Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.08.2006, 10:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Faceried
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Comby (türn lassen sich nicht öffnen usw.)

Hi leute,

hatte letztens ein Problem mit den Wagen meines Vaters.
Da mein Vater noch in der Türkei ist wollte ich mir mal sein Wagen schnappen und ne Runde drehn. Naja wollte, dann die Türn auf machen. Aber nichts ging. Hab dann mit den Schlüssel bei der Fahrertür, aber ging nicht auf. Aber die Beifahrer Tür ging auf.
Dann hab ich nochmal Kofferraum versucht und es ging auch auf.

Danach bin ich über die Beifahrer tür eingestiegen und wollte Motor starten aber ging komischer weiße auch nicht. Überlegt Überlegt Überlegt. DAnn wollte ich die Motorhaube aufmachen. Ging auch nicht. Dann hab ich aufgegeben.

Weiß einer wie ich die Motorhaube von aussen öffnen kann?
und kennt einer das Hauptproblem?
Kann es sein das mein Vater irgendwie was rausgedreht hat oder so?
Muss auch dazu sagen das der Wagen 11 Wochen still stand.

Help wär sehr gut

THX


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei der Tür würde ich auf den Motor der Verriegelung tippen, aber bei der Motorhaube höchstens Einrostung. Denn dort sind keine Elektrischen Teile am Start, soweit ich weiss. Aber nach 11 Wochen dürfte das eigentlich nicht passieren.

/edit: Aber eigentlich KANN da garnix einrosten... schon sehr seltsam
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Faceried
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Krieg ich denn die Motorhaube irgendwie von aussen auf ohne den Hebel innen zu ziehn? Damit ich mal reingucken kann.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Nuggit_tdi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also du solltest denn Wagen stehen lassen, entweder ist er kapputt oder dein Vater hat sich die mühe gemacht um dich zu beschäftigen...

Beim nächsten mal wird er dann das Lenkrad mit nehmen....
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Faceried
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne ne

eigentlich sollte ich mit den Auto (+ Mutter) nach Hamburg zur ner hochzeit fahrn. Aber ich hatte keine Zeit wegen Schule.
Naja ich werde dann wohl nochmal mein Vater fragen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

selbst wenn die stromversorgung unterbrochen ist müßte sich das schloß der fahrertür öffnen lassen. warum geht die haube nicht auf? Bowdenzug ausgehakt? klingt alles nen bissel sehr merkwürdig...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Faceried
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Weiß ich nicht.
Wenn jemand weißt wie man die motorhaube auch anders öffnen kann dann wär es nett wenn man es mir sagt. Hab ein kumpel der ist kfz-m. leider ist er nicht da und kennt sich nicht mit vws aus. Trotzdem würde er ein blick unter die motorhaube werfen.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.08.2006, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Du kannst du Motorhaube nicht anders öffnen, ohne die ganze Karosse auszubauen oder die haube zu beschädigen. Diese muss nämlich erst entriegelt werden, damit sie aufgeht...
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir hier veräppelt werden......
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Nuggit_tdi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zum aufmachen...

Du nimmst wahl weise einen winkelschleifer oder ein brenner...

Sehr vorsichtig und die schutz brille nicht vergessen....

Achso du solltest kurz dadrauf kontakt mit einem Karroserie Schlosser+Lackierer aufnehmen und wenn du gut bist kannst du die alte haube wieder verwenden.

Nix für ungut

 

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Faceried
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab mein kumpel gefragt der ist kfz-m.

der meint der kriegt das auch ohne gewalt auf.
der wird sich die sache montag anschauen
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

also ick sach jetzt mal nüscht zu der janzen jeschichte :O



xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
loudlaw Golf4 93 05.10.2023 13:05
reas0r Werkstatt 7 22.05.2008 16:08
FutureTweety Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 30.04.2007 16:46
Dolfi Werkstatt 16 19.07.2006 15:15
golfvierracerlady Werkstatt 1 22.04.2006 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben