Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.05.2010, 18:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcel1988
 
Registriert seit: 22.03.2009
Golf4 Gti Tdi
Ort: AUT
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

Standard golf4 gti tdi

hi!


habe bei ebay gerade einen golf4 gti tdi gesehen,der verkäufer hat dazu geschrieben das original eine jubi verspoilerung montiert war und das es davon nur 3000stk gibt?
im innenraum war er aber nur mit normalen lederrecaros ausgestattet!

stimmt das?


marcel1988 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.05.2010, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cloudracer
 
Registriert seit: 18.03.2009
Golf 4 Gti
Verbrauch: 7.8 - 8.5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 668
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von marcel1988 Beitrag anzeigen
hi!


habe bei ebay gerade einen golf4 gti tdi gesehen,der verkäufer hat dazu geschrieben das original eine jubi verspoilerung montiert war und das es davon nur 3000stk gibt?
im innenraum war er aber nur mit normalen lederrecaros ausgestattet!

stimmt das?
echte jubis gab es nur 3000st. sind aber alles 1,8t motoren
im diesel bas den nie. verspoilerung wird oem vw sein aber nicht vom werk aus verbaut. also nur nachgerüstet. deshalb auch imm innenraum nichtjubi.
einfach ein diesel mit nachgerüstetem jubi bodykit, und von den jubis gab es nur 3t. ist also allein auf das nachgerüstete kit gedacht.
cloudracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben