Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.10.2006, 23:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von seca0815: seca0815
Standard Hi bin neu ich brauche euren Rat !

Moin Moin"!

Grüsse aus dem hohen Norden. Ich brauche mal Rat von den Fachmännern und Frauen hier *lol*. Erstmal euer Forum gefällt mir sehr gut LOB.

ALso ich will mir nen neuen Golf 4 zulegen weil mein alter Polo nun langsam den Geist aufgibt. Ich fahre so ca max. 15000tsd KM im Jahr.

Jetzt die Frage ich möchte mir gerne den Golf 4 2.0 Liter holen als Benziner den bin ich heute Probegefahren. Oder wozu rät ihr mir?

Ich habe echt keine Ahnung davon aber der Preis ist echt OK und die Fahrleistung auch.

Gebrauchtfahrzeug, 50.000 km
85 kW (116 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 02/01, HU: 02/08, AU: 02/08
Klimaautomatik, Black magic perleffektfe schwar-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen , Garantie


Beschreibung:
1. Hand, Multi-Funktions-Display, Fahrersitz höhenverstellbar, Klimaautomatik, 4x Airbag, ZV mit Fernbedienung, Leder-/Sportlenkrad, Komfortpaket (Komfort-Paket Sicherheit), Armauflage vorn, Servolenkung, Alu-Felgen (Avus II 6Jx15), Alarmanlage, Wärmeschutzverglasung grün, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel el. verst. und beheizt, EU-Fahrzeug, Irrtümer und Änderungen vorbehalten


Preis von 9999 runter auf 8999€


Mein Onkel meint ich soll mir lieber ein Diesel holen weil der Wagen mich auffressen wird mit seinen 15 Litern Verbrauch.

Bitte um Hilffe


Gruss seca "Jan"


seca0815 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.10.2006, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Fleshless
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

15l verbraucht mein 2.0 benziner nichtmal bei tachoanschlag auf der autobahn... soviel dazu.

aber er braucht vergleichsweise schon ziemlich viel benzin und vor allem ÖL.

man kann den 2.0 so durchschnittlich mit 8,5 - 9l fahren.
mein durchschnittsverbrauch auf 30.000km hat sich so auf 8,7l / 100km eingependelt.

also bis 15.000km im jahr kann man den schon fahren ohne sich dumm und dämlich zu zahlen... meine meinung.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 10:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja ... der 2.0 Liter ist und bleibt neben dem 1.4 Liter der am schlechtesten entwickelte Motor der Golf 4 Zeit ! nach ner Zeit fängt er an Öl zu schlucken so schnell kannst du gar nicht nachleeren, du zahlst für 2 Liter Steuer hast trotzdem keine Leistung, ich mein das Auto muss auch Spass haben !

Bei deiner Laufleistung würde ich zum TDI raten, verbrauch nicht mit dem 2.0 Liter zu vergleichen und Power ohne ende , mit nem Dopping dann noch mehr ...
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spt_the_lucker Carstyling 1 30.10.2008 20:22
BlauesWunder Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 09.10.2008 10:06
vr4ever Werkstatt 11 26.06.2008 17:30
schafe Carstyling 11 16.07.2006 00:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben