Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.01.2013, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feischtel
 
Registriert seit: 18.10.2012
Golf4 V6 4motion
Ort: Dillingen (Donau)
Verbrauch: 9,9
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.032
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 333 Danke für 267 Beiträge

Standard

Welches hast du dir denn gekauft? Auch das Castrol 75W90 ?


Feischtel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
meingolf2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Meiner hat die Seilzugschaltung . Also hake ich dich das Problem als VW Macke ab
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
EDELGOLF
Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2013
VW Golf IV
Ort: Hannover
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Feischtel Beitrag anzeigen
Welches hast du dir denn gekauft? Auch das Castrol 75W90 ?
Originales VW Getriebeöl.
EDELGOLF ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.07.2013, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Claw
 
Registriert seit: 09.06.2013
1.6 Golf
Ort: Wiesbaden
Verbrauch: 8.3
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Guten Tag

Ich führe das Thema mal weiter um evtl. ein ähnliches Problem zu klähren
Meine Schultung hakelt auch
Jedoch nicht wenn ich einen Gang ein lege oder ähnliches.
Wenn ich im Leerlauf bin (ob motor an oder aus spielt keine Rolle)
und den Schaltknauf nach links drücke, dann flutscht der nicht nach links sondern "hakelt" sich so seinen weg.
Beim loslassen hakelt er langsam zurück oder er verbleibt sogar in der nach links gedrückten Position.
Sobald ich eine Zeit lang gefahren bin wirds noch schlimmer und ich muss ihn fast zurück drücken

Normal sollte der doch einfach wieder zurück flutschen *kopfkratz*
Ach... wenn ich den Knüppel anstatt nach links, nach rechts drücke flutscht er ohne probleme zurück in die mitte habe also nur bei der Linken Seite das Problem

Bin dann mal zu VW und die meinten ich soll einfach das Schaltgestänge einfetten. Also: Tube Fett für 20 Euronen gekauft und gut auf alle Gestängeteile aufgeschmiert.

Gebracht hats dreckige Finger

Fühlt / Hört sich auch eher so an als würde das Problem an den Gestänge Teilen liegen die NICHT im Motorraum liegen... will nur nicht alles aufreißen und dann fragen

Also frag ich erst

Her mit den Antworten!


Claw ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben