Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.07.2010, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Robin
Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 30
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golf 4 V5 4motion Beitrag anzeigen
also 2000 gabs das aufjedenfall schon, zumindest bei benzinern (ich selbst habe einen mit LL und zulassung 5.2000) meine schon welche in der werkstatt gesehen zu haben, die LL waren und baujahr 99...



trotz des tauschs auf ein neues radio, solltest du dir nicht zu tollen klang erhoffen, da du des alpha wegens nur vorne lautsprecher hast..
Mhh, der Wagen hat auch in der hinteren Tür Lautsprecher, sogar Hochtöner oben und Bass unten, also getrennt, deshalb dachte ich, dass man bestimmt noch etwas rausholen kann. :-). Hat da vielleicht einer das radio getauscht? ;-(


Robin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.07.2010, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Is ja nu eh egal...der kurvt ja nu durch rumaenien falls er doch nicht geschlachtet worden is
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Robin
Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 30
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Upps. stimmt, das kann gut sein, eventuell sind das nur Blenden, daran habe ich ehrlich gesagt jetzt gar nicht gedacht :-( Das kann natürlich auch sein. Aber das bekomme ich auch noch raus :-) Vielen Dank für den Hinweis.
Robin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Robin
Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 30
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

[QUOTE=schulz;1471557]Ölfilter geht nach Motorkennbuchstabe.

Welcher ist denn der Motorkennbuchstabe oder wo finde ich ihn? Danke
Robin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schulz
 
Registriert seit: 31.03.2010
Golf IV BJ.99
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Im Serviceheft ist vorne nen Aufkleber.
Der gleiche Aufkleber ist hinten im Kofferraum.

Wenn du das alles nicht finden solltest steht er auch noch auf der Verkleidung vom Zahnriemen.


Aber wie schon gesagt es wird wohl der AGR sein.
schulz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Robin
Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 30
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja genau AGR.
Vielen Dank


Robin ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4motion


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben