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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Wo ist die Drosselklappe bitte schön ein fehler ? Das das dingen mal gereinigt werden muss finde ich jedenfalls nur mehr als normal. Diese Schaltprobleme haben auch viele 1.6er Ölverbrauch hatte meiner bisher nur auf 800 km Autobahn Getriebe? Habe ich schon das neue Ich muss leider echt sagen wenn man den 1.4er ordentlich pflegt hält der auch sehr sehr lange. Regelmäßig den Service machen usw. usw. geht zwar ins Geld aber das bringt es. Fehler wir Kolbenkipper, Kurbelwellenentlüftung ist klar ist VW schuld allerdings bekommt fast jeder die entlüftung nachgerüstet laut Info ja eigentlich nur bis 10 jahre gab aber dieses Jahr auch genug mit mehr als 10 Jahren aufer Uhr |
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Ich denke aber auch es gibt nur wirklich 3 ganz große Probleme. Kolbenkipper, Getriebe, Spannrollen(Zahnriemen) Den beiden letzten kann man vorbeugen 1. früher wechsel vom Zahnriemen 2. Getriebe schon vor defekt für rund 500 € bei VW stärken lassen hatte hier wer für soweit er sagte 500 € machen lassen dabei wurden an die besagten stellen statt nieten schrauben gesetzt. Geändert von DJRival (15.05.2010 um 11:42 Uhr) | |
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der letzte 1,4 er den ich hatte der hatte das auch. hab den gebraucht gekauft und nach 1 monat fing dass dann an. hörte sich absolut nicht schön. die weine werkstatt sagte da kannste nix machen das sind die kolben, fahr den gegen nen baum haste mehr von. da er ja eh auf 500 km nen halben l verbraucht hat, wär der eh schrott. die andere werkstatt sagte es wären die hydrostössel. bei vw hätt mich der spass ma eben 500 gekostet um das zu checken lassen. war mir dann zu blöd. also hab ich damit gelbet und er ist immer brav weiter gefahren. jetzt hab ich den variant als 1,4 er und der klackert nicht und verbraucht auch keinen öl. und der wurde vom vorbesitzer regelmässig gecheckt. alles ist scheckheft gewesen.
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