich liebe jetzt schon meinen Golf ^^ |
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Na, das ist ja fein ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.05.2009 1.8T Colour Concept Ort: M Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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na, runterfallende Fensterscheiben, gammelnde Heckklappen und so... Bei meinem verabschiedet sich gerade der Schalter vom el. Fensterheber der Fahrertür. Das würde ich auch dazuzählen - so groß wie der Markt für Gebrauchtteile dazu ist ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Es sind immer noch die alten Fensterheber drine, da das Fenster selbst bis ganz runter fährt was es ja bei den neuen Hebern nicht mehr ganz macht. @ Heute wurde es Auto angemeldet und es alte abgemeldet. Also erstmal paar Tage/Wochen fahren bis ich endlich sagen kann wie ich den Golf finde ![]() |
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