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Alt 16.07.2013, 21:15
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Standard AWLR Gestänge

Moin Leute mal ne frage am vorderen Sensor hab ich gehört muss man das Gestänge umbiegen /umbauen wegen der Tieferlegung. Wie ist das gedacht gibt es bilder dazu ?


lg.


TobZ ist offline  

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Alt 16.07.2013, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
omg, wtf?!
 
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Am besten machste das mit VCDS, da siehst du den Sollbereich vom Sensor. Bei starker Tieferlegung ist der Sensor außerhalb des Bereiches.
Nun biegst du das Gestänge so, dass es quasi kürzer wird, solang bis der Sensor wieder im Sollbereich ist.
Vejita ist offline  

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Alt 16.07.2013, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Biegen musst du AFAIK hinten.
Vorne muss ein Langloch ins Halteblech geschnitten werden.
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Alt 16.07.2013, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir hat's Langloch nicht gereicht und ich musste vorne auch biegen.
Hinten hat's so noch gepasst.
Vejita ist offline  

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Alt 16.07.2013, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Wie tief fährst du denn? Und wie weit hast du das Loch geschnitten?
mrlc ist offline  

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Alt 16.07.2013, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Jou hinten passts und vorne muß dann umgebaut werden. Wie immer führen viele Wege nach Rom. Man kann Langlöcher bohren, Gestänge kürzen, Gestänge kürzen oder gegen das vom 4Motion tauschen. Ich habe vor dem FW wechsel ne Markierung gemacht wo der Arm im Serienzustand war und hab mir dann n 4Motion Gestänge gekürzt und auf "einstellbar" umgebaut. Bilder gibts in meinem Umbauthread..
jaganot ist offline  

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Alt 16.07.2013, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mrlc Beitrag anzeigen
Wie tief fährst du denn? Und wie weit hast du das Loch geschnitten?
Runter bis zum Querlenker. So weit wie es halt geht. Ka wie tief ich fahre... 30,5 oder 31


Vejita ist offline  

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