Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.04.2010, 01:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Arrow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fehlzündungen möglich mit Golf???

Hi leute, als ich gestern in stuttgart war, hab ich wieder viele kranke autofahrer gesehen und gehört. Dabei war auch ein r32, welcher sich am besten anhört, dies ist aber eine andere geschichte ^^.

So dabei war auch ein alter polo, als er an der ampel war, hat er paar mal aufs gas gedrückt und dann kam ne fehlzündung, Jetzt wollt ich mal fragen ob es auch mit meinem 1,4l geht und vorallem wie?^^

Und ja ich weis fehlzündungen können nicht gut für den motor sein, würde es aber trotzdem wissen


 

Alt 03.04.2010, 01:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, ich weiß nicht was daran so geil ist, aber hier wurde das Thema schon besprochen.

http://www.golf4.de/motortuning/7870...ehlz%FCndungen
hardy ist offline  


Werbung


Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben