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Super, hier die Links zu den beiden Angeboten: Pkw-Inserat: Detailansicht Pkw-Inserat: Detailansicht |
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Ich bin übrigens gerade auf die Seite Autofokus 24 gestoßen. Sind die errechneten Werte dort repräsentativ wie Schwacke? Der hat nämlich für beide Fahrzeuge unter 4000 EUR als Restwert angezeigt.
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hm, dann ist er laut vw rechner noch viel weiter unter 4000 euro...für meinen wirft mit der autofokus rechner noch 5373 euro auf, das aber keiner zahlen wird...und ich denk auch nicht das jemanden seinen 1,8t für unter4k hergibt mit 150k kilometer...aber drücken muss man immer! wenn der gute jung dabei is und der ahnung hat, kann der ja sagen was zu bemängeln is und was kosten wird..wenn aber der andere selbst kfz mechaniker ist könnte das n großes diskussionsthema werden...und ob das nun n gutes oder schlechtes zeichen is, hmmm...wie würde man in meinem freundeskreis grad sagen "des woaß blos da däfl", also, des weiß nur der teufl^^ kann sein das es n anständiger is und alles tip top is, kann aber auch in die hose gegangen sein falls er was selbst dran gemacht hat
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Ok, besten Dank. Das hab' ich mir schon gedacht. Ich entnehme aber deinem Beitrag, dass zumindest die Preisregionen beider Autos in Ordnung gehen und 150T km an sich auch noch in Ordnung wären, wenn die Wagen denn insgesamt noch einen guten Eindruck machen. Hab ich dich da richtig verstanden? Und da du mir gerade so toll weiterhilfst; was hältst du denn von diesem Angebot: Pkw-Inserat: Detailansicht Viele Grüße |
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| ![]() Besten Dank. Damit meinst du sicher vor Ort, oder? Oder meinst du jemanden hier im Forum, auf Erfahrungswerten beruhend?
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.04.2010 BoraV5 & Golf4 GTI Ort: Zuhause Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Habe meinen aus erster Hand gekauft. Opa ist damit nur Autobahn gefahren und hat nun etwas über 160Tkm runter. Er schnurrt eins a und ich habs nicht bereut. So lange due keinen Turbo von irgendeinen Heizer abkaufst ,finde ich die km anzahl neben sache. Das A und O ist wenn der Motor in Ordnung ist ,das die Technik und die Karosse Top ist. Kollege hat sich vor 3Jahren einen mit 233Tkm gekauft und hat jetzt ca 270tkm runter . Und das Teil fährt und fährt und fährt und fährt |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Beim 1.8T ist eben das Problem dass so bei 150-200tkm so langsam der Lader schlapp macht und neu muss, da sind bei einer Fachwerkstatt auch schnell wieder 1000€ weg! Aber wenn er gepflegt ist spricht eigentlich nix gegen die Laufleistung beim 1.8T! Zumal beide Autos die du gepostet hast noch den AGU haben und der sowieso sehr Robust is weil er das innenleben von den 225PS 1.8T´s hat! Gruß, Lucas |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.07.2010 Golf IV GTI 1,8T Ort: Frankfurt Verbrauch: 6,6 -11 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Bis wann wurden den die AGU´s verbaut und wie erkennt man was für einen 1,8T man in seinem GTI hat ???
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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98-2000 waren AGU, erkennste an der Drosselklappe, wenn du eine Mit Seilzug hast ist es nen AGU, alle anderen 1.8T haben E-Gas. Außerdem steht es auch auf der kleinen Fläch rechts oder links neben dem Zylinderkopf! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.08.2010 Ort: Düsseldorf Verbrauch: 9-12 l Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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Wow, ein dickes Danke schonmal für die ganzen Antworten! Das ging ja superschnell! So stellt man sich den Start in einem Forum vor! ![]() Ok, also sind in den alten 1.8Ts besonders robuste Turbolader verbaut? dann wären die 150T km ja auch noch ok, wenn auch mal ordentlich mit den Autos geheizt wurde, oder? Ich habe da nämlich ein bisschen Angst, da an beiden Autos wohl einigermaßen viel getunt wurde. Das ist zwar einerseits nett und schön, andererseits legt mir das aber auch nahe, dass die Autos schon ordentlich verheizt wurden. Wie seht ihr das? |
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Zylinderkopf und Drosselklappe hab ich natürlich schonmal gehört, den Bildern zuordnen kann ich das allerdings leider nicht. Könntest du mir vllt. beschreiben, wo ich gucken muss? Hab gerade nach Bildern gegoogelt, aber wirklich weiterhelfen tut mir das nicht. ![]() | |
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