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Alt 28.05.2010, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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also ich werde 2 neue Öldruckschalter denke ich auch einbauen und mache alles neu neue kette wobei sie noch gut ist einfahc alles durhcschaun ismir jetzt egald er soll wieder laufen!


Stegi ist offline  

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Alt 28.05.2010, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Das Problem ist wohl eher die Ölpumpe als die Öldruckschalter !
ninjajumbo ist offline  

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Alt 28.05.2010, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Stegi ist offline  

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Alt 28.05.2010, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Stegi Beitrag anzeigen
?
präzisiere mal deine frage...
 

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Alt 28.05.2010, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zwische 6 und 7 Bar öffnet sich in der Ölpumpe ein Überströmventil um den Druck zu bergrenzen.
Wenn sich dieses Ventil nicht öffent kann die Pumpe einen Druck von über 10 Bar bei erzeugen.

Dieser Druck liegt dann an den Kettenspannern an usw......
ninjajumbo ist offline  

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Alt 28.05.2010, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Das druckbegrenzungsventil der Ölpumpe klemmen gerne mal und somit macht die Pumpe zu Viel druck was ja wiederrum auch die Spanner betrifft. Also auf alle Fälle Ölpumpe neu machen und eben nach sehen was mit der kette ist.
Wie gesagt das problem haben alle VR und das schon Jahre lang
Steffem ist offline  

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Alt 29.05.2010, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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oke was kost die so ?
Stegi ist offline  

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Alt 29.05.2010, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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ich würde definitiv die Schalter + die Pumpe wechseln, wenn du dir schon die ganze Arbeit machst.
BennY- ist offline  

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Alt 29.05.2010, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Wieso willst du die Druckschalter neu machen?
ninjajumbo ist offline  

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Alt 30.05.2010, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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bin so schon bei nem knappen 1000er..
Stegi ist offline  

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Alt 03.06.2010, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von powered Beitrag anzeigen
Der einzigst wahre VW-Motor ist und bleibt der RP Motor, der war fast unzerstörbar
Oh man ja das stimmt.
Ich habe hier nen 2er mit RP der von der Karosse absolut tot ist. Dachte mir den machste jetzt erst richtig platt. Kiste vor einem Baum gespannt alte Winterschlappen drauf und dann gib ihm, bis die Dinger platzen! Ohne warm fahren oder sonstiges und immer schön im Begrenzer rein! Reifen platt Karre läuft immer noch!
Mittlerweile nutze ich den um im Winter oder im Sommer ein wenig Spaß auf dem Acker damit zu haben.
Das ist ne Gaudi, wenn man mit 90 PS und Schneeketten die Sau fliegen lässt?! Kannst echt so viel aufs Gas treten wie du willst, der Motor macht einfach nicht schlapp.


MalibuVW ist offline  

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