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12.05.2010, 19:19 | - 17 | |
Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ich denke aber auch es gibt nur wirklich 3 ganz große Probleme. Kolbenkipper, Getriebe, Spannrollen(Zahnriemen) Den beiden letzten kann man vorbeugen 1. früher wechsel vom Zahnriemen 2. Getriebe schon vor defekt für rund 500 € bei VW stärken lassen hatte hier wer für soweit er sagte 500 € machen lassen dabei wurden an die besagten stellen statt nieten schrauben gesetzt. Geändert von DJRival (15.05.2010 um 11:42 Uhr) | |
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22.02.2013, 00:23 | - 18 | |
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22.02.2013, 22:50 | - 20 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 30.10.2012 golf 4 variant Ort: Hagen ha xx 284 Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
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der letzte 1,4 er den ich hatte der hatte das auch. hab den gebraucht gekauft und nach 1 monat fing dass dann an. hörte sich absolut nicht schön. die weine werkstatt sagte da kannste nix machen das sind die kolben, fahr den gegen nen baum haste mehr von. da er ja eh auf 500 km nen halben l verbraucht hat, wär der eh schrott. die andere werkstatt sagte es wären die hydrostössel. bei vw hätt mich der spass ma eben 500 gekostet um das zu checken lassen. war mir dann zu blöd. also hab ich damit gelbet und er ist immer brav weiter gefahren. jetzt hab ich den variant als 1,4 er und der klackert nicht und verbraucht auch keinen öl. und der wurde vom vorbesitzer regelmässig gecheckt. alles ist scheckheft gewesen.
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