Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.09.2006, 09:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von T_D_I_PD
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Reifen - Felgengröße

Mal eure Meinung gefragt- Optik oder Fahrverhalten

Habe die Erfahrung gemacht das 16" 205er die besten Fahreigenschaften beim Golf iv haben - wie sind eure Erfahrungen in punkto Geschwindigkeit und Kurvenverhalten habe noch keinen Vergleich zu 17" ab 225 und 18"

da ich mehr Gewicht auf Fahrverhalten lege ist das meine derzeitige Reifen - Felgengröße

obwohl 17 oder 18 Zoll Felgen ja bekanntlich besser aussehen


T_D_I_PD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

also ich hab 225/40/18 drauf und fahre mit 30er federn. das ist ech noch komfortabel und in der kurve wie auf schienen zu fahren...

kann auf der landstraße ca 20 km/h schneller durch ne kurve als mit meinem 3er (195/50/15). der hatte allerdings auch keine tieferlegung...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

umso größer umso besser kannste hacken!!!! Weniger Querschnitt-weniger komfort! Habe 225/40 ZR 18 mit H&R Gewinde richtig tief und knüppelhart! Bin am überlegen ob ich es wieder rausschmeiße!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.09.2006, 08:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von T_D_I_PD
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 159
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Danke euch schon mal - werde mir wahrscheinlich die neuen Felgen im 17er Bereich suchen und nicht zu breit


T_D_I_PD ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flo248 Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 29.01.2008 23:38
Ic3Wolf Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 30.10.2007 12:30
Golf4-V6-4Motion Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 18.03.2007 17:39
handycommander Carstyling 9 12.06.2006 21:59
lovecheverny Carstyling 1 28.11.2005 19:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben