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Alt 28.03.2010, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Skorri
 
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Zitat:
Zitat von Bens R32 Beitrag anzeigen
Wenn Du 500km mit einer Tankfüllung kommst dann warst Du schon ruhig am fahren .

Also über solche Sachen macht man sich vorher gedanken und nicht erst wenn man Ihn hat .
achwas habs mir auch erst überlegt wo die ersten 10€ für nicht mal 80 km weg waren mein voriger suzuki swift mit 1,0 da konnt ich 130 km fahren.. *g* aber dafür geht bei dem hier wenigstens was und es gibt dazu noch nen geiles forum *g* auch wenn ich bei euren verbrauch noch nicht mitreden kann! Viel Spaß mit deinem neuen Wagon


Skorri ist offline  

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Alt 31.03.2010, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
kofferhoffer
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Zitat:
Zitat von Stegi Beitrag anzeigen
ehm doch danach auch bei dem preisen

den 150er bin fahranfänger
aber fahre hobbymässig Rallye deshalb so ein auto !


Mit was für´n Auto fährste denn Rallye?
kofferhoffer ist offline  

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Alt 31.03.2010, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Kaio Beitrag anzeigen
naja.. nimmt sich schon mehr als ein 1.6er.. jetzt mit den 225/40/18er sommerreifen schaffe ich es nicht unter 10 liter laut mfa.
same here
Eiskalter Waschbär ist offline  

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Alt 31.03.2010, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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also ich schaffe mit halben tank bis reserve höchstens 250 km^^ also ca. 11 liter brauch ich... fahre jeden tag 2 x 15 km bahn, das mit tempomat immer ca. 140 kmh, manchmal auch mehr^^
BB-233 ist offline  

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Alt 31.03.2010, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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also ich kommt mit meinem meist nur 450-550 km , mehr schaffe ich nur mit dauer Tempomat auf der autobahn nachts um 12 , wenn kein verkehr ist Also sind die 300 km für ne halbe bei nem V5 sehr ordentlich. Da stellt sich bei mir aber die Frage was stellst du mit dem Wagen an ? denn beim V5er liegen mit sicherheit keine 235nm ab 1750u/min an wie bei 1.8t sodas man auf Drehmoment fahren könnte oder?
M@RC€L ist offline  

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Alt 31.03.2010, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
omg, wtf?!
 
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Man kann den V5 auch gut im Drehzahlbereich von 1000 - 2500rpm bewegen. Nur das macht ihn dann trotzdem nicht sparsamer.
Vejita ist offline  

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Alt 31.03.2010, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Vejita Beitrag anzeigen
Man kann den V5 auch gut im Drehzahlbereich von 1000 - 2500rpm bewegen. Nur das macht ihn dann trotzdem nicht sparsamer.
wie wahr

aber ist trotzdem ein tolles gefahren.. bin letztens einen 2.0er tdi gefahren.. absolute katastrophe das ding. unter 2000 absolut 0 leistung und darüber nur dieselkrach!

überhaupt kein fahrspaß.

der v5 war nach dem umstieg eine wahre freude.. schöne gleichmäßige leistung ab 1000 umdrehungen an.. im stadtverkehr ein traum.

gegen den diesel eine richtige bombe der kleine 5 ender.. zumindest gefühlt
Kaio ist offline  

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Alt 31.03.2010, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Kaio Beitrag anzeigen
wie wahr

aber ist trotzdem ein tolles gefahren.. bin letztens einen 2.0er tdi gefahren.. absolute katastrophe das ding. unter 2000 absolut 0 leistung und darüber nur dieselkrach!

überhaupt kein fahrspaß.

der v5 war nach dem umstieg eine wahre freude.. schöne gleichmäßige leistung ab 1000 umdrehungen an.. im stadtverkehr ein traum.

gegen den diesel eine richtige bombe der kleine 5 ender.. zumindest gefühlt
den 2.0 tdi mit 140ps? naja das teil hat 320 nm ,denke schon dass der subjektiv gut geht, auf jedenfall sollte man mehr in die sitze gepresst werden als beim v5 der seine leistung eher gerade steigend abgibt. unter 2000 ump keine leistung,der sollte sein max drehmoment doch schon unter 2000 erreichen? dieselkrach ist wahr
wenn ich als 1,8t fahrer den dieselkrach verabscheue wie muss das dann erst für einen passionierten v5 fahrer sein
cloudracer ist offline  

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Alt 31.03.2010, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von cloudracer Beitrag anzeigen


den 2.0 tdi mit 140ps? naja das teil hat 320 nm ,denke schon dass der subjektiv gut geht, auf jedenfall sollte man mehr in die sitze gepresst werden als beim v5 der seine leistung eher gerade steigend abgibt. unter 2000 ump keine leistung,der sollte sein max drehmoment doch schon unter 2000 erreichen? dieselkrach ist wahr
wenn ich als 1,8t fahrer den dieselkrach verabscheue wie muss das dann erst für einen passionierten v5 fahrer sein
bist wohl nie V5 gefahren der sound machts
Low Edition ist offline  

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Alt 31.03.2010, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Sound macht viel aus immer wenn ich Z3 Ringtool fahr, kommt der mir so flott vor , weil da nur noch blankes belch ist und ne andere aga verbaut ist, aber mehr wie 200 ps hat der trotzdem net, kommt einem aber vor als hätte man 300
M@RC€L ist offline  

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Alt 31.03.2010, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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LoL ... kauft sich ein V5 und fragt erstmal wie man sparsamer fahren kann.
Setzen 6.

marComa ist offline  

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Alt 31.03.2010, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Mit meinem komm ich auch nicht weiter als 450km. Fahre sehr viel Kurzstrecke.
Letztens ging die Lampe schon bei 380km an
Mörsdorf ist offline  

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Alt 31.03.2010, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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den 2.0 tdi mit 140ps? naja das teil hat 320 nm ,denke schon dass der subjektiv gut geht, auf jedenfall sollte man mehr in die sitze gepresst werden als beim v5 der seine leistung eher gerade steigend abgibt. unter 2000 ump keine leistung,der sollte sein max drehmoment doch schon unter 2000 erreichen? dieselkrach ist wahr
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ja.. der geht gut.. aber erst ab einem bestimmten punkt und darunter absolut null.. bin ich so nicht gewohnt.. deswegen in meinen augen eine katastrophe... aber das gehört hier nicht hin.
Kaio ist offline  

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Alt 31.03.2010, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Mörsdorf Beitrag anzeigen
Mit meinem komm ich auch nicht weiter als 450km. Fahre sehr viel Kurzstrecke.
Letztens ging die Lampe schon bei 380km an
oh 380 ist hart!! also ich fahr auch nur kurzstrecke und voller tank reicht für 520-600 km...unter 10 liter nimmt er laut mfa
timo0_123 ist offline  

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Alt 01.04.2010, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Bens R32
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Ihr habt sorgen . lol
Bens R32 ist offline  

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Alt 01.04.2010, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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nur weil deiner 20 l säuft


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