Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.03.2010, 23:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Welche Bremsen auf der HA?

Hallo LeutZ

Ich hab hier mal ein wenig rumgesucht und mir Bremsempfehlungen angeschaut nur teilweise ist mir das echt zu hoch.

Also ich bin definitiv kein Bremsenfetischist, aber sie sollten ordentlich sein. Da meine bald übern jordan sind und ich daher zumindest die HA schonmal wechseln muss, wollte ich hier nochmal mach Empfehlungen fragen.

Also die Bremsen sollten für nen 195PS GTI im normalen sportlichen Straßenverkehr reichen und nicht grenzwertig sein.

Hab mal rumgesucht und folgendes gefunden:

-> ATE Scheiben + ATE Beläge
-> Brembo Scheiben + ATE Beläge
-> Was ganz anderes?!?


Auf die Vorderachse sollen ATE Powerdisc + ATE Beläge kommen, weil die ja nen ticken besser als Serie sein sollen und dazu noch stylisch sind

bye



Geändert von FeaR (01.03.2010 um 23:12 Uhr)
FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.03.2010, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 V5 4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von FeaR Beitrag anzeigen
Hallo LeutZ

Ich hab hier mal ein wenig rumgesucht und mir Bremsempfehlungen angeschaut nur teilweise ist mir das echt zu hoch.

Also ich bin definitiv kein Bremsenfetischist, aber sie sollten ordentlich sein. Da meine bald übern jordan sind und ich daher zumindest die HA schonmal wechseln muss, wollte ich hier nochmal mach Empfehlungen fragen.

Also die Bremsen sollten für nen 195PS GTI im normalen sportlichen Straßenverkehr reichen und nicht grenzwertig sein.

Hab mal rumgesucht und folgendes gefunden:

-> ATE Scheiben + ATE Beläge
-> ATE Scheiben + Brembo Beläge


Auf die Vorderachse sollen ATE Powerdisc + ATE Beläge kommen, weil die ja nen ticken besser als Serie sein sollen und dazu noch stylisch sind

bye
auf die hinterachse kannste ATE (conti) selbstverstänlich bedenkenlos draufmachen...


ATE ist im übrigen auch erstausrüster bei den bremsen golf 4 gewesen.

im ebay gibts übrigens günstige geschnürte angebote
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 01:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo, aus den Angeboten hab ich auch rausgesucht. Also HA wollte ich so 60-max.90€ ausgeben, dafür kriegt man ja schon unter den Markenherstellern was.

Wollte halt nur wissen, ob z.B: die Brembo scheiben ggf. besser sind.

bye
FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben