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Alt 18.02.2010, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
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Beim G4 hauptsächlich die Modelle von 97 bis 2000.


Michael TDI ist offline  

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Alt 18.02.2010, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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dark_reserved eine Nachricht über ICQ schicken dark_reserved eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von dark_reserved: dark_reserved
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gibts den keine alternativen die besser sind z.b. vom 5er golf? ok man kanns dan vllt nicht mehr auf der batterie einklipsen aber scheiß drauf nen sicherrungshalter für endstufen kann man auch nicht einklipsen ^^
dark_reserved ist offline  

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Alt 18.02.2010, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
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Die Sicherungshalter ab 2001 z.B.....gibt eh nix anderes mehr zu kaufen.
Michael TDI ist offline  

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Alt 22.02.2010, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
rafterman80
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Hier das versprochene Foto...bis jetzt läuft noch alles allein durchs Wechseln der Sicherungen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sicherungsträger3.JPG (93,4 KB, 195x aufgerufen)
rafterman80 ist offline  

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Alt 22.02.2010, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 V5 4motion
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Zitat:
Zitat von rafterman80 Beitrag anzeigen
Hier das versprochene Foto...bis jetzt läuft noch alles allein durchs Wechseln der Sicherungen.


dein motorraum ist ja mal extrem verschmutzt!!!!! fährst du rally oder was?

selbst nach 10jahren hängt bei dem golf 4 normal net soviel dreck drinnen...


solltest mal ne richtige motorwäsche machen!
 

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Alt 22.02.2010, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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dark_reserved eine Nachricht über ICQ schicken dark_reserved eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von dark_reserved: dark_reserved
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Zitat:
Zitat von Golf 4 V5 4motion Beitrag anzeigen
dein motorraum ist ja mal extrem verschmutzt!!!!! fährst du rally oder was?

selbst nach 10jahren hängt bei dem golf 4 normal net soviel dreck drinnen...


solltest mal ne richtige motorwäsche machen!

das geht sau schnell mit dem dreck man muss dafür nur inner nähe von vielen bäumen parken dan schaut das ruck zuck so aus
dark_reserved ist offline  

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Alt 23.02.2010, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
rafterman80
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Hey okay auf dem Foto siehts echt dreckig aus lol aber wenn ich alles fotografiere ist es eogentlich meiner Meinung nach recht sauber.

Nur den normalen " Schmodder" bekomm ich ja gar net daraus.
rafterman80 ist offline  

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Alt 25.02.2010, 08:08      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab jetzt nicht den ganzen fred gelesen,
Aber miss doch mal den Widerstand
der Radsensoren, sollten ja alle so einen ähnlichen wert haben. Bei mir war einer defekt, ausgetauscht für damals ca.35€. Dann lief wieder alles rund.
golfspeedy ist offline  

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Alt 25.02.2010, 08:13      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
- Jigsaw -
 
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der motorraum ist der hammer
philippt8 ist offline  

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Alt 25.02.2010, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
rafterman80
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Hey Leute ihr seht doch gar net so viel auf dem Bild. Außer den Sicherungsträger und bissl schmutz :-)

Jetzt mal ehrlich will mal nen Bild von eurem Motoraum sehen da blinkt doch auch net jede Ecke oder?
rafterman80 ist offline  

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Alt 27.02.2010, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von rafterman80 Beitrag anzeigen
Hier das versprochene Foto...bis jetzt läuft noch alles allein durchs Wechseln der Sicherungen.
Hi, ich hab genau das gleiche problem wie du.

welche sicherungen hast du genau getauscht? waren es die drei auf dem bild?
DeadMan ist offline  

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Alt 27.02.2010, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Habt ihr auch schon den gesamten Sicherungsträger mal gegen einen neuen getauscht? Ist eine sichere Sache wenn das Teil mal erneuert wird.
Mir ist so ne Sicherung im Träger weggeschmort. Sicherungsdraht war noch ok. Nur das Träger war im eimer.
Auf jedenfall Lohnenswert, vor allem wenn der Träger so aussieht wie auf dem Foto!
v5-84 ist offline  

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Alt 27.02.2010, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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ich hatte heute morgen alle drei stecksicherungen wie auch auf dem oben gezeigten photo zu sehen eifach mal rausgezogen und durch neue ersetzt.

seit dem leuchtet mein ABS Fehlerlämpchen nicht mehr

bin mal gespannt wie lange das so bleibt. glaub ja nicht dass das die lösung war, wäre ja auch zu schön...
DeadMan ist offline  

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Alt 27.02.2010, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Hey also die 3 Sicherungen auf meinem Foto habe ich alle gewechselt und seit dem funzt wieder alles.
Ich habe auch schon nen neuen Sicherungsträger hier liegen werde den wenn schönes Wetter ist mal einbauen oder sobald das ABS wieder angeht.

Aber bis jetzt läuft alles und ja ich denke das es nur an der Sicherung bzw Sicherungsträger lag.
Sieht man ja auch das die Sicherung angeschmort war.
rafterman80 ist offline  

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Alt 28.02.2010, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von rafterman80 Beitrag anzeigen
Hey also die 3 Sicherungen auf meinem Foto habe ich alle gewechselt und seit dem funzt wieder alles.
Ich habe auch schon nen neuen Sicherungsträger hier liegen werde den wenn schönes Wetter ist mal einbauen oder sobald das ABS wieder angeht.

Aber bis jetzt läuft alles und ja ich denke das es nur an der Sicherung bzw Sicherungsträger lag.
Sieht man ja auch das die Sicherung angeschmort war.
hast du nach dem tausch der sicherungen auch nochmal deinen fehlerspeicher auslesen lassen?
DeadMan ist offline  

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Alt 28.02.2010, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
rafterman80
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Nein habe den Fehlerspeicher danach nicht mehr auslesen lassen.
rafterman80 ist offline  

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Alt 02.02.2012, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Hey Leute,

Habe heute meine Sicherungen getauscht und die Kontakte gesäubert!! Läuft wieder fehlerfrei !! Nur geht mein Motor immer noch in der Kurve aus bzw. Mit der gesamten elektronik !! Hilfe ) ich verzweifelt schon an dem Fehler !!
Alex.S ist offline  

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Alt 02.02.2012, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Bist du zufällig im falschen Thread gelandet? Ist immerhin schon 2 Jahre alt und iw passt das was du geschrieben hast nicht hier rein.

Mfg
 

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Alt 04.02.2012, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Ja sry. Hatte 2 therads offen und hatte dann versehentlich in da falsche gepostet !!!
Alex.S ist offline  

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Alt 10.01.2014, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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bekanntes Problem mit dem Sicherungsträger. Bei meinem Golf 4 TDI Bj.98 war es so, dass ich ihn nicht mehr starten konnte da der Kontakt so korrodiert war. Jetzt bei meinem G4 GTI Winterauto 10 Jahre später hatte ich das Problem mit der ABS Leuchte. Sicherungen raus, Kontaktspray und es ging wieder. Da das aber nur provisorisch sein kann werde ich ihn umgehend tauschen. Der ist wirklich sehr anfällig und bricht unten drunter ziemlich leicht.

Also bevor ihr die Hydraulikpumpe wechselt lieber 40,-Eur für den Träger investieren.


MagicSven ist offline  

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